Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die größten schlucker dieser summe dürften black tusk und victoria studio sein denn sie werden momentan aufgebaut
der aufbau von 343 industries hat gezeigt dass es lange dauert und einiges kostet solche studios aufzubauen

Damit rechne ich auch, schliesslich will ich mir ja auch beide Systeme zum Launch kaufen...und dann die Qual der Wahl an Games...
Die müssen an sich beide Systeme für unter 300€ anbieten. Siehe WiiU. Der normale Käufer denkt sich "Ui, sieht geil aus, aber die PS360 kostet nur 150€ und sieht doch genau so aus." bzw. "Für was? Ich hab doch ein System?" Dieser Generation wird es das Genick brechen das die Grafik keinen großen Sprung hinlegt. Da müssen Spiele her und MS scheint das zu wissen. Deswegen wird auch mehr auf Multimedia gesetzt.

Sollte das ein tretten was auf dieser seite steht ist es für mich vorbei mit der xbox!.
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...entiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html
Und Sony hat ein Patent dafür das ne Disc nach dem Abspielen zur Konsole gehört. Patente werden gesammelt um sie später verkaufen zu können zw. später jemanden verklagen zu können.

ich glaube kaum das MS Zeit und Energie dafür verschwendet. Drehst das Ding einfach um oder richtest auf einen Zuschauer. Kinect ist jetzt kein Rauchmelder.

Das man nur externe Festplatten anschließen kann, finde ich eine Frechheit. Die Box wird schon so ein Klotz, da muss ich mir nicht noch eine externe Festplatte daneben stellen. Ich bin wie Hopper, absolut kein Freund davon. Ich hatte gehofft, dass man sich das austauschen der Festplatte von Sony mit der PS3 abgeschaut hat.

Momentan überwiegen bei mir eindeutig die negativen Aspekte der One. Gekauft wird sie auf jeden Fall, da ich nicht die exklusiven MS Games verpassen möchte, aber Sony hat gute Karten von mir in der NextGen die meiste Kohle zu bekommen. MS muss schon fast unmögliches auf der E3 präsentieren um die negativen Aspekte bei mir zu egalisieren. Damit meine ich auch nicht nur Games, die werden wir ganz sicher sehen, sondern auch Funktionen die auf uns Europäer zugeschnitten sind. Was vorgestern präsentiert wurde sieht sehr nach einer Ami Konsole aus. Ich hoffe auch auf eine sehr detaillierte Präsentation von XBL auf der E3. Keine Lust weiterhin die Gebühren zu zahlen, wenn die Hälfte der Services nur für Amis tauglich sind. Bin gespannt was man uns dort präsentiert.

Die müssen an sich beide Systeme für unter 300€ anbieten. Siehe WiiU. Der normale Käufer denkt sich "Ui, sieht geil aus, aber die PS360 kostet nur 150€ und sieht doch genau so aus." bzw. "Für was? Ich hab doch ein System?" Dieser Generation wird es das Genick brechen das die Grafik keinen großen Sprung hinlegt. Da müssen Spiele her und MS scheint das zu wissen. Deswegen wird auch mehr auf Multimedia gesetzt.

Den Absatz kapier ich nicht. :-?

was viele vergessen bei der hardware. sony hat zwar den schnelleren RAM aber was ist wenn MS von ihren acht nur 2 GB für das OS gebrauch macht und sony 3 GB? dann wären sie wieder gleichauf beim RAM.

dann wäre wieder wie bei dieser generation pixelzählerei angesagt.

@ crosby

brauchst du live wirklich für ein ganzes jahr ? sollte dem nicht so sein dann hole dir doch für 1 oder 3 monate

es wird heißer gekocht als es gegessen wird
in erster linie reicht es schon wenn ms sich besser zu den gebrauchtspielen und 24 dings äußert

Ja warum tun sie es nicht,sie bekommen doch auch den shitstorm mit,und das ist sicher nicht nur hier so.
Warum das alles über sich ergehen lassen bis zur E3 ?
Diese Unsicherheit wird sicher viele Leute zur Konkurrenz treiben,da helfen auch die 15 exklusive nix,die hat Sony auch.
Bin mal gespannt wann wir endgültig aufgeklärt werden.

was viele vergessen bei der hardware. sony hat zwar den schnelleren RAM aber was ist wenn MS von ihren acht nur 2 GB für das OS gebrauch macht und sony 3 GB? dann wären sie wieder gleichauf beim RAM.

dann wäre wieder wie bei dieser generation pixelzählerei angesagt.

M$ Os braucht aber 3 gb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom