Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameStop expects PS4 and Xbox One to launch at lower prices than PS3 and 360
Nur ein geniales Lineup kann MS jetzt noch retten
es wird heißer gekocht als es gegessen wird
in erster linie reicht es schon wenn ms sich besser zu den gebrauchtspielen und 24 dings äußert
Nur ein geniales Lineup kann MS jetzt noch retten
was heißt hier äußert , ms hat die leute jetzt total verunsichert , da wird jeder erstmal warten wie es dann letzendlich abläuft![]()
Sollte das ein tretten was auf dieser seite steht ist es für mich vorbei mit der xbox!.
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...entiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html
Die müssen an sich beide Systeme für unter 300€ anbieten. Siehe WiiU. Der normale Käufer denkt sich "Ui, sieht geil aus, aber die PS360 kostet nur 150€ und sieht doch genau so aus." bzw. "Für was? Ich hab doch ein System?" Dieser Generation wird es das Genick brechen das die Grafik keinen großen Sprung hinlegt. Da müssen Spiele her und MS scheint das zu wissen. Deswegen wird auch mehr auf Multimedia gesetzt.Damit rechne ich auch, schliesslich will ich mir ja auch beide Systeme zum Launch kaufen...und dann die Qual der Wahl an Games...
Und Sony hat ein Patent dafür das ne Disc nach dem Abspielen zur Konsole gehört. Patente werden gesammelt um sie später verkaufen zu können zw. später jemanden verklagen zu können.Sollte das ein tretten was auf dieser seite steht ist es für mich vorbei mit der xbox!.
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...entiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html
Die müssen an sich beide Systeme für unter 300€ anbieten. Siehe WiiU. Der normale Käufer denkt sich "Ui, sieht geil aus, aber die PS360 kostet nur 150€ und sieht doch genau so aus." bzw. "Für was? Ich hab doch ein System?" Dieser Generation wird es das Genick brechen das die Grafik keinen großen Sprung hinlegt. Da müssen Spiele her und MS scheint das zu wissen. Deswegen wird auch mehr auf Multimedia gesetzt.
es wird heißer gekocht als es gegessen wird
in erster linie reicht es schon wenn ms sich besser zu den gebrauchtspielen und 24 dings äußert
was viele vergessen bei der hardware. sony hat zwar den schnelleren RAM aber was ist wenn MS von ihren acht nur 2 GB für das OS gebrauch macht und sony 3 GB? dann wären sie wieder gleichauf beim RAM.
dann wäre wieder wie bei dieser generation pixelzählerei angesagt.
M$ Os braucht aber 3 gb