Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Wenn man mal schaut, wie die Xbox 360 zum Launch in 2005 aussah und was sie jetzt alles bietet, dann liegen doch Welten dazwischen. Wir sind jetzt im achten Jahr. Zu Beginn hatten wir nicht ein einziges Musikvideo auf der Konsole. Wir hatten keinen einzigen Entertainment-Dienst. Und jetzt sehen wir, dass die Xbox 360 zur Hälfte NUR für Entertainment-Apps genutzt wird. Und in dieser Richtungen werden wir auch die Xbox One weiter entwickeln."

Wer zur Hölle geht mit der XBox auf Facebook oder kauft sich Musikvideos? :ugly:

Klar nutzt man die Konsole auch nebenbei für andere Sachen. Aber das ist nur Beiwerk. Ob ich jetzt nen Film im DVD-Player gucke oder auf der Xbox. Aber dafür kauft man keine Konsole. Vielleicht sollte man seine Filme doch lieber woanders gucken sonst kommt MS noch auf die Idee das Ding nur als Multimediaplayer zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
All-in-One zieht bei der größten Käufergruppe, den nur Teilinformierten immer mehr - Das ist nicht unbedingt etwas neues- Da hat der Mann, dann sogar recht, auch wenn die PR-Qualitäten der MS-Mitarbeiter der gehobenen Riege mal wieder ein Auffrischungsseminar vertragen könnten ;)

Ach du meine Güte, ist Microsoft Arrogant... Die werfen gerade 12 Jahr Gaming einfach so weg. Na ja, vielleicht sehen wir in 2 Jahren ja Apple im Konsolengeschäft. Dann heißt es Sony vs. Nintendo vs. Apple.

Ich find's schade. Ich fand die Xbox 360 toll, aber so wie sich Microsoft gerade gibt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als "mach's gut" und " danke für die tollen Jahre 2006-2010" zu sagen.

Ich find's schade. Ich fand die Xbox 360 toll, aber so wie sich Microsoft gerade gibt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als "mach's gut" und " danke für die tollen Jahre 2006-2010" zu sagen.

same here....

habe mal beide konsolen vorbestellt, aber werde mich dann letztendlich für eine entscheiden und im moment sieht es nach ps4 aus. obwohl ich eigentlich viel lieber der xbox treu bleiben würde, aber die verkacken es einfach nur...

Klar nutzt man die Konsole auch nebenbei für andere Sachen. Aber das ist nur Beiwerk. Ob ich jetzt nen Film im DVD-Player gucke oder auf der Xbox. Aber dafür kauft man keine Konsole. Vielleicht sollte man seine Filme doch lieber woanders gucken sonst kommt MS noch auf die Idee das Ding nur als Multimediaplayer zu verkaufen.

Natürlich kauft sich niemand ne 500€ Konsole um damit nur im Internet zu surfen oder nur um Videos zu schauen, das ist klar. Aber sie bietet eben ein Gesamtpaket:

Du kannst im Internet surfen, du hast verschiedene VoD Apps, du hast ne Skype App (Videotelefonie), du kannst darauf zocken, du kannst darauf Mukke/Filme kaufen/leihen, usw. Aber NIEMAND wird dich zwingen irgendwas davon zwangsweise zu nutzen aber du KANNST wenn du willst. Ja, es gibt Achievements fürs TV schauen, na und? Verpasst du was wenn du die Funktion nicht nutzt? Ich denke nicht...

..indem sie diese Woche tonnenweise Games angekündigt haben. Bitte das lustige Ding zwischen den Ohren einschalten, oder ist das RAM fehlerhaft?

Nein, aber der RAM der meisten Leute hat inzwischen geschnallt, dass man woanders für weniger Geld mehr bekommt und dabei auch nicht verarscht wird. Aber die haben auch schnellen GDDR5-RAM zwischen den Ohren und keinen lahmen DDR3-RAM... :wink2:

Microsoft hat für mich diese E3 an Content die Nase vorn und das ist zweifellos beeindruckend. Noch spannender finde ich aber die Tatsache, dass nach eigener Aussage Microsoft mit Ankündigungen dieses Jahr keineswegs am Ende ist.

“There are other means like Gamescom [and] TGS coming that will still continue to put a value [proposition] on what we’re bringing to market. The reaction, I think, is complete when the product is on the shelf and it has a price and it has a content library and consumers vote.”

http://www.vg247.com/2013/06/12/xbo...te-once-product-is-on-the-shelf-says-spencer/

Nein, aber der RAM der meisten Leute hat inzwischen geschnallt, dass man woanders für weniger Geld mehr bekommt und dabei auch nicht verarscht wird. Aber die haben auch schnellen GDDR5-RAM zwischen den Ohren und keinen lahmen DDR3-RAM... :wink2:

Achso, ja dann ist es natürlich OK alle Foren mit Unsinn & FUD vollzukotzen. Go on. :)

dann sollen sich die leute die sich für den weißen ritter interessieren endlich auch so tun und nicht hier immer reinspazieren und schadenfreude oder was weiß ich was in manchen hier im inneren vorgeht verbreiten

News zur Points Umrechnung bei der Umstellung:

Mit der Next-Generation-Konsole Xbox One schickt das Redmonder Unternehmen endlich auch seine Phantasiewährung Microsoft Points in den Ruhestand. Xbox-360-Guthaben können übertragen werden, wie, erklärt man nun auf einer FAQ-Seite.

Die verwirrenden Microsoft Points sind ab nächsten Herbst Geschichte, zum Glück. Mit dem Erscheinen der Xbox One im November wird das Zahlungssystem auf die jeweilige Landeswährung umgestellt, das heißt also, dass wir künftig die Kosten für diverse Käufe via Xbox Live (Games, Filme, Musik etc.) sofort einordnen können.

Wer beim Erscheinen der Xbox One auf seinem Konto noch Microsoft-Punkte hat, kann diese auch auf der neuen Microsoft-Konsole verwenden, sie verfallen nicht. Zuvor muss aber noch umgerechnet werden, was gar nicht so einfach ist, da echte Währungen natürlich diversen Kursschwankungen unterliegen.

Microsoft verspricht dabei vor allem eines: Der Kunde wird beim Umstellungsprozess keinesfalls draufzahlen, sondern eher profitieren. Auf der neuen FAQ-Seite zum Thema schreibt das Unternehmen: "Wir haben zahlreiche Faktoren berücksichtigt, um sicherzustellen, dass der im Microsoft-Konto deponierte Geldbetrag einen gleichen oder größeren Marktplatz-Wert hat als die Microsoft-Punkte." Kurz gesagt: Im Zweifelsfall wird aufgerundet.

Bereits gekaufte Gutschein-Karten mit Microsoft Points behalten vorerst ihre Gültigkeit, allerdings nicht unbegrenzt. Man kann sie noch das gesamte nächste Jahr über (und eine laut Microsoft "begrenzte" Zeit danach) einlösen.

Eine Auszahlung ist erwartungsgemäß nicht möglich, Microsoft weist allerdings darauf hin, dass man das Guthaben auch für diverse Käufe im Windows Phone Store sowie dem Windows Store einsetzen kann. Weitere Fragen und Antworten sind auf der offiziellen FAQ-Seite zu finden, diese steht vorerst allerdings nur in Englisch zur Verfügung.

http://winfuture.de/news,76506.html

was ist eigentlich, wenn ich die one anschmeiße und er sich mit dem netz verbindet:
kann ich anschließend (zumindest einen tag) offline zocken? oder was passiert dann?
explodiert die kiste, wenn ich das LAN kabel ziehe? :uglylol: :neutral:

was meint ihr, werden die publisher ihre spiele zum gebrauchtverkauf zulassen?
damit steht und fällt nämlich meine entscheidung pro oder contra xbox one ...

danke im voraus! :)

So sieht der Packshot der ONE aus:

ccgirhec.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom