Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Preise für Games runter und die Steambox ist Realität. Wenn's so kommt, die perfekte Konsole für mich. Würde ich jederzeit ner One ohne DRM vorziehen, wenn das so kommt.

“Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.”

Okay jetzt probiert einfach jede Seite, Klicks, Geld mit negativ Schlagzeilen zu machen, wie eine Zeit mit Apple-News ...

geographic regions, muss jetzt nichts heißen, kann auch heißen West- und Osteuropa !!!

Microsoft muss noch viel Aufklärungsarbeit leisten. So wie sich zur Zeit geben wollen die scheinbar gar nicht dass wir ihre Konsole kaufen.
Sowas wie ne Länderspezifische Sperre kann aber selbst ich mir nur schwer vorstellen. Das wäre dann das absolute K.O. Kriterium. Spiele wie Dead Rising 3 könnte man dann sofort abschreiben.

Wieder die gleiche Meldung, in die wieder mal zu viel hineininterpretiert wird. Was die Leute alles aus diesem einen Satz zu entnehmen vermögen ist echt erstaunlich.

Bild Überschriften wo das Auge hinreicht.

:lol:

Aber schön zusehen wie einfach Propaganda funktioniert.
Einfach etwas über interpretieren und als Fakt verkaufen.

Das hat damals geklappt und klappt heute auch noch.

Da würde ich erstmal vorsichtig sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es so läuft. Wie Nobody360 bereits sagt ist da ziemlich viel hineininterpretiert worden. Sind halt News die viele Klicks bekommen. Sicher ist da ganz sicher nichts.

Ich hasse es, wenn News im Übertitel etwas sagen, als stünde es fest, dabei ist es nur eine Vermutung/Interpretation oder sonstiges.

Das facht den Shitstorn doch nur noch mehr an ohne, dass man weiß was überhaupt Sache ist und Microsoft kriegt es nicht auf die Reihe Klartext zu reden, was zu einem nur noch größeren Shitstorm führt

eine import sperre waere fuer mich auch wirklich der einzige ko tropfen bisher
sollte sich das bewahrheiten wuerde ich die konsole links liegen lassen cut games nein danke

Da Birdie hier immer von Massenmedien redet:

[video=youtube;T1hbY3AM4Q8]http://www.youtube.com/watch?v=T1hbY3AM4Q8[/video]

2:00

Cliff Bleszinski verteidigt DRM-Politik

Nach der Kritik an der Online- und DRM-Politik der Xbox One hat sich der ehemalige Epic-Games-Designer und Mitschöpfer von Gears of War verständnisvoll für Microsofts Strategie gezeigt.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter schickte "CliffyB" gleich mehrere Botschaften an seine fast 200.000 Follower: "Man kann keine Spiel- und Marketingbudgets in dieser Höhe haben, während auch Gebraucht- und Leihspiele existieren. Die Zahlen funktionieren NICHT, Leute. Die Grafik und die Funktionen, die wir von Spielen heutzutage erwarten, kommen mit himmelhohen Kosten. Assassin's-Creed-Spiele werden von Tausenden von Entwicklern gemacht."

"Das ist der Grund, warum man überall Free-to-Play-Modelle und Mikrotransaktionen sieht", so Bleszinski. Das Disk-basierte 60-Dollar-Modell zerbröselt."

Sein Rat an alle Kritiker: "Wenn ihr euch kein Hochgeschwindigs-Internet leisten könnt und ihr es nicht dort bekommt, wo ihr lebt, richtet eure Wut an diejenigen, die dafür verantwortlich sind."

quelle

eine import sperre waere fuer mich auch wirklich der einzige ko tropfen bisher
sollte sich das bewahrheiten wuerde ich die konsole links liegen lassen cut games nein danke

Aus Imports aus Übersee kann ich verzichten.
Ich habe bisher 2 mal was aus Übersee bestellt.
BF: BC1 aus Indien :ugly:
Und Ninja Gaiden II iwo aus Asien

Wenn man aber keine UK Games mehr importieren kann ist die One für mich gestroben

Everyone and their mother complains about how gamestop fucks them on their trade ins, getting 5$ for their used games. We come in trying to find a way to take money out of gamestop, and put some in developers and get you possibly cheaper games and everyone bitches at MS. Well, if you want the @#$@ing from Gamestop, go play PS4.

So true!

Zu der "News":

Die deuten das alles ebenfalls nur aus dem Satz den wir hier schon vorgestern diskutiert hatten. Es könnte so kommen wie sie es sagen, aber fix ist das nicht.

Bei ner Importsperre wäre ich wohl auch weg.

Aus Imports aus Übersee kann ich verzichten.
Ich habe bisher 2 mal was aus Übersee bestellt.
BF: BC1 aus Indien :ugly:
Und Ninja Gaiden II iwo aus Asien

Wenn man aber keine UK Games mehr importieren kann ist die One für mich gestroben

ja mir gehts wirklich nur darum das auf der kiste auch die at versionen und zb uk versionen laufen damit man halt immer noch seine uncut games zocken kann

Microsoft scheint wirklich für jeden ein ko Argument zu finden :oops: ...sucht euch einfach eins aus !

Das KO Kriterium für mich ist und bleibt, die Spiele Aktivierung und Anbindung an meinen Account und das ich meine Konsole zwangsonline bringen muss. Eine digital sharing funktion muss unabhängig von Retail Produkten funktionieren.

Und der CliffyB ist der Traum aller Aktionäre. Die sogenannten AAA Produktionen sind doch selbst schuld mit ihren aufgeblasenen Budgets , wo dann nichtmal ein normaler Gewinn ausreicht für die gierigen Aktionäre.

CliffyB hat Recht, dass wollen viele einfach nicht hören. Aber EA, Take 2 = seit Jahren in den roten Zahlen, Ubisoft 1 Mrd. Umsatz ca. 20 Mio. Gewinn.

Activision macht es richtig, die haben 2 große Spiele (CoD und WoW) und das war es... 1 Mrd. Gewinn oder man nimmt Nintendo massig Spiele ohne große Hollywood Ambitionen.

Da Birdie hier immer von Massenmedien redet:

[video=youtube;T1hbY3AM4Q8]http://www.youtube.com/watch?v=T1hbY3AM4Q8[/video]

2:00

Saugutes Video, hab mich schief gelacht :rofl:

Unbedingt auch bei 3:19 schauen ;)

@CliffyB: Vielleicht hört ja wenigstens jemand auf ihn. Der Mann spricht wahre Worte aus, die derzeit niemand hören will.

Zuletzt bearbeitet:
Und der CliffyB ist der Traum aller Aktionäre. Die sogenannten AAA Produktionen sind doch selbst schuld mit ihren aufgeblasenen Budgets , wo dann nichtmal ein normaler Gewinn ausreicht für die gierigen Aktionäre.

Wusstest Du eigentlich, dass sein ehemaliger Arbeitgeber (Epic Games) ein Indie Entwicklerstudio im eigentlichen Sinne ist? Wieder was Neues gelernt. Der hat keine bösen Aktionäre im Rücken und spricht schon seit Jahren Dinge aus, für die andere Developer leider zu feige sind.

Phil Spencer: You can share your Xbox One games with any 10 people

The idea is that ten people in your family group can all share your games. Think of it like a loaning system, but you're not loaning anyone a phyiscal product. If you're in my family group, you can play my games, and vice versa.

“I think the policy makes sense,” Spencer said. “It’s not ten different people all playing the game concurrently, but when you think about a real usage scenario, and we thought about it around a family, and I know certain people will create a family group of people that aren’t all part of the same family, and I do think that’s an advantage, and people will use that. I saw it on NeoGAF instantly, the Xbox Family creation threads, where people said 'Hey be a part of my family.'”

“No birth certificates will need to be sent in!” Spencer said when I asked if the service required a blood test. “I do think that’s an advantage of the ecosystem that we have.”

So that answers one question: Microsoft doesn't seem to care whether or not the ten people in the group are actually family members. They can be friends, roommates, boyfriends, girlfriends, your dog's groomer… you pick ten people, and you share games with them.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=588871

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom