Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die next gen ist noch nicht im laden und ich habe schon um die 20 spiele die ich mir holen möchte :Fuuu:
zum glück erscheinen manche erst 2014

Und dabei hat MS noch nicht mal alles angekündigt :-)
Ich freu mich riesig auf die NextGen insofern ich momentan ein wenig wehleidig auf die "Endphase" meiner 360 schaue, da gibt es bis November nur noch zwei Spiele von Interesse.....:cry:

Und dabei hat MS noch nicht mal alles angekündigt :-)
Ich freu mich riesig auf die NextGen insofern ich momentan ein wenig wehleidig auf die "Endphase" meiner 360 schaue, da gibt es bis November nur noch zwei Spiele von Interesse.....:cry:

kann dich schon verstehen aber meine xbox 360 wird noch im jahr 2014 im betrieb sein sofern es von dark souls 2 keinen next gen port geben sollte :-)

Irgendwann wurde ja gefragt wozu der USB-Anschluss auf der linken Seite der Xbox One gut ist, scheint er doch etwas merkwürdig platziert worden zu sein. Könnt ihr euch noch an das Gerücht erinnern, dass die Xbox mini sich an die Designsprache der One anlehnt und quasi an die neue Xbox andockt um eine Einheit zu bilden?

Der USB-Anschluss ist für die Datenübertragung über das Laufwerk der One bzw. die Festplatte da, um den Preis der Konsole auf unter 99€ zu drücken. Mit HDMI-In kann man das Bild in das Interface der One integrieren und die alte Mini wird mir CEC aufgebohrt um von der One gesteuert zu werden. Außer Spiel starten und pausieren braucht man ja keine Funktionen, der Rest geht auch mit der One weil der Account geteilt wird. Das wäre doch eine nette Idee, oder? :-P

Irgendwann wurde ja gefragt wozu der USB-Anschluss auf der linken Seite der Xbox One gut ist, scheint er doch etwas merkwürdig platziert worden zu sein. Könnt ihr euch noch an das Gerücht erinnern, dass die Xbox mini sich an die Designsprache der One anlehnt und quasi an die neue Xbox andockt um eine Einheit zu bilden?
Der USB-Anschluss ist für die Datenübertragung über das Laufwerk der One bzw. die Festplatte da, um den Preis der Konsole auf unter 99€ zu drücken. Mit HDMI-In kann man das Bild in das Interface der One integrieren und die alte Mini wird mir CEC aufgebohrt um von der One gesteuert zu werden. Außer Spiel starten und pausieren braucht man ja keine Funktionen, der Rest geht auch mit der One weil der Account geteilt wird. Das wäre doch eine nett Idee, oder? :-P

Interessant wäre es auf jeden Fall, keine Frage.

Ach, noch 2 Wochen und man wird wieder schön mit Infos zugeballert.

Zuletzt bearbeitet:

Der USB-Anschluss ist für die Datenübertragung über das Laufwerk der One bzw. die Festplatte da, um den Preis der Konsole auf unter 99€ zu drücken. Mit HDMI-In kann man das Bild in das Interface der One integrieren und die alte Mini wird mir CEC aufgebohrt um von der One gesteuert zu werden. Außer Spiel starten und pausieren braucht man ja keine Funktionen, der Rest geht auch mit der One weil der Account geteilt wird. Das wäre doch eine nette Idee, oder? :-P

das würde deine theorie stützen :

Microsoft wants to sell another 25 million Xbox 360 consoles

"We believe over the next five years we can break a 100 million unit installed base," Medhi said during an interview with OXM. "That's something we're shooting for, it's not a financial plan as such, it's just rough numbers if you will. To sell another 25 million, half of those will probably come from replacements, but half will come from new buyers."

http://www.joystiq.com/2013/05/25/microsoft-wants-to-sell-another-25-million-xbox-360-consoles/

deutet auf ein neues model der xbox 360 und preissenkung

Also für mich steht schon auf der Einkaufsliste:

Xbox One Konsole
2. Controller (für PC)

Games
Battlefield 4
Forza 5
Wolfenstein - New Order
(Quantum Break) muss ich noch mehr zu sehen

Das wird ein teures Jahr ...

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich steht schon auf der Einkaufsliste:

Xbox One Konsole
2. Controller (für PC)

Games
Battlefield 4
Forza 5
Wolfenstein - New Order
(Quantum Break) muss ich noch mehr zu sehen

Das wird ein teures Jahr ...

Du holst dir echt eine One? Bist aber schnell zu überzeugen mit TV und TV und CGI trailerchen.

Von den Spielen her gibts genug Gründe eine Xbox One zu kaufen.

Alleine schon der geniale neue Controller. Ich zähle jeden Tag bis zur E3 :D
Welche Spiele denn?
Die meisten 3rd Party Spiele werden besser auf der PS4 sein.

Der "neue" Controller ist der einzige Grund warum die One nen Vorteil gegenüber der PS4 hat. Wohin ich hingegen die Wackel Motoren im Trigger echt nicht nötig habe.

Das verbesserte Kinect, dass nun jeder Konsole beiliegt, dürfte in der Tat das Spielerlebnis über rein bessere Grafik hinaus erweitern können. Nur schade, dass die Leistungsfähigkeit der restlichen Hardware deswegen reduziert wurde.
Kinect und Spielerlebnis "verbessern"... irgendwas passt da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Theorie @Coda, das könnte hinkommen.

Mirrors Edge wäre für mich jetzt kein Game was ich mit Kinect zocken will, das würde bei den Moves da einen Herzinfarkt bedeuten.

Interessante Theorie @Coda, das könnte hinkommen.

Mirrors Edge wäre für mich jetzt kein Game was ich mit Kinect zocken will, das würde bei den Moves da einen Herzinfarkt bedeuten.

Es könnte ja auch sein das man es sowohl als auch spielen kann.

Du holst dir echt eine One? Bist aber schnell zu überzeugen mit TV und TV und CGI trailerchen.

Ich weiß jetzt schon dass ich wohl kaum widerstehen kann. Zumal ja jetzt auch schon sehr viele Multi-Games angekündigt wurde. Wenn MS jetzt noch zur E3 sein Lineup zeigt wird sich hier der Wind sowieso sehr schnell drehen.

Dass die PS4 Spiele besser aussehen glaube ich kaum. Das wird erst in ein paar Jahren eine Rolle spielen - wenn überhaupt. 50% Mehrleistung ist nicht so viel wie uns glauben gemacht wird.

Die Xbox One ist für mich schon jetzt das stimmigere Gesamtpaket (Kinect + Controller + Konsole + Features)

Zuletzt bearbeitet:

Warte meinst du jetzt man braucht eine neue Xbox für BC da alte nicht kompatibel sind oder hab ich dich missverstanden?

Also zwei Dinge liegen mir noch am Herzen, welche im umbedingt wissen will endlich!!!

1: Laufen die Games in 1080p(nativ), Frequenz ist mir egal so lange 30-35Frames konstant sind!

2: Was ist nun mit dem Super Audio Chip?? Nirgendswo liest man was darüber? Ich erwarte eigentlich das die One die Games in mindestens Dolby True HD bzw. DTS HD Master Audio in Echtzeit codieren kann! Zur Not auch nur in 5.1, wobei 7.1 ein Traum wären!

Was sagen die Profis dazu, ausgehend von den Performance Angaben die wir aktuell wissen, machbar oder nur eine Träumerei ?!?!?

Denn das sollte die Next-GEN echt wuppen, Games in nativem Full-HD! Ansonsten kommt die Konsolen erst später ins Haus. Wenn man einen grosse Diagonale @home hat, dann zählt jede Zeile/ Pixel mehr ;-)
Kotzt mich extrem an in der aktuellen GEN, "nur" HD bzw. teilweise Sub-HD, könnte da echt Flecken bekommen!!!

1. Bei der GPU die die One hat, würde ich kein 1080p erwarten. Zu mindestens nicht bei den Großen Engines wie Unreal Engine 4 und Frostbite 3. Da wird die PS4 die Nase vorn haben. Und es ist keine Frequenz sonder eine Framerate. Und die sollte dir nicht egal sein. Alles unter 30fps war current gen cinematic experience :ugly:

2. Naja die One hat BluRay daher sollte DTS Codierung etc schon funktionieren. Zu dem bieten die BDs nun genug Platz für besseren Sound. Gott wenn ich da nur an Halo4 denke, wie krass da alles komprimiert war.

Wenn du Nextgen willst, solltest du die PS4 holen. Die ist mehr für Gamer und Entwickler abgestimmt.

Sozusagen ein BC Hardware Plugin? :awesome:

Welche Spiele denn?
Die meisten 3rd Party Spiele werden besser auf der PS4 sein.

Der "neue" Controller ist der einzige Grund warum die One nen Vorteil gegenüber der PS4 hat. Wohin ich hingegen die Wackel Motoren im Trigger echt nicht nötig habe.

Kinect und Spielerlebnis "verbessern"... irgendwas passt da nicht.

willst du den leuten echt sagen was sie zu kaufen haben?

heul nicht so rum wenn du dir nur eine konsole leisten kannst.

Wenn du Nextgen willst, solltest du die PS4 holen. Die ist mehr für Gamer und Entwickler abgestimmt.

Die Xbox One und PS4 haben nahezu die gleiche Hardware. Die Spiele werden auf der Xone genauso gut aussehen. Auf der PS4 hat man vielleicht etwas mehr FPS, oder höhere Qualitätsmodi aber das wars dann auch.

Die Xbox One und PS4 haben nahezu die gleiche Hardware. Die Spiele werden auf der Xone genauso gut aussehen. Auf der PS4 hat man vielleicht etwas mehr FPS, oder höhere Qualitätsmodi aber das wars dann auch.

Erstens ist das ne lüge 2. ist Ps4 nicht das Thema, aufhören sonst alle gemeldet :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom