Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt Quantum Break echt schon im ersten Jahr?

Ich hoffe auf der GC wird man sehen woran Lionhead arbeitet.
Ein RPG fehlt noch im Line Up



:fp:

Wo ist denn das ND PS4 Spiel



Wenn ich Day One Kunde bin gibt es nichts wichtigeres.
Oder zumindest was alles im ersten Jahr so rauskommt.

Soll ich mir jetzt sofort eine Xone holen, weil später vielleicht mal Conker 2 rauskommt?




pffff...glaubst du Naughty Dog werkelt noch nicht an nem PS4 Titel?
 
Ich finde das Line-Up der Xbox One auch interessanter, mit einer Ausnahme: The Order fand ich extrem geil für die PS4. Trotz der 100 Euro mehr bin ich zudem großer Fan des Controllers, auch das ist für mich nicht unwichtig.

Die Frage ist, ob langfristig nicht Sony einfach mehr Genres abdecken kann und die One nicht zu shooterlastig wird. Und natürlich muss man mal abwarten, was z.B. ein Lionhead oder Rare (neben Sportspielen, auch wenn das wohl mehr Hoffnung als Erwartung ist) noch bringen könnten.
Project Spark, Quantum Break, Crimson Dragon und vielleicht Ryse (je nachdem wie viel Quicktime) find ich aber super - nur bin ich eben nicht so der Shooterspieler und da wird man mal sehen müssen.
 
Was erstaunlicher ist, ist der Gewichtsunterschied.

X1: 3,2 kg (Netzteil extern) - Link
PS4: 2,8 kg (Netzeil intern) - Link

Wie haben das die Redmonder geschafft, dass die X1 gegenüber der PS4 schwerer ist obwohl das Netzteil extern ist?

Ich denke mal die Konsolen würden etwa gleich viel wiegen,wenn sie gleich groß wären.
Man muss ja bedenken das die Xbox wesentlich größer ist und ich denke mal da kommen diese 400g unterschied her.
 
werde mir die konsole wahrscheinlich mit dem nächsten halo kaufen, dann ist auch dead rising 3 günstiger.

btw: weiß einer, warum ich nicht im war-bereich posten kann? :blushed:
 
Die Mehrheit der Menschen denkt nicht für sich selbst, probiert sich keine Gedanken zu machen, sondern akzeptiert die einfachste Antwort ... :shakehead:
Sicherlich trifft es nicht auf alle zu, aber auf sehr viele Menschen
Ich habe über die Folgen für mich selbst nachgedacht, ich habe über die Folgen für die anderen nachgedacht, ich bin zu dem Schluss gekommen das es auf diese Art Kacke war....und nun?
Welche bösen Folgen hat das umdenken jetzt?
Keine! Weil Preise eh nicht runtergegangen wären und das Sharing für DLs (mit Onlinecheck) weiterhin ohne Probleme machbar wäre, während es dann bei retail eben nicht geht!
Welche guten Folgen hat das umdenken jetzt?
Viele! Import, Gebrauchthandel, Uncut, spielen auf Malle, spielen in Polen, freie Wahl ob DL oder retail,....alles kein Problem mehr!
 
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.

Ja, manchem kann man es eben nie recht machen.
Erst ist ein Konzern doof, weil er eine neue Art der Spielenutzung auf den Weg bringen möchte. Dann sind die doof, die sich die Konzole doch kaufen werden, weil der Konzern umgeschwenkt hat als er merkte, dass die Welt noch nicht dafür bereit zu sein scheint :scan:

Ich kauf die ONE nicht gerade weil MS sich dem Druck gebeugt hat. Fand das Konzept super, da mich die angeblichen Einschränkungen nicht tangierten.
Jetzt werde ich wohl oder übel nach langer Zeit wieder zum PC wechseln, da mich beide Konsolen nicht wirklich überzeugt haben. Technisch sehe ich auch bei der PS4 bei real gezeigtem keinen echten Mehrwert. Kz sah in der Gesamtbetrachtung nur mittelprächtig aus und das vorgeführte PS4 Watch Dog in der Ami Talkshow lag weit hinter der PC Version zurück.
Irgendwelche Tech-Demos haben noch die die Stärke einer Hardware repräsentiert. Also bisher alles eher ernüchternd.
 
Ich fand MS mit Halo 4 und Forza Horizon um ein vielfaches im Weihnachtsgeschäft stärker und ansonsten sind Sonys Spiele mir zu trivial.

MS seine Spiele befriedigend mehr Core Gamer wie mich, weniger Casual. Weil Halo, Gears of War, Forza... das sind richtige Spiele, bei denen auch Können gefragt ist, gerade im MP. Bei Uncharted, Last of Us oder ganz schlimm Heavy Rain geht es mehr ums passive zuschauen, will nicht sagen das sie kein Gameplay haben, aber betont wird eben mehr Story/Inszenierung, das Spiel selbst ist zweitrangig.

Ansonsten ist es natürlich Quatsch jetzt zu behaupten MS hätte das bessere LineUp, so was kann nur jeder Spieler für sich selbst entscheiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom