Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears, halo und zu letzt alan wake gibt es fürn pc.

Es gibt lediglich Gears 1 für den PC. Das du noch mit Halo um die Ecke kommst, setzt dem ganzen die Krone auf. Gib es zu, Dingo, du hast einfach keinen Plan.

Alan Wake ist übrigens nur für den PC gekommen, weil es ursprünglich so angedacht war und weil Remedy deshalb darum gebettelt hat. Bei Quantum Break rechne ich mit keiner PC-Version.

Jedes Spiel wird jetzt was mit Kinect haben, deswegen ist ja auch bei jeder XOne Kincest2 dabei. Sony hat dafür das Touchpad auf dem Controller. DAS gefällt mir. Da hat man die Wahl was man lieber macht. Das macht für mich die Wahl zwischen Sony und MS attraktiv

ja schon klar nur meinte ich richtige kinect hampel spiele ;-)

@ DarthSol:

Natürlich wird es noch andere Kinectspiele geben, aber es ist doch genauso lächerlich zu behaupten, Microsoft würde 12 Kinect-Spiele entwicklen, als wenn man dies umgekehrt tun würde. Ich hoffe da sind wir uns einig.

Es wird ein gesunder Mix sein, mit Vorteilen für die Coregames. Alles andere macht am Anfang einer Konsolengen keinen Sinn.

werden trotzdem nicht davon 15 spiele sein wie sich die hater hier gern wünschen und arm heben ist für mich noch lange kein hampeln

ne auch das ist klar das nicht die 15 games betrifft. Ein teil der spiele kann man sich ja schon zusammenreimen. 2-4 games werden aber sicher darunter sein die in die casualschiene ala DC, KA, KS usw. gehen.

Natürlich werden es keine 12 Kinect Spiele werden. Alles was ich sagen wollte ist dass die Zahl 15 keinerlei Aussagekraft hat. Da könnte dann auch so was wie "Bibi Blocksberg auf dem Pony Hof" oder ähnliches dazugezählt werden.

Werden Forza 5 und Quantum Break eigentlich auch zu den 15 dazugezählt?
Bei QB rechne ich ja fast damit dass wir das Spiel so schnell nicht spielen werden.

Sieht mehr nach Platzhalter aus und ist es auch wohl.
Nicht ausgeschlossen, allerdings wird auch das PS4 Cover gezeigt und die beiden unterscheiden sich schon. Glaube nicht, dass man sich die Mühe für Platzhalter machen würde. Aber klar, ist nicht bestätigt. Fand es nur interessant genug, um es hier zu posten.

@GiantInTheRing

Sieht für mich einfach null Design aus, glaub das die Cover Templates sich mehr an der Konsole orientieren.

DarthSol

Werden Forza 5 und Quantum Break eigentlich auch zu den 15 dazugezählt?

Es sollen in den ersten 12 Monaten 15 Spiele der Microsoft Studios veröffentlicht werden, aufgeteilt in 7 alte & 8 neue IP´s. Forza 5 kannst du zu den 7 zählen, Ryse & QB zu den 8.

Bei QB rechne ich ja fast damit dass wir das Spiel so schnell nicht spielen werden.

Sicher nicht zum Launch, dafür aber 2014. Sonst hätten sie es noch nicht angekündigt.

Habe mir jetzt mal meine Gedanken gemacht zum Thema Gebrauchtspiele. Verkaufen tu ich weniger, dafür tauschen wir im engen Freudeskreis zwischen 3-4 Leuten gerne Spiele aus. Sollte die "Sperre" nicht zu umgehen sein, wenn wir einen neues Profil für diese Spiele anlegen und uns dieses quasi teilen? Dann kann der Käufer das Spiel mit diesem aktivieren, dann auf der Konsole mit seinem eigenen Gamertag weiterspielen (und zB Achievements sammeln). Der zweite Spieler kann dann das Spiel mit dem "shared" Profil auf seiner eigenen Konsole auch spielen und wiederrum Achievements auf das "shared Profile" sammeln. Spieler 3,4,5 etc. können dann zwar keien Achievements mehr sammeln (wers braucht), aber zumindest spielen ohne Gebühren. Was denkt ihr?

Für mich ist es bei beiden großen Konsolenherstellern ziemlich Konfus. Kann man denn die PS4 denn auch ohne Eyetoy verwenden?

Wenn nicht währe es genauso fragwürdig wie das always on bei Kinect 2.0

Haben die das so gesagt? Bin halt skeptisch, weil mit Alan Wake hat das ja ewig gedauert. Wobei das Projekt wohl einfach zu ambitioniert war.

Alan Wake war ursprünglich als Exklusivspiel für Windows Vista gedacht. So wie man es eigentlich vorgesehen hat, konnte es nicht realisiert werden. Das hing sowohl mit den Einschränkungen der 360-Hardware, als auch mit den zu hoch gesteckten Zielen zusammen.

Letztendlich ist immer noch ein gutes Spiel dabei herausgekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom