Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sisxxo

was ist mit der nichtaustauschbaren HDD? Wenn die verreckt ne neue Box?

kann aber muss nicht passieren
ich gehe davon aus dass die xbox 3 so geschmeidig läuft wie die erste

Was ist mit Dienste bezahlen die man selbst auf live nicht nutzen kann?

ich kaufe mir live monatweise und da stören mich die 5 euro sowas von nicht

Was ist mit der Abschaffung des Begriffs "indie" ?

wieso muss das negativ sein ?
einige spieler kaufen sich die spiele schon allein aus dem grund nicht weil sie wegen den namen arcade denken die spiele wären schlecht

Also für mich gibt es bis jetzt noch zuviele Negativpunkte:

• Kein Headset dabei
    [*]Kinect ist ein Zwang ohne funktioniert die Konsole nicht
    [*]Betriebssystem frisst allein die Hälfte vom Arbeitsspeicher
    [*]Festlatte lässt sich nicht austauschen
  • Muss sich wohl täglich mindestens einmal mit dem Internet verbinden
  • ...

Also da müssen schon noch einige gute Argumente für einen Kauf kommen
NICHTS ist davon noch bestätigt, außer die Platte. Und früher haben alle reumgeheult das man keine externe Platte anschließen kann.

Das kein Headset gezeigt wurde heißt gar nichts. Es wurde auch kein Netzteil und HDMI gezeigt, also gibts das auch nicht? Und das Kinect Kabel zur Box? Kaufen!

Und was soll bitte passieren wenn man sich innerhalb von 24 Stunden nicht anmeldet? Kann mir das wer sagen?

Das 24 Stunden Gerücht ist mit die dümmste Panik überhaupt.

quelle:gamefront.de
Xbox One enthält keinen Headset

22.05.13 - Die Xbox One wird ohne Headset ausgeliefert. Das sagte Microsofts Chief Product Officer Marc Whitten gegenüber Game Informer. Stattdessen wird die Konsole im Verbund mit einem Kinect-Sensor zu haben sein, der laut Whitten viele Kommunikations-Aufgaben übernehmen kann.

Das Headset wird zwar auch von der Xbox One unterstützt, muss aber separat gekauft werden.
CLICK (GameInformer: "interview with xbox ones chief product officer marc whitten")

Und was soll bitte passieren wenn man sich innerhalb von 24 Stunden nicht anmeldet? Kann mir das wer sagen?

Das 24 Stunden Gerücht ist mit die dümmste Panik überhaupt.
Nix wird passieren, ausser man will spielen und die 24h sind rum, dann wird man erstmal wieder On gehen müssen...sofern das Gerücht stimmt.

GameStop expects PS4 and Xbox One to launch at lower prices than PS3 and 360

GameStop looked ahead to the launches of the PS4 and Xbox One during an earnings call on Thursday and it may be good news for those early adopters.

The retailer expects the both the Playstation 4 and Xbox One to launch at lower prices than the Playstation 3 and Xbox 360 launch prices. Gamestop did not provide an estimate or price range for the next-gen console launches but it shouldn't take much to figure out what the prices will be.

The PS3 originally launched at a price of $499.99 for a 20GB version and a $599.99 for the 60GB version. Meanwhile, the Xbox 360 was released at $299.99 for the hard drive-less Core edition and $399.99 for the Xbox 360 Premium edition that came with a 20GB hard drive.

There are rumors that Microsoft will release a subsidized version of the Xbox One at $299.99 with a subscription to Xbox LIVE.

GameStop does expect the console market and its revenue to pick up once the new consoles are released later this year and through 2014 as adoption rates hit critical mass.

The retailer also noted that it iss partnering closely with Microsoft and Sony to ensure a "seemless transition" to the Xbox One and PS4.
http://www.examiner.com/article/gam...ne-to-launch-at-lower-prices-than-ps3-and-360

habe am 21.05 mit nem kumpel ne wette gemacht das die One 399,- kosten wird :)
Mal schaun ob ich gewinne :D

Bei den Spielen gehe ich nach wie vor davon aus das mit der News die Rede von Spielen ist die komplett auf der Konsole installiert werden:

Phil Harrison hat sich in einem zweiten Anlauf erneut der Presse gestellt und sich zur Funktionsweise von Gebrauchtspielen auf der Xbox One geäußert.

"Ich kann Dich in Deinem Haus besuchen kommen, lege die Disc in Deine Xbox One, logge mich mit meinem Profil ein und wir können das Spiel spielen", sagt Harrison. "Die Bits befinden sich dann auf der Festplatte. Wenn wir fertig gespielt haben und ich meine Disc wieder mit zu mir nach Hause nehme - oder sie auch bei Dir liegen lasse -, wenn Du mit Deinem Profil weiterspielen willst, dann musst Du dafür bezahlen.

Die Bits sind ja schon auf Deiner Festplatte, so dass es nur noch darum geht, unseren Online Store aufzurufen und das Spiel zu kaufen. Und dann kannst auch Du es sofort spielen." Wenn zwei Leute ein Spiel spielen wollen, dann müssen diese beiden Leute auch jeweils ein eigenes Exemplar das Spiels besitzen. "Das ist kein Unterschied dazu, wie Discs heute funktionieren", erklärt Harrison.

Wurde ein Spiel einmal auf einer Xbox One installiert, ist es deshalb mit dem Xbox One Profil verknüpft. Dadurch kann Microsoft verhindern, dass ein Nutzer ein Spiel installiert und es in seinem Freundeskreis herumreicht, so dass es sich auch alle Freunde (kostenlos) installieren und spielen können.

Wie ein Spiel dann gebraucht verkauft werden kann, dazu will sich Microsoft erst zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Der Fachhandel wird in diesen Plänen aber wohl berücksichtigt werden.

Da ist ja die Rede vom installieren. Ich denke man wird das Spiel ganz normal wie zurzeit auch per Disc auf jeder Konsole abspielen können

Dann startet Microsoft seinen eigenen gebrauchtspielemarkt? Das wäre doch eine Lösung mit der man leben könnte also ein altes Game hinbringen und mit etwas draufzahlen ein neues mitnehmen, naja mal abwarten.

Crackdown3 wäre ich dabei wenn es wieder in Richtung vom ersten Teil geht.
und von rare hätte ich gerne ein Killer Instinct und ein Perfect dark :)

Ich hätte einfach gerne ein neues Conker oder ein neues Banjoo im alten Style mit schöner Grafik. Das ist genau das, was MS wirklich fehlt.

Für alle die die PK nicht gesehen hab in einer Minute alles gesagt:

[video=youtube;GtArQEy3imE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GtArQEy3imE[/video]

ich lese banjo, conker und pd und dann wird ihr nach der e3 wieder in tränen ausbrechen :v:
es ist bereits klar das rare eine neue ip vorstellen wird .... was noch dazu kommt werden wir sehen

Microsoft investiert eine Milliarde Dollar in Spiele

15 Xbox One Exklusiv-Spiele, das ist schon eine Hausmarke. So viele Games hat Microsoft noch nie gleichzeitig für eine Plattform entwickelt. Und das kostet natürlich auch was.

"Was die Entwicklungs-Studios anbelangt, so investieren wir eine gute Milliarde Dollar in die Entwicklung von reinen Spiele-Inhalten. Das ist mehr, als wir jemals zuvor ausgegeben haben. Wir gründen neue Studios. Wir haben z.B. Studios in London und Los Angeles ins Leben gerufen. Wir lassen unsere Organisation wachsen. Das ist eine fantastische Möglichkeit. Und es erfordert viele Leute."

http://www.gamestrust.de/news,xbox-o...e,id27252.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom