Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
945245_10200813484246901_1790377615_n.jpg

http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

Xbox muss alle 24h mindestens ein mal mit dem Internet verbunden werden

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

Harrison: I believe it’s 24 hours.

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

Harrison: Correct.

Langsam wird's lächerlich :oops:

@sisxoo:
das ist älter als der Kotaku Artikel, die Social Media Abteilung von MS labert scheiße... Phil Harrison persönlich hat gegenüber von Kotaku und Eurogamer diese "fee" bestätigt. Der Twitter Account "klärt" im Moment auch die Situation, nachdem er von einigen Usern auf seinen Chef aufmerksam gemacht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One muss alle 24h mindestens einmal online sein

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

Harrison: I believe it’s 24 hours.

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

Harrison: Correct.

http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

------

Wenn MS da bis zur E3 nicht noch zurückrudert, wird es einen riesigen Shitstorm und große Proteste geben,soviel ist sicher. Ich würde die X1 definitiv nicht kaufen.

Finde ich gut was MS da macht, dann können die Konsoleros ihre Spiele nicht mehr Wochen vor Release spielen weil einige Händler meinen ihre Spiele 10 Tage vor Release verkaufen zu müssen.

Am besten direkt noch Steam mit auf die Konsole packen. ;-)

Grüße
Tajela

Das wir PC Nutzer immer warten müssen, schon seid Jahren so und wieso sollten die Konsolen Spieler früher spielen können.

Grüße
Tajela

Finde ich gut was MS da macht, dann können die Konsoleros ihre Spiele nicht mehr Wochen vor Release spielen weil einige Händler meinen ihre Spiele 10 Tage vor Release verkaufen zu müssen.

Am besten direkt noch Steam mit auf die Konsole packen. ;-)

Grüße
Tajela

Du findest es gut gekaufte Ware vom Hersteller ''limitieren'' zu lassen?! Snice...das nächste mal wenn du dir dann Pommes kaufst, darft sie auch nur zw. 12:00 und 12:30 Uhr mampfen, weil das Sackgesicht von Verkäufer es dir nicht gestattet zu anderen Zeiten deinen Kauf zu genießen. KGB und Stasi lassen ganz nett grüßen :rolleyes1:

So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, zudem habe ich noch nie Spiele wieder verkauft und ich würde es auch nie machen.
Mich stört also so eine Sperre nicht wirklich, eher im Gegenteil

Also weils beim PC scheiße ist solls überall so sein, fühlste dich dann besser ja?

Jupp, wieso sollten wir benachteiligt werden.

Grüße
Tajela

Du findest es gut gekaufte Ware vom Hersteller ''limitieren'' zu lassen?! Snice...das nächste mal wenn du dir dann Pommes kaufst, darft sie auch nur zw. 12:00 und 12:30 Uhr mampfen, weil das Sackgesicht von Verkäufer es dir nicht gestattet zu anderen Zeiten deinen Kauf zu genießen. KGB und Stasi lassen ganz nett grüßen :rolleyes1:

Manchen sagen eben zu allem ja und Amen

traurig. echt traurig, wer das hier gut redet.
microsoft könnte auch einfach mal sagen, das xbox live 200 euro im monat kostet und das würde man wohl auch hier gut reden.
echt eine frechheit, vorallem die gebrauchtspiel-sperre und gebühren-abzocke :x
allein dieser grund reicht aus, um mir niemals die neue xbox zu holen. selbst wenn gute spiele irgendwann dafür erscheinen würden. sowas muss boykotiert werden

es ist so unfassbar. man kann es sich gar nicht vorstellen. aber für harrison von microsoft scheint es ganz in ordnung zu sein. naja.. so kann man auch geld machen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom