Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"The first and most obvious application of Azure on Xbox One will be making Xbox Live more powerful and useful. All your downloaded games and achievements will be synced and available wherever you are. You’ll also have dedicated servers for every multiplayer game you participate in."
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
Finde ich gut was MS da macht, dann können die Konsoleros ihre Spiele nicht mehr Wochen vor Release spielen weil einige Händler meinen ihre Spiele 10 Tage vor Release verkaufen zu müssen.
@sisxoo:
das ist älter als der Kotaku Artikel, die Social Media Abteilung von MS labert scheiße... Phil Harrison persönlich hat gegenüber von Kotaku und Eurogamer diese "fee" bestätigt. Der Twitter Account "klärt" im Moment auch die Situation, nachdem er von einigen Usern auf seinen Chef aufmerksam gemacht wurde...
Das wir PC Nutzer immer warten müssen, schon seid Jahren so und wieso sollten die Konsolen Spieler früher spielen können.
Grüße
Tajela
Finde ich gut was MS da macht, dann können die Konsoleros ihre Spiele nicht mehr Wochen vor Release spielen weil einige Händler meinen ihre Spiele 10 Tage vor Release verkaufen zu müssen.
Am besten direkt noch Steam mit auf die Konsole packen. ;-)
Grüße
Tajela
oh man mal schauen wieviel speicher für den OS flöten gehen wird.
das mit den multitasking wird bestimmt einiges kosten.
Also weils beim PC scheiße ist solls überall so sein, fühlste dich dann besser ja?
Du findest es gut gekaufte Ware vom Hersteller ''limitieren'' zu lassen?! Snice...das nächste mal wenn du dir dann Pommes kaufst, darft sie auch nur zw. 12:00 und 12:30 Uhr mampfen, weil das Sackgesicht von Verkäufer es dir nicht gestattet zu anderen Zeiten deinen Kauf zu genießen. KGB und Stasi lassen ganz nett grüßen :rolleyes1: