Xbox One Xbox One

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 storniert und Xbox One vorbestellt. Finde das Lineup besser/interessanter, aber entscheidend war natürlich der DRM-Rückzieher.
 
Was erstaunlicher ist, ist der Gewichtsunterschied.

X1: 3,2 kg (Netzteil extern) - Link
PS4: 2,8 kg (Netzeil intern) - Link

Wie haben das die Redmonder geschafft, dass die X1 gegenüber der PS4 schwerer ist obwohl das Netzteil extern ist?

Mal ganz abgesehen davon, dass das Gewicht einer Konsole wie Xbox one/PS4 doch nicht wirklich ein Kaufkriterium darstellt (sowohl pro als auch contra), schließe ich bei dem Gewicht der Xbox one auf hochwertige Materialien.
 
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
 
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.

Viele haben die PS4 nur vorbestellt, weil DRM ein No Go wäre und sie dieses Jahr eine neue Konsole haben wollen.
Ich hätte die PS4 auch schon lange vorbestellt, wenn es nur einen meiner Meinung nach guten Launch Titel geben würde.

Aber diese Konsole ist nicht hier das Thema.
 
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.

Und warum genau ?
 
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.

und ich lache über leute die einem vorschreiben wer ein besseres line up hat .. ist geschmackssache

@ alle

sony und ps 4 hat hier nix zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
Ist eben meine Meinung. Drive Club sieht zwei Klassen schlechter als Forza 5 aus, Killzone ist weg vom düsteren Szenario jetzt ein 08/15 Crysis-Verschnitt, Knack sieht belanglos aus, wohl eher was für Kinder.

Microsoft Studios:

Forza Motorsport 5
Ryse: Son of Rome
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3
LocoCycle
Zoo Tycoon
Killer Instinct
Quantum Break
Project Spark
D4
Crimson Dragon
Sunset Overdrive
Below
Halo 5


Wahnsinn was die im ersten Jahr auffahren :o Quasi jedes Genre abgedeckt.
 
Ist eben meine Meinung. Drive Club sieht zwei Klassen schlechter als Forza 5 aus, Killzone ist weg vom düsteren Szenario jetzt ein 08/15 Crysis-Verschnitt, Knack sieht belanglos aus, wohl eher was für Kinder.

Microsoft Studios:

Forza Motorsport 5
Ryse: Son of Rome
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3
LocoCycle
Zoo Tycoon
Killer Instinct
Quantum Break
Project Spark
D4
Crimson Dragon
Sunset Overdrive
Below
Halo 5


Wahnsinn was die im ersten Jahr auffahren :o Quasi jedes Genre abgedeckt.

das Sony Lineup als belanglos abstempeln...aber selber mal wirklich belanglose Titel aufzählen. Sony hat Naughty Dog...alleine die hauen schon 80% der MS Spiele weg. Beide Konsolen haben ihre Top Spiele...aber MS hat einfach extrem gefailt und nun rudern sie zurück...einfach lächerlich der Verein.
 
wie sie alle wieder zurück zu ms kriechen :fp: und da soll zu mir nochmal einer fähnchen sagen :lol:

Tut mir leider aber wie alt bist du, Fünf?!

Wenn jemand aus voller Überzeugung gegen das System war und sich obwohl er sich eigentlich lieber eine One gekauft hätte deswegen eine PS4 gekauft hätte und diese Entscheidung jetzt Revidiert da es nun mal eine Fundamentale Änderung gegeben hat dann ist das mit nichten ein Fähnchen im Winde sondern nur Konsequent!

Ich sehe es zwar anders als die aller meisten und für mich war die Meldung eher ein weiterer Schritt weg von der One, aber der Vorwurf den du anderen da machst ist mal wirklich null durchdacht und einfach nur lächerlich!
 
totzdem hat er recht , vorher so labern und jetzt so tun als wäre nichts gewesen , nichts als lemminge hat ms sich da gezüchtet :fp:

Wayne?

Für viele war nunmal der DRM-Mist ein NoGo, der Grund, wieso man auf die Konsole verzichtet hat bzw. wollte aber nachdem das entfernt ist, spricht nichts gegen eine Anschaffung. Ich kann nur für mich sprechen, aber im Augenblick find ich das One-LineUp wesentlich interessanter als das der PS4 und werde somit glücklicher Day-ONE-Kunde. :goodwork:
 
Das Problem ist das ich mir nur sehr schwer vorstellen kann die beiden "Systeme" neben einander laufen zu lassen! Wenn MS es irgendwie freiwillig macht und ich quais zustimmen kann das ich die ach so schlimmen Restriktionen in kauf nehme und dafür alles wie geplant erhalte fände ich das aber absolut spitze und würde mich sehr darüber freuen.

Interessant bei dem ganzen Shitstorm ist auch das fast alle meine nicht so Gaming Affinen Freunde die das Zurückrudern von MS mit bekommen haben und sich auch für ihrer 6 Stunden FIFA usw. Zocken im Monat eine neue Konsolen kaufen wollen und sicher keine Idioten sind heute angeschrieben haben und mich gefragt haben warum MS das macht und das dies doch eine Punkt war der eher für die Box gesprochen hat und jetzt freiwillig gestrichen wird.

ich kann beide seiten nachvollziehen .. wie bereits geschrieben vllt findet ms einen weg das sharen wieder einzubauen .. somit wären die digital und disk freunde vollkommen zufrieden
 
Konsolen nur anhand der Launch Titel auszuwählen ist immer etwas blauäugig. Doch Microsoft hat das bessere Line Up, auch wenn ich es nicht sonderlich stark finde. Generell finde ich die Spiele die für die neuen Konsolen kommen doch meist irgendwie schon sehr mutlos.
 
Kommt Quantum Break echt schon im ersten Jahr?

Ich hoffe auf der GC wird man sehen woran Lionhead arbeitet.
Ein RPG fehlt noch im Line Up

das Sony Lineup als belanglos abstempeln...aber selber mal wirklich belanglose Titel aufzählen. Sony hat Naughty Dog...alleine die hauen schon 80% der MS Spiele weg. Beide Konsolen haben ihre Top Spiele...aber MS hat einfach extrem gefailt und nun rudern sie zurück...einfach lächerlich der Verein.

:fp:

Wo ist denn das ND PS4 Spiel

Konsolen nur anhand der Launch Titel auszuwählen ist immer etwas blauäugig. Doch Microsoft hat das bessere Line Up, auch wenn ich es nicht sonderlich stark finde. Generell finde ich die Spiele die für die neuen Konsolen kommen doch meist irgendwie schon sehr mutlos.

Wenn ich Day One Kunde bin gibt es nichts wichtigeres.
Oder zumindest was alles im ersten Jahr so rauskommt.

Soll ich mir jetzt sofort eine Xone holen, weil später vielleicht mal Conker 2 rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zu Quantum Break braucht man im Moment nicht groß spekulieren. Remedy hat bei Alan Wake gezeigt wie oft man so ein Spiel verschieben kann. xD
 
Ich denke zu Quantum Break braucht man im Moment nicht groß spekulieren. Remedy hat bei Alan Wake gezeigt wie oft man so ein Spiel verschieben kann. xD

damals war remedy aber noch 55 mann und frau groß und sie mussten ihr konzept umkrempeln .. diesmal sind sie 100 mann und frau groß und ich glaube kaum dass ihnen nochmal so ein fehler passiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom