Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich kommts überhaupt, wäre für mich der Hauptgrund eine One zu kaufen :)

Es wurde ja nichts groß angekündigt bis jetzt, einzig FM5 und Quantum Break interessieren mich :)

Hoffentlich lässt MS auf der E3 noch ne Bombe platzen. Bis jetzt hat mich nur Quantum Break interessiert, wobei dabei auch Enttäuschung war, wieso Remedy kein Alan Wake 2 gebracht hat ....

Epic könnte noch was reißen, oder ein zeitexklusives Fallout/Mirrors Edge. Von den anderen MS Studios erwarte ich nicht viel.

Von den Spielen her gibts genug Gründe eine Xbox One zu kaufen.

Alleine schon der geniale neue Controller. Ich zähle jeden Tag bis zur E3 :D

Das verbesserte Kinect, dass nun jeder Konsole beiliegt, dürfte in der Tat das Spielerlebnis über rein bessere Grafik hinaus erweitern können. Nur schade, dass die Leistungsfähigkeit der restlichen Hardware deswegen reduziert wurde.

ich mach mir eher sorgen dass ein mögliches exklusives ME2 ein Kinectspiel wird :ugly: Wäre nicht das erste Mal dass MS ne alte IP damit vergewaltigt.

im gaf scheint die nachricht das me 2 xbox one zeitexklusiv werden könnte einige ziemlich hart zu treffen :lol:
noch toller finde ich wie einige anfangen die 15 exklusiven spiele runter zu zählen obwohl jeder mittlerweile mitbekommen sollte dass es sich dabei um microsoft studios ( label) spiele handeln sollte

Angenommen ME2 hat eine eine ähnliche Entwicklung durchgemacht wie Bayonetta 2, das heißt MS hat die IP gerettet und belässt sie wie sie ist, dann ziehe ich meinen Hut :smoke:

Habt ihr das gesehen... das war mir bisher noch nie untergekommen

[video=youtube;KuBgH9yHKbA]http://www.youtube.com/watch?v=KuBgH9yHKbA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das kann man mit sega machen aber doch nicht mit ea .. ea lässt sich nicht nehmen ihre eigene ip zu publishen und dann ein jahr später es auf die ps 4 zu bringen .. es würde mich überraschen wenn da mehr als nur ein geldkoffer hinter steckt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom