Schön für dich freue mich auf die xbox one![]()
Ich freue mich auch auf die Xbox One. Ist einfach das bessere Gesamtpaket.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön für dich freue mich auf die xbox one![]()
Es ist zumindest so gedacht, dass du eine neue Xbox dafür kaufst. Optisch nahtlose Integration geht anders eben nicht. Theoretisch könnte man das auch auf die meisten alten Xboxen bringen, weil jedes HDMI-Interface CEC unterstützt und USB ist eh überall dabei - es sieht dann eben doof aus und möglicherweise will Microsoft das auch gar nicht. Die Frage ist ob man an CEC etwas ändern muss um es in einer Konsole zu verwenden, ich habe mich damit noch nie beschäftigt aber ich denke in einer Konsole sollte man die Firmware dahingehend auch später ändern können. Abwarten.Warte meinst du jetzt man braucht eine neue Xbox für BC da alte nicht kompatibel sind oder hab ich dich missverstanden?
Ich hoffe auf einen Sound wie in echt!!! Die Motoren müssen fauchen und brüllen ;-)
Es ist zumindest so gedacht, dass du eine neue Xbox dafür kaufst. Optisch nahtlose Integration geht anders eben nicht. Theoretisch könnte man das auch auf die meisten alten Xboxen bringen, weil jedes HDMI-Interface CEC unterstützt und USB ist eh überall dabei - es sieht dann eben doof aus und möglicherweise will Microsoft das auch gar nicht. Die Frage ist ob man an CEC etwas ändern muss um es in einer Konsole zu verwenden, ich habe mich damit noch nie beschäftigt aber ich denke in einer Konsole sollte man die Firmware dahingehend auch später ändern können. Abwarten.![]()
freu mich auf die ps4![]()
Finley betreibt mal wieder PR![]()
Mir fallen nicht die Hoden ab wenn ich mit Kinect spiele. Und ehrlich gesagt freue ich mich auch drauf.
Kinect kann die Herzfrequenz der benutzer auslesen , durch analyse winzig kleiner äderchen im gesicht
Xbox One hat den besten Controller der Welt
[video=youtube;fSw_d2vV9HI]http://www.youtube.com/watch?v=fSw_d2vV9HI[/video]
Ja und bald Kann es noch Blutdurck messen und den Zuckerwerte im Blut ermitteln![]()
Welche Spiele denn?
Die meisten 3rd Party Spiele werden besser auf der PS4 sein..
1. Bei der GPU die die One hat, würde ich kein 1080p erwarten. Zu mindestens nicht bei den Großen Engines wie Unreal Engine 4 und Frostbite 3. Da wird die PS4 die Nase vorn haben. Und es ist keine Frequenz sonder eine Framerate. Und die sollte dir nicht egal sein. Alles unter 30fps war current gen cinematic experience![]()
Das ist überhaupt nichts besonderes. So etwas funktioniert mittlerweile sogar mit bestimmten Apps bei Smartphones. Finger an die Kamera halten und der Blutdruck wird gemessen![]()