Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Technisch ist die PS4 stärker was für unterschiede man sieht wird man sehen:lol:

Warte meinst du jetzt man braucht eine neue Xbox für BC da alte nicht kompatibel sind oder hab ich dich missverstanden?
Es ist zumindest so gedacht, dass du eine neue Xbox dafür kaufst. Optisch nahtlose Integration geht anders eben nicht. Theoretisch könnte man das auch auf die meisten alten Xboxen bringen, weil jedes HDMI-Interface CEC unterstützt und USB ist eh überall dabei - es sieht dann eben doof aus und möglicherweise will Microsoft das auch gar nicht. Die Frage ist ob man an CEC etwas ändern muss um es in einer Konsole zu verwenden, ich habe mich damit noch nie beschäftigt aber ich denke in einer Konsole sollte man die Firmware dahingehend auch später ändern können. Abwarten. :-)

Xbox One hat den besten Controller der Welt

[video=youtube;fSw_d2vV9HI]http://www.youtube.com/watch?v=fSw_d2vV9HI[/video]

Es ist zumindest so gedacht, dass du eine neue Xbox dafür kaufst. Optisch nahtlose Integration geht anders eben nicht. Theoretisch könnte man das auch auf die meisten alten Xboxen bringen, weil jedes HDMI-Interface CEC unterstützt und USB ist eh überall dabei - es sieht dann eben doof aus und möglicherweise will Microsoft das auch gar nicht. Die Frage ist ob man an CEC etwas ändern muss um es in einer Konsole zu verwenden, ich habe mich damit noch nie beschäftigt aber ich denke in einer Konsole sollte man die Firmware dahingehend auch später ändern können. Abwarten. :-)

Das wäre ja oberpanne. Kann mir nicht vorstellen das bei Großteil der Kunden gut ankommt das sie sich ne 2. Xbox 360 kaufen müssen falls das wirklich so sein sollte :ugly: Na ja aber stimmt wenn sowas kommt werden sie es zu E3 sagen.

Wenn ihr noch nicht über das neue Kinect bescheid wisst rate ich euch folgendes Video anzuschauen. Kinect hat jetzt auch einen eigenen Prozessor integriert.

[video=youtube;olKimXt3W70]http://www.youtube.com/watch?v=olKimXt3W70[/video]

Wird man sehen, ich vermute dass die Moneyhats größtenteils timed sein werden. Zudem werden wohl auch wieder diverse Titel später fürn PC umgesetzt wo sie dann besser aussehen.

1. Bei der GPU die die One hat, würde ich kein 1080p erwarten. Zu mindestens nicht bei den Großen Engines wie Unreal Engine 4 und Frostbite 3. Da wird die PS4 die Nase vorn haben. Und es ist keine Frequenz sonder eine Framerate. Und die sollte dir nicht egal sein. Alles unter 30fps war current gen cinematic experience :ugly:

Der ESRAM würde locker für 1080p+FXAA reichen :nix:
Und wenn devs bei der ONE 720p und bei der PS4 1080p anpeilen bei einigen games hätte die ONE mehr luft für effekte usw.
Also wäre für einige auch nicht übel.
Hol mir die ONE auch 100% spätestens 2014, und dann wird auch auf ihr BF4 gezockt :goodwork: das game kann man nicht nur auf einer plattform zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist überhaupt nichts besonderes. So etwas funktioniert mittlerweile sogar mit bestimmten Apps bei Smartphones. Finger an die Kamera halten und der Blutdruck wird gemessen :nix:

Ich kenne diverse apps und habe sie auch schon in der praxis bei patienten aus interesse mal ausprobiert.

So kannst du kein Blutdruck messen ;) du kannst nur den Puls messen wobei die abweichung trotzdem zwischen 5-10-+ liegen

Und Herzfrequenz via analyse winzig kleiner äderchen im gesicht ? Kann ich mir nicht vorstellen dafür gibt es zu viele faktoren die berücksichtigt müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom