Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich so umschaue, schreien die Sonys gerade am lautesten. Deshalb ist das GIF nicht umgekehrt.

Aber eigentlich auch egal. Noch ein halbes Jahr. Bis dahin ist der Shitstorm verflogen. Wer weiß - vielleicht werden Spiele dadurch sogar etwas günstiger, entgegen der Meinung einiger "Experten". Wenn Top-Titel dann 49,99€ kosten, und "normale" Titel 39,99€...
Immer noch viel Geld, aber dennoch eine andere Liga als teilsweise 65€/69€ für ein COD :lol:

spiele werden in zukunft ganz sicher nicht günstiger eher teurer. Selbst wenn man durch aushebeln des gebrauchtspielemarkt am ende mehr einehmen würde, wären die publisher die letzten die uns games günstiger anbieten würden. Das gleiche hat man auch mal bei werbung in spielen gesagt und an den preisen hat sich trozdem nichts geändert.

Der spielpreis für ps4 und xone steht auch noch nicht mal fest.

Twisted Pixel announce LocoCycle as Xbox One launch title.

The Xbox One has finally been announced, with more and more titles being added to the roster every day. Now you can throw a Twisted Pixel title in there too because LocoCycle is coming to the Xbox One. That’s right, son, we’re making a launch title! As soon as you get an Xbox One into your hot little hands you’ll be able to download our next epic adventure.

We’ve always wanted to make a launch title for a new system but haven’t had the chance until now. It’s a pretty cool feeling to know that there will be kids who open up their Xbox One and lose their minds with excitement then get blown away by the first few games they load up, including LocoCycle. We can’t wait!

We’re still making an Xbox 360 version too, so don’t fret if you’re not an early adopter like we are, you’ll still be able to experience the loco. However, the Xbox One version will definitely take advantage of the big jump in horsepower by running in full 1080p at a solid 60 frames per second in addition to countless other graphical improvements.

If you’re coming to E3 be sure to stop by the Microsoft booth to play the Xbox One version of LocoCycle with us! It’s still a work-in-progress, but we’re excited to show you the game!

WOOOO!

http://twistedpixelgames.com/lococycle-will-be-an-xbox-one-launch-title/

Im GAF geht das jetzt immer so:

BOOM!

Aber HipHop-Slang liegt mir eigentlich nicht so.
Auch wenn es kein grafischer Überflieger sein wird, ist es doch erstaunlich, was ...wo sind wir aktuell...800GFlop...350GFlop...kein Plan, so leisten können. ;-) Freue mich immer noch auf die Box. Wenn jetzt noch der Preis "stimmt", werde ich DayOne-Käufer.

wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich ist das system echt genial!

die spieler werden natürlich noch mehr auf reviews und den score eines spiels schauen.
m$ kann die mags schön schmieren damit die ne fette wertung raushauen und sich so die spiele wahrscheinlich besser verkaufen. die mags machen gut kohle durch geschmierte wertungen, microsoft und die publisher machen dick asche durch mehr verkäufe. so ist jedem geholfen!!! :-)

oh, warte mal .... nur den gamern nicht :neutral:

[video=youtube;4gHRXK4smLc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4gHRXK4smLc[/video]

Bei so was aber dann auch nicht wirklich. :ugly:

trotzdem kann es gegnüber der xbox 360 version hervorheben .. schlimmer als zickende frauen jesus

Finde ich lustig. Würde das Spiel so auf einer anderen Konsole kommen, wäre es selbstverständlich, denn die PS3 und X360 könnten das auch in Full HD und 60FPS schaffen, solche Aussagen kämen von überall.

Naja, egal. So sind Fans halt. :nix:

Worüber regen sich denn dann alle so auf?

kCa72iI.png

1.) ms schreibt offiziel es ist meine konsole und meine games nach dem erwerb (mein eigentum/lizens zur nutzung) :-)
2.) publisher dürfen über meine eigentum entscheiden?? wtf
3.) ms /publisher kann enscheiden wie viel ich für mein eigentum beim verkauf an ihn abdrücken kann es ist mein eigentum sagen sie selbst!!!!!!!!!!!!
4.) ms/publisher könen entscheiden ob ich mein eigentum überhaubt verkaufen darf??????????????
5.) ms /publisher darf entscheiden wie vielen freunde oder familienmitglieder mein eigentum nutzen dürfen????????

ja sicher und morgen kommt der auto hersteller und vordert das ich nur doch vier vorher regiestrierte personen im wagen mitnehmen kann
will ein anderen mit muss er erst an den autohersteller ne gebür zahlen

kCa72iI.png

1.) ms schreibt offiziel es ist meine konsole und meine games nach dem erwerb (mein eigentum/lizens zur nutzung) :-)
2.) publisher dürfen über meine eigentum entscheiden?? wtf
3.) ms /publisher kann enscheiden wie viel ich für mein eigentum beim verkauf an ihn abdrücken kann es ist mein eigentum sagen sie selbst!!!!!!!!!!!!
4.) ms/publisher könen entscheiden ob ich mein eigentum überhaubt verkaufen darf??????????????
5.) ms /publisher darf entscheiden wie vielen freunde oder familienmitglieder mein eigentum nutzen dürfen????????

ja sicher und morgen kommt der auto hersteller und vordert das ich nur doch vier vorher regiestrierte personen im wagen mitnehmen kann
will ein anderen mit muss er erst an den autohersteller ne gebür zahlen

Könnte tatsächlich nen Fall für den EuGH werden.....es wird interessant!

Finde ich lustig. Würde das Spiel so auf einer anderen Konsole kommen, wäre es selbstverständlich, denn die PS3 und X360 könnten das auch in Full HD und 60FPS schaffen, solche Aussagen kämen von überall.

Naja, egal. So sind Fans halt. :nix:

Wenn der Meister das sagt.
Vor einem Jahr hast du auch noch behauptet, dass alle WiiU Spiele in Full HD und 60 FPS laufen

muss ich das jetzt verstehen ? nur weil ich nicht der gleichen meinung bin wie du heißt das nicht dass ich am rad drehe .. spar dir solche unterstellungen bitte auf

War das auf die gleiche meinung bezogen ? nein war es nicht ;)
Aber jedes mal dein geheule wenn jemand kritik(alles hater,basher,zornys die nur das schlimmste für MS wollen :kruemel:) äussert oder mal was positives über sony/ps4 im vergleich schreibt ist das gejaule doch wieder groß :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom