Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sie alle wieder zurück zu ms kriechenund da soll zu mir nochmal einer fähnchen sagen
![]()
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
Ist eben meine Meinung. Drive Club sieht zwei Klassen schlechter als Forza 5 aus, Killzone ist weg vom düsteren Szenario jetzt ein 08/15 Crysis-Verschnitt, Knack sieht belanglos aus, wohl eher was für Kinder.besseres Lineup...das ich nicht lache. Die PS3 hat vor allem jetzt zum Schluss richtig Gas gegeben...seit Kaz an der Macht ist läuft es. Die PS4 wird mit Sicherheit das bessere Lineup haben. Als Multi werde ich mir die Box bestimmt noch holen...aber bestimmt nicht Day One. Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
und ich lache über leute die einem vorschreiber wer ein besseres line up hat .. ist geschmackssache
@ alle
sony und ps 4 hat hier nix zu suchen
totzdem hat er recht , vorher so labern und jetzt so tun als wäre nichts gewesen , nichts als lemminge hat ms sich da gezüchtet![]()
Ist eben meine Meinung. Drive Club sieht zwei Klassen schlechter als Forza 5 aus, Killzone ist weg vom düsteren Szenario jetzt ein 08/15 Crysis-Verschnitt, Knack sieht belanglos aus, wohl eher was für Kinder.
Microsoft Studios:
Forza Motorsport 5
Ryse: Son of Rome
Kinect Sports Rivals
Dead Rising 3
LocoCycle
Zoo Tycoon
Killer Instinct
Quantum Break
Project Spark
D4
Crimson Dragon
Sunset Overdrive
Below
Halo 5
Wahnsinn was die im ersten Jahr auffahren :o Quasi jedes Genre abgedeckt.
wie sie alle wieder zurück zu ms kriechenund da soll zu mir nochmal einer fähnchen sagen
![]()
totzdem hat er recht , vorher so labern und jetzt so tun als wäre nichts gewesen , nichts als lemminge hat ms sich da gezüchtet![]()
Einen eigene Geschmack zu haben ist im allgemeinen Sinne jetzt "lächerlich"?... Und die PS4 Stornierer sind doch auch lächerlich.
Das Problem ist das ich mir nur sehr schwer vorstellen kann die beiden "Systeme" neben einander laufen zu lassen! Wenn MS es irgendwie freiwillig macht und ich quais zustimmen kann das ich die ach so schlimmen Restriktionen in kauf nehme und dafür alles wie geplant erhalte fände ich das aber absolut spitze und würde mich sehr darüber freuen.
Interessant bei dem ganzen Shitstorm ist auch das fast alle meine nicht so Gaming Affinen Freunde die das Zurückrudern von MS mit bekommen haben und sich auch für ihrer 6 Stunden FIFA usw. Zocken im Monat eine neue Konsolen kaufen wollen und sicher keine Idioten sind heute angeschrieben haben und mich gefragt haben warum MS das macht und das dies doch eine Punkt war der eher für die Box gesprochen hat und jetzt freiwillig gestrichen wird.
das Sony Lineup als belanglos abstempeln...aber selber mal wirklich belanglose Titel aufzählen. Sony hat Naughty Dog...alleine die hauen schon 80% der MS Spiele weg. Beide Konsolen haben ihre Top Spiele...aber MS hat einfach extrem gefailt und nun rudern sie zurück...einfach lächerlich der Verein.
Konsolen nur anhand der Launch Titel auszuwählen ist immer etwas blauäugig. Doch Microsoft hat das bessere Line Up, auch wenn ich es nicht sonderlich stark finde. Generell finde ich die Spiele die für die neuen Konsolen kommen doch meist irgendwie schon sehr mutlos.
Ich denke zu Quantum Break braucht man im Moment nicht groß spekulieren. Remedy hat bei Alan Wake gezeigt wie oft man so ein Spiel verschieben kann.![]()