Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein gott bis zur release sind es noch fast ein halbes jahr.
man will nunmal keine geräte stellen die daeurnd abschmieren und wer weis wie weit die spiele überhaupt sind.

Dazu wurde das schon Seiten vorher gepostet und diskutiert!

ist doch typisch cw :P

Genau wie dieses hier
DRM/Gebrauchtspielproblematik nicht schön, gebe ich zu, aber wenigstens im Vergleich zur PS4 geklärt, das will aktuell kein PS4 Käufer sehen.

Wurde auch schon gepostet und diskutiert & geklärt. aber irgendwie muss es immer wieder gebracht werden um von anderen dingen abzulenken :scan:

das argument, man ziehe ja nicht soviel um, kommt wahrscheinlich von nesthäkchen, die noch bei mutti und papi im muggeligen eigenheim wohnen. studiert erstmal oder kommt ins berufsleben, dann werdet auch ihr merken, was flexibilität beudetet, nämlich die forderung an einen wegen jeden kleinen furz umzuziehen. also, so selten kommt es nicht vor.

das argument, man ziehe ja nicht soviel um, kommt wahrscheinlich von nesthäkchen, die noch bei mutti und papi im muggeligen eigenheim wohnen. studiert erstmal oder kommt ins berufsleben, dann werdet auch ihr merken, was flexibilität beudetet, nämlich die forderung an einen wegen jeden kleinen furz umzuziehen. also, so selten kommt es nicht vor.

Danke dir! Ich sehe das Leben dank deiner Weisheit nun mit völlig anderen Augen!

Kann man die Games eigentlich auch (nur) in der "Cloud" installieren? 500GB-Platte ist ja nicht gerade viel und ne externe anhängen sieht scheisse aus...Für DLC und Multimedia dürften 500GB aber reichen.

In der Cloud installieren? Wie soll das gehen? Dann müssten die kompletten Daten des Spiel über das Internet zu deiner Konsole gestreamt werden, das kannst du technisch bedingt vergessen. Also das wird auf keinen Fall funktionieren. Ich werd ne 3 TB Platte dranklemmen und die dann hinter die Konsole legen, dürfte man dann eigentlich nicht sehen können.

Wenn ich nicht blind bin kann man die Day One Edition nicht mehr vorbestellen bei Amazon.de .

Woher habt ihr das eigentlich mit dem 12 Monats Code? Ich meine wäre schon cool, aber bei der Amazon Artikel Beschreibung wird der nirgends erwähnt, und so nen 12 Monats Code würde man doch nicht einfach unter dem Tisch fallen lassen?!

Exklusive Inhalte der Day One Edition

Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Zuletzt bearbeitet:
In der Cloud installieren? Wie soll das gehen? Dann müssten die kompletten Daten des Spiel über das Internet zu deiner Konsole gestreamt werden, das kannst du technisch bedingt vergessen. Also das wird auf keinen Fall funktionieren. Ich werd ne 3 TB Platte dranklemmen und die dann hinter die Konsole legen, dürfte man dann eigentlich nicht sehen können.

Wenn ich nicht blind bin kann man die Day One Edition nicht mehr vorbestellen bei Amazon.de .

Woher habt ihr das eigentlich mit dem 12 Monats Code? Ich meine wäre schon cool, aber bei der Amazon Artikel Beschreibung wird der nirgends erwähnt, und so nen 12 Monats Code würde man doch nicht einfach unter dem Tisch fallen lassen?!

Es geht um das bild bei der Xbox one was dabei ist aber !
Das bild ist ursprünglich von der US amazon seite , und nur weil es amazon(deutschland) jetzt auch drin hat muss es nicht = bestätigt sein , kann auch ein fehler sein .

Noch dazu steht in der produkt beschreibung "14-tägige Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft" wäre etwas wiedersprüchlich.

Aber wir wissen ja , alles was amazon zeigt, zum vorbestellen freigibt ect ist bestätigt :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom