Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VPN und AT/UK Account war nötig. Hat jetzt aber nichts mit der Sprachausgabe zu tun?

Zu der Länder Frage:

Mit VPN muss es eigentlich gehen. Proxy wird nicht reichen, reicht ja jetzt schon nicht.
mir gings bei der sprache viel mehr darum das import in detuschland ungewünscht war bzw imemr noch ist.
also bei allen sony spiele fehlen in der uk fassung die deutsche sprache (auch untertitel), das hatte damals bei infamous angefangen gehabt.
bei thirds kam das ab und zu auch mal vor.
sonst klar fast alle usk spiele haben ja englische sprache drauf.

Google. Das war ne ziemlich große Sache vor einiger Zeit. Sag mir nicht du hast die Fifa UT 360 Account Hacks nicht mitbekommen?

Wenn man danach googelt komme auch noch andere dinge , wie z,b

Xbox Live: Microsoft bannt offensichtlich auch unschuldige User!

Wer die letzte Bannwelle mitbekommen hat, der hat bestimmt auch gelesen, dass es unschuldige User getroffen haben soll...
Jetzt berichten erneut Internetseiten darüber, dass dieses "Problem" immer noch aktuell ist und unschuldige vom XBox Live Dienst ausgeschlossen werden, aber lest selbst:

"Wer mit einer modifizierten Xbox 360 über den Online-Service Xbox Live unterwegs ist, wird von Microsoft aus der Community ausgeschlossen. Dies ist ja legitim, jedoch umso ärgerlicher, wenn es unschuldige Gamer trifft. Dies passierte in letzter Zeit wieder häufiger, wie einige Foren berichteten. Selbst Beschwerden beim MS-Support werden abgewiesen. Obwohl diese User ihre Unschuld anhand z.B. des vorhanden Original-Siegels an der Konsole beweisen könnten."

Quelle: shortnews.de & gamingnewz.de

mir gings bei der sprache viel mehr darum das import in detuschland ungewünscht war bzw imemr noch ist.

Aber anscheinend nicht seitens MS! Oder warum sollten sie sonst die englische und deutsche Tonspur auf allen GoW Version packen.

Xbox Live: Microsoft bannt offensichtlich auch unschuldige User!

Wer die letzte Bannwelle mitbekommen hat, der hat bestimmt auch gelesen, dass es unschuldige User getroffen haben soll...
Jetzt berichten erneut Internetseiten darüber, dass dieses "Problem" immer noch aktuell ist und unschuldige vom XBox Live Dienst ausgeschlossen werden, aber lest selbst:

"Wer mit einer modifizierten Xbox 360 über den Online-Service Xbox Live unterwegs ist, wird von Microsoft aus der Community ausgeschlossen. Dies ist ja legitim, jedoch umso ärgerlicher, wenn es unschuldige Gamer trifft. Dies passierte in letzter Zeit wieder häufiger, wie einige Foren berichteten. Selbst Beschwerden beim MS-Support werden abgewiesen. Obwohl diese User ihre Unschuld anhand z.B. des vorhanden Original-Siegels an der Konsole beweisen könnten."

Quelle: shortnews.de & gamingnewz.de

Geile Quellen, die beweisen es für mich eindeutig. Alles was man im Internet liest entspricht natürlich der Wahrheit und gilt als Tatsache, vor allem was man in Foren so liest!

So nen Siegel ist natürlich auch unmöglich zu entfernen:

http://www.youtube.com/watch?v=wiuS5KdoxTo

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern der Gamestop besuch war ja mal wieder klasse .

Hab mir gestern die Xbox One vorbestellt , und als ich so in der schlange stand hab ich immer mal wieder mitbekommen wie die GS mitarbeiter die kunden gefragt haben ob sie nicht lieber die ps4 nehmen :ugly:

Als ich an der reihe war das gleiche " Sind sie wirklich sicher das sie sich die One vorbestellen möchten " ...." ganz sicher ? " :v:

Hab mir gestern die Xbox One vorbestellt , und als ich so in der schlange stand hab ich immer mal wieder mitbekommen wie die GS mitarbeiter die kunden gefragt haben ob sie nicht lieber die ps4 nehmen :ugly:

Als ich an der reihe war das gleiche " Sind sie wirklich sicher das sie sich die One vorbestellen möchten " ...." ganz sicher ? " :v:
Das passiert anscheinend weltweit. Habs im Gaf schon häufiger gelesen.

Gamestop hat dann wohl Panik das sie keine jüngeren Gamer mehr "abzocken" können und deren Gewinne drastisch sinken werden.

Halo 3 zu Release dort gekauft (69€), hat mir nicht wirlich gut gefallen, 2-3 Wochen später wollte ich es denen verkaufen, 13€ boten die mir. Hab gelacht und bin gegangen, vorher noch den Preis bei denen gecheckt, gebraucht für 49€, neu weiterhin für 69€.

True Story...

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 zu Release dort gekauft (69€), hat mir nicht wirlich gut gefallen, 2-3 Wochen später wollte ich es denen verkaufen, 13€ boten die mir. Hab gelacht und bin gegangen, vorher noch den Preis bei denen gecheckt, gebraucht für 49€, neu weiterhin für 69€.

True Story...

Nein wirklich :uglyclap:
das ist doch schon seit jahren so bei GS und das weiß auch eigentlich jeder (der sich richtig für gaming interessiert)

Nen Link zu ner seriösen Quelle die das ganze bestätigt, also Fifa UT banns die unberechtigt waren. Also nichts was auf "Internetuser" oder "Forenberichten" verweist.

Ich weiß das es Standard bei euch ist Behauptungen ohne Quellen aufzustellen, aber wir sind hier nicht im War wo dann direkt 10 weitere auf den Zug aufspringen ohne das ganze zu hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:

sowas ist einfach scheisse.
ein händler sollte neutral bleiben.
gamestop mitarbeiter sind wirklich das letzte (siehe hoden).

was anderes erwartest du von fanboy/girls ?

ich stehe auch lieber auf den standpunkt mit offenen karten zu spielen
bei der ps4 ist es wie bei ps3.
try again.

Eigentlich haben es ca 80% der Gamer schon geklärt zur PS4 zu greifen. Nur der Rest meint, sie haben Recht und alle anderen sind nur Fanboys usw.

Das ist ja schon wirklich äußerst weltfremd und zeugt von Fanboytum erster Güte! :shakehead3:

Was heute in irgendwelchen Umfragen steht, kann in 5 Monaten bei Erscheinen ein ganz anderes Ergebnis hervorbringen.

Denke man an Wahlumfragen Monate vor einer Wahl oder kurz vor einer Wahl abgehaltene Wahlprognosen. Oftmals wurden die für viele in Stein gemeiselten Zahlen vollkommen absurdum geführt als das wirkliche Ergebnis einer dann durchgeführten Wahl veröffentlicht wurde.

Ein Steinbrück wird von den Medien schon beerdigt. Nichtsdestotrotz könnte er es immer noch schaffen bei der kommenden Wahl Kanzler zu werden wenn er die richtigen Punkte anbringt.

Hier ist übrigens die XBone die auf der E3 verwndet wurde

_1371234242.jpg

_1371234169.jpg

http://www.cinemablend.com/games/Xbox-One-Games-E3-We%C2%ADre-Running-Windows-7-With-Nvid%C2%ADia-GTX-Cards-56737.html

Es lief nicht auf Dev Kits oder der Box sondern
HP powered, Windows 7 system with Nvidia's 700 series GTX GPU.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom