Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, unglaublich.. das hier auf so einen mist von microsoft noch positiv reagiert wird, auch wenn es nur zwei user nicht.
ich habe, die verstehen nicht, was das alles bedeutet und wie schlecht/negativ das alles für die zukunft ist. besonders, wenn sich keiner dagegen auflehnt und das dann jeder macht. das wärs dann, etwas schlimmeres (finde ich) könnte es im gaming-sektor gar nicht geben.

hoffentlich kommen genug beschwerden zusammen, sodass microsoft in einigen tagen sagt, dass sie doch ihren eigenen plan ablehnen.
das wäre echt das beste beispiel für "so machen wir leicht profit, ist doch egal, wenn die paar menschen unsere konsole dann nicht kaufen" :hmm:

laxi und dingo haben absolut recht. das sind argumente!

Der Mist ist u.a. das Ergebnis der Grafikgeilheit der Gamer! Muss alles finanziert werden, und logischerweise müssen Schwächen im System ausgemerzt werden! High-End-Grafik ist nunmal teuer :nix:

Ich meine halt, das letztendlich wir davon profitieren. Wir wollen alles schneller größer, schicker usw... Aber gleichzeitig kaum Geld dafür ausgeben. Die Rechnung geht nicht auf. Und außerdem sind wir Verbraucher selber Schuld das es soweit kommt. Diese ganzen raubkopien und gebrauchtspiele. Wie soll man etwas entwickeln was die gamer vordern wenn dafür kein Geld da ist? Deswegen ja auch diese dlc's. Es bringt Geld für die Entwickler die sie nutzen können für bessere spiele, also uns.

meine ps3 ist 24/7 mit meinem router verbunden und ja, ich hab nen smartphone mit inet flat.
aber das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.

die firmen brauchen mich nicht zu kontrollieren, nachdem ich das spiel gekauft habe.
und darüber hinaus mir auch noch untersagen zu spielen, wenn ich mich nicht regelmässig verifizieren.

und genauso haben sie mir nicht vorzuschreiben, was ich mit meinem spiel machen.

wenn ich das verschenken, oder günstig weiter verkaufen will, dann ist das mein gutes recht.

WORD!!!

Absolut korrekt. Ich darf meinem Kochtopf am Flomarkt verkaufen, obwohl das Design und die Markre geschützt ist; ich darf mit meinem Auto genau das selbe machern obwohl die Marke und das Desing ebenfalls geschützt ist...aber bei Videospielen werde ich vom Hersteller verarscht...nur weil er/sie/es den Hals nicht vollkriegen kann?!

Bitte...wo ist die Integrietät geblieben, die Bestätigung des Seins und der Wert des Besitzes?! Laßt ihr euch euren Grund und Boden, die Wohnung und die Benützung eures Hauses diktieren?!

Ich will verdammt noch mal nit vollpreis für etwas bezahlen das mir letzendlich nicht gehört! Der Nonsense von wegen ''die Verbraucher wollen nichts bezahlen und sind selber Schuld'' ist Bullshit. Die Branche macht Milliarden an Gewinn jedes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
xD ...
Nicht deren Ernst :o

Naja, als jemand der sich nicht viele Spiele im Jahr kauft würde ich damit vlt. sogar noch leben können (zumal man ja auch Steam hat)! Die Frage ist nur ob die Nextgen-Konsolen das überleben könnten....

das sind nur Platzhalter. Den preis zahlt doch keiner. Würde man sich nur ins bein schießen.

Ich habe weniger Geld als du im Monat. :)
Das Amt zahlt leider nicht gut für frührentner, also bitte lass solche behauptungen sein..

Grüße
Tajela
ich weiß.
und ich hab zur zeit wohl doch weniger.
taschengeld, wegen studium.

aber du machst immer den eindruck.
dicke titan und 99€ für spiele kein ding.

laut major nelson kann man seine spiele dem handeln verkaufen nur wie pustekuchen bislang

geben einem wahrscheinlich n appel und n ei nur um es dann für 60€ wieder ins regal zu stellen..

Und wenn an deinem Internet was nicht stimmt und das mehrere Wochen?

seitdem ich meine 360er besitze - also dem 02.12.2005 gab es seitens meines internet providers noch nie auch nur einen tag kein internet.
wenn live mal nicht ging, dann hatte ms probleme.

und ich habe auch nur für mich gesprochen und finde, dass meine meinung in diesem fall auch zu akzeptieren ist.
ich finde es ja auch vollkommen legitim wenn sich eine mehrheit der leute über always on bzw. gebrauchtspiele sperre aufregen.
nur mir persönlich würde beides nichts ausmachen.

hatte hier auch jemand die selben probleme:
Xbox 360 Kinect owners had some trouble today watching Microsoft's Xbox One reveal due to device's response to "Xbox" commands spoken during the livestream.

Several users took to Twitter to document their problems, which included pausing, opening Xbox Live or quitting the stream entirely. Polygon's own reviews editors Arthur Gies experienced similar problems with his Kinect while watching the stream.
http://www.polygon.com/2013/5/21/4353010/kinect-trouble-xbox-one-reveal

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom