Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle 24 stunden sich online anzumelden, bedeutet auch, immer für xbox live zahlen zu müssen (solange man die konsole besitzt) - richtig ?
oder irre ich mich ?

falls ja, kann es microsoft tatsächlich egal sein, wenn die boykott-aufrufe stark werden. sie verdienen mit jedem käufer sehr viel geld. das würde den schritt erklären, mit dem online-zwang und der kontrolle über den videospieler vor dem tv.

das wäre eigentlich die nächste frage.
wie sieht das ganze (alle 24 stunden systemcheck + cloud) in verbindung mit xboxlive aus?

Was ich nicht ganz kapiere. Was ist denn, wenn ich im Urlaub bin und 2 Wochen nicht an mein Konsole kann. Diese in der Zeit vom Strom getrennt ist und somit nicht conneten kann.

Verliere ich dann die Möglichkeit, meine erworbenen Spiele weiterhin zu spielen?

quatsch glaube ich nicht.
wenn du nach 2 wochen die konsole wieder einschaltest wird einfach microsoft dich höflich bitten online zu gehen um neuen zertifikat zu holen.

Also begeistern tuts mich echt nicht.
Wenn nur ausgewählte Shops gebrauchte Games verkaufen dürfen entsteht zwangsläufig ein Monopol und Spiele werden wohl länger teuer bleiben. :oops:
Wird dann wohl in der Next Gen dazu führen dass ich und andere weniger Spiele kaufen werden. Weiß nicht ob das jetzt im Sinne der Erfinder sein kann..

wie sieht das ganze (alle 24 stunden systemcheck + cloud) in verbindung mit xboxlive aus?

Warum sollte man immer eine Live - Mitgliedschaft haben müssen, nur um sich online verifizieren zu lassen? Sehe da keinen Zusammenhang.

Nur.. was mache ich, wenn die Server nach 20, 30 Jahren zum verifizieren mal abgeschaltet werden?

Was passiert mit allen meinen Spielen?

Ich gehe davon aus, dass Xlive teurer wird. Da mehr Service angeboten wird. Sprich, Cloud wird die Kosten steigen lassen und das wird an die Konsument weitergegeben. Daher mal schauen, wie die ganzen Preisvorstellungen sind(werden bestimmt in bestimmten Kategorien /Serviceleistungen aufgeteilt).

Es gibt immernoch sehr viele offene Fragen. Vieles wird sich aber erst in den nächsten Monaten klären.

Eben auf Twitter:

Is the 24h check just required for playing offline without disc? Is it possible to play offline with the game disc inserted?

The blog posts on Xbox Wire detail everything we can share today. We look forward to sharing details in the coming months ^JX

Für die reine Verifikation braucht man sicher kein XBL Goldaccount, der Silberaccount ist ja kostenlos.
Also dürften reine SP-Games einfach mit dem kostenlosen 24h-check problemlos reaktiviert werden.
Ausser der Publisher verlangt zusätzlich von sich aus AlwaysOn, oder es sind Features in das Game implementiert, welche die Cloud vorraussetzen und ohne die das Spiel garnicht mehr spielbar wäre.
Für Cloudservices ist es aber sehr unwarscheinlich das man da um die Zahlungspflicht rumkommt, wenn man nicht mal einen nackten MP 4free bieten will.

Ich gehe davon aus, dass Xlive teurer wird. Da mehr Service angeboten wird. Sprich, Cloud wird die Kosten steigen lassen und das wird an die Konsument weitergegeben. Daher mal schauen, wie die ganzen Preisvorstellungen sind(werden bestimmt in bestimmten Kategorien /Serviceleistungen aufgeteilt).
Entweder das oder man kriegt noch weniger geboten wenn man nicht für Gold zahlt. ZB Demos nur noch für Gold Nutzer. Ich könnte wetten dass Skype und co auch nur für zahlende Nutzer verfügbar sein werden.

Und die ganzen TV gebühren,und Sky wenn Microsoft wirklich da was vorhat.
Treibt alles in die höhe.

Wenn man den bisher recht gut unterrichteten Kreisen aus der Nähe von MS glauben darf:
Microsoft did not reveal pricing for the new console, and my guess is that its’ waiting for Sony to price the PlayStation 4 first. You may recall that I had previously reported there would be two pricing models for the console: a standalone version for $499 and a $299 version that requires a two-year Xbox LIVE Gold commitment at a cost of $15 per month. Since then, Microsoft has cancelled plans for the subsidized version and my sources tell me that there will be just one version of the console that costs $499.
Madness!

das solltest du dann aber schon jeden für sich entscheiden lassen.
ich urteile ja auch nicht über dich und deine negative einstellung zur xone, sondern finde sie in ordnung.

Ich verbiete Dir ja auch gar nicht Deine Meinung darüber zu haben, aber ich kann auch meine Meinung dazu haben und diese äußern. Wenn Du das Ding toll findest und es Dir holen willst bitte, wer hintert Dich daran? Gut finden muss ich es deshalb trotzdem nicht!

die heutige news gibt mir anlass zu sorge.
nicht weil es die xone betrifft, die hätte ich mir auch unter anderen umständen ziemlich sicher nicht gekauft, sondern aus der angst heraus das sony ähnlichen bullshit mit der ps4 vorhat.

bitte lasst es nicht so kommen.

Ich verbiete Dir ja auch gar nicht Deine Meinung darüber zu haben, aber ich kann auch meine Meinung dazu haben und diese äußern. Wenn Du das Ding toll findest und es Dir holen willst bitte, wer hintert Dich daran? Gut finden muss ich es deshalb trotzdem nicht!

Du findest das nicht gut das er sich das ding holt ? ^^

Nur, damit es nicht direkt untergeht ;-)

wtftj.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom