Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, zudem habe ich noch nie Spiele wieder verkauft und ich würde es auch nie machen.
Mich stört also so eine Sperre nicht.

Grüße
Tajela

Das blöde ist einfach das man die Spiele nicht verleihen kann, ich gebe meinem Bruder manchmal Spiele oder ich tausche auch mal mit meinem Nachbarn Xbox360 Spiele aus.....das geht dann nicht mehr.

Alle die die Xbox nicht mögen, wollen oder was auch immer. Bleibt aus diesem Forum raus, das ist kein warthread sondern hier geht es nur um die neue Xbox. Es gibt nähmlich auch Leute die sich wirklich für die Konsole interessieren und nicht voll gespammt werden wollen von PS onlys oder PCler wie schlecht doch die Technik ist und bla bla bla... Wieso seit ihr dann noch hier, wenn PS und PC ja soooo viel besser sind??? Es gibt Leute den interessiert das alles nicht, weil sie sich auf die neue Xbox freuen. Egal ob weniger Leistung oder gebrauchtspielsperre.

ok, dann guck dir jetzt kotaku an:
http://kotaku.com/you-will-be-able-to-trade-xbox-one-games-online-micros-509140825

But what if you want to bring a game disc to a friend's house and play there? You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says.

Und guck dir am besten gleich auch noch die neuesten Tweets vom Xbox Support an:

https://twitter.com/XboxSupport/with_replies

z.B.

-#XboxOne used game fee? Please say it isn't true.
- Despite speculation, we have not announced any info regarding preowned games. ^AR
- So you are officially retracting what you tweeted earlier?
- Despite speculation, we have not announced any info regarding pre-owned games.^ML

oder

- Is it true that y'all will be forcing us to pay a fee for pre-owned games?
-"they already bought" I should say.
-We here ya. We're still getting all the right specifics to confirm for y'all, hang in there. ^BA

Die Social Media Typen wussten einfach nix davon und halten sich seitdem sie von den Phil Harisson Aussagen gelesen haben sehr bedeckt.

Jupp das gibts dann halt nicht mehr und?!
Du tauscht ja auch nicht dein Telefon oder dein TV mit jemanden, ich kann MS da schon ein wenig verstehen.
Tauschen/ausleihen = weniger Umsatz für das unternehmen, ich kann es verstehen.

Natürlich ist das GaGGa, versteht mich nicht falsch, aber wie gesagt verstehen kann ich es schon ein wenig. :)

Grüße
Tajela

ok, dann guck dir jetzt kotaku an:
http://kotaku.com/you-will-be-able-to-trade-xbox-one-games-online-micros-509140825

Und guck dir am besten gleich auch noch die neuesten Tweets vom Xbox Support an:

https://twitter.com/XboxSupport/with_replies

z.B.

-#XboxOne used game fee? Please say it isn't true.
- Despite speculation, we have not announced any info regarding preowned games. ^AR
- So you are officially retracting what you tweeted earlier?
- Despite speculation, we have not announced any info regarding pre-owned games.^ML

oder

- Is it true that y'all will be forcing us to pay a fee for pre-owned games?
-"they already bought" I should say.
-We here ya. We're still getting all the right specifics to confirm for y'all, hang in there. ^BA

Die Social Media Typen wussten einfach nix davon und halten sich seitdem sie von den Phil Harisson Aussagen gelesen haben sehr bedeckt.

ich sage es ist nicht so aber abwarten

Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet. We’re designing Xbox One to be your all-in-one entertainment system that is connected to the cloud and always ready. We are also designing it so you can play games and watch Blu-ray movies and live TV if you lose your connection.

Q: Will Xbox One allow players to trade in, purchase and play pre-owned games?
A: We are designing Xbox One to enable customers to trade in and resell games. We’ll have more details to share later.

http://news.xbox.com/2013/05/qa

Du tauscht ja auch nicht dein Telefon oder dein TV mit jemanden, ich kann MS da schon ein wenig verstehen.
Tauschen = weniger Umsatz für das unternehmen.

Grüße
Tajela

lol, jo genau das arme Multimilliarden Unternehmen wird so geschändet von den bösen Kunden die ihr Spiel mal nem Freund oder nem Bruder/Schwester ausleihen :rolleyes:

@sisxoo:
nichts davon widerspricht dem was Harrison gesagt hat :-P
Du wirst böse überrascht werden ;)

Tauschen/ausleihen = weniger Umsatz für das unternehmen, ich kann es verstehen.

Natürlich ist das GaGGa, versteht mich nicht falsch, aber wie gesagt verstehen kann ich es schon ein wenig. :)

Grüße
Tajela
warum sollte ich mein telefon oder meinen fernseher auch tauschen/verleihen wollen.

und natrülich ist das verständlich.
es ist und bleibt aber bullshit.

Alle die die Xbox nicht mögen, wollen oder was auch immer. Bleibt aus diesem Forum raus, das ist kein warthread sondern hier geht es nur um die neue Xbox. Es gibt nähmlich auch Leute die sich wirklich für die Konsole interessieren und nicht voll gespammt werden wollen von PS onlys oder PCler wie schlecht doch die Technik ist und bla bla bla... Wieso seit ihr dann noch hier, wenn PS und PC ja soooo viel besser sind??? Es gibt Leute den interessiert das alles nicht, weil sie sich auf die neue Xbox freuen. Egal ob weniger Leistung oder gebrauchtspielsperre.

Bei allem Respekt...es geht hier gar nicht um War oder sonstiges dergleichen... es geht rein darum das M$ mit der Xone die Kunden an ein Gerät binden will und deren Rechte auf gekaufte Software komplett umgeht bzw. derart limitiert das einem dabei schlecht werden kann.

Im Umkehrschluß kann ich beim besten Willen nicht verstehen das so etwas auch noch gut geheißen wird. Ich war noch nie so enttäuscht was eine neue Konsolen-Gen betrifft. Alle Tore für den Hersteller und Publisher sind offen, sowie jedes Recht dem Kunden enzogen. Es dürfte auch in deinem Interesse liegen, das eine gekaufte Ware von ca. EURO 60,- dein wahrer Besitzt wird sobald du bei der Kassa gezahlt hast und nicht ein perverses Spiel vom Hersteller/Publisher mit deinen Grundrechten getrieben wird.

Bis zur jetzigen Gen stand es jedem Frei Spiele zu kaufen und zu verkaufen. Nach europäischen Recht ist das auch legitim. Wenn du also deinen Frieden damit gefunden hast dich nach Strich und Faden von einer ''Marke'' diktieren zu lassen, nett... nur trifft das auf viele viele andere User nicht zu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bis zur jetzigen Gen stand es jedem Frei Spiele zu kaufen und zu verkaufen. Nach europäischen Recht ist das auch legitim. Wenn du also deinen Frieden damit gefunden hast dich nach Strich und Faden von einer ''Marke'' diktieren zu lassen, nett... nur trifft das auf viele viele andere User nicht zu!!!

Dann brauchen diese ja die Konsole nicht kaufen und müssen nicht rumheulen, wie kleine Kinder weil ihr Schnulli weg ist...

Ihr wisst nun was kommt, nimmt das so halt hin oder lasst es und kauft euch was anderes.

jojo, is kla. unglaublich was man hier heute für ne Scheiße lesen muss.

Fakt, kannst ja mal bei Amazon und co die Preise anschauen.
Sicher kosten einige Spiele auch nur 40€ aber einige halt auch 60€

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:

Naja als man sollte auch Objektiv bleiben, ich finde die 360 klasse und zocke darauf seit 2006. Aber was sich MS da heute geleistet hat ist doch wirklich nicht mehr schön zu reden.

Also mich stört das nicht mit dem 24h Onlinezwang! Sobald ich ne Konsole einschalte ist sie sowieso Online, was soll`s?!

Und ich finde es gut, dass man Spiele komplett installieren muss und sie dann ohne Disk spielen kann! Auf der WiiU lade ich die Spiele auch nur aus dem eShop, nur dass ich so kein Original daheim liegen habe! Da gefällt mir die M$-Lösung fast mehr :-)

Always Online und Gebrauchtspielesperre ist mir egal, betrifft mich nämlich beides nicht.

Ich finde des Design der Konsole aber ziemlich hässlich und auch die Tatsache, dass 50% der Features, die heute gezeigt wurden, nicht für Europäer zugänglich sein werden, stimmt mich halt eher neidisch als positiv überrascht.

Also mich stört das nicht mit dem 24h Onlinezwang! Sobald ich ne Konsole einschalte ist sie sowieso Online, was soll`s?!

So schauts aus, verstehe ich auch nicht heute hat so oder so jeder Gamer Internet und wenn es halt ISDN ist.

Schon immer lustig, ich wette die meisten hier haben dicke Smartphones mit einer internet flat etcpp, aber rumheulen wenn die konsolen Internet-Pflicht haben, sorry aber gehts noch?! :shakehead:

Grüße
Tajela

We know there is some confusion around used games on Xbox One and wanted to provide a bit of clarification on exactly what we’ve confirmed today. While there have been many potential scenarios discussed, today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to trade in and resell games at retail.

Beyond that, we have not confirmed any specific scenarios.

Another piece of clarification around playing games at a friend’s house – should you choose to play your game at your friend’s house, there is no fee to play that game while you are signed in to your profile.

http://majornelson.com/2013/05/21/xbox-one-and-used-games/

Always Online und Gebrauchtspielesperre ist mir egal, betrifft mich nämlich beides nicht.

Ich finde des Design der Konsole aber ziemlich hässlich und auch die Tatsache, dass 50% der Features, die heute gezeigt wurden, nicht für Europäer zugänglich sein werden, stimmt mich halt eher neidisch als positiv überrascht.

weil du ne leitung von der telekom durch dein fenster in dein zimmer gelegt hast, oder wieso?

und hier noch mal ne "klarstellung" von major nelson: http://majornelson.com/2013/05/21/xbox-one-and-used-games/

man kann spiele nur an retail zurück verkaufe.
also wohl an ausgesuchte händler, gamespot usw.

nen altes spiel nem kollegen für nen 10er überlassen ist also nicht mehr.
oder verschenken an freunden, oder verwandte.

beim kollegen kann man aber mit seinem account spielen.
nach ner online überprüfung versteht sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom