Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt ja ganz reizvoll .
Aber es sollte auch die möglichkeit geben für user die erst später ein spiel gekauft haben diese dinge noch freizuschalten imo .
Abwarten was die entwickler draus machen .

Spekulation:
Wäre wahrscheinlich diskutabel, ob gerecht oder nicht, aber Zusatzinhalte könnten dann weiterhin als DLC angeboten werden. Die "early adopters" haben somit die Möglichkeit, Spielerweiterungen kostenlos zu erspielen.

Das ihr mit jemand über Windows Lizenzen diskutiert wenn es um die Xbox One geht. Ignoriert die Trolle doch einfach, die lassen sich eh nicht auf eine sinnvolle Diskussion ein, wenn die Argumente ausgehen kommt eh wieder:

ABER ABER DRM
ABER ABER MS ist böse
ABER ABER Leistung
ABER ABER 21 Lauch Länder
ABER ABER 1,5 mbit notwenig
ABER ABER Kinect
ABER ABER Sony ist der weiße Ritter
usw.

gib mir Gründe für die XOne. Nein, Halo zählt nicht. Nein, Exclusives zählt auch nicht, da Sony mehr (und bessere) bietet. Aber egal...

Was passiert, wenn ich mir ne XOne kaufe & umziehen muss und deswegen 3 Wochen kein Internet habe?
Ernstgemeint: Was ist, wenn ich meine Konsole nicht alle 24h anschalte, sondern mal 2 Tage vom Strom nehme?

Ernstgemeint: Was ist, wenn ich meine Konsole nicht alle 24h anschalte, sondern mal 2 Tage vom Strom nehme?

Nichts, du musst nur online gehen, wenn du sie das nächste Mal wieder einschaltet (nach bisherigem Stand). Dann kannst du normal ohne Discs weiterspielen. Keine Sorge, die Konsole explodiert nicht ;)

nicht drauf eingehen und den typen ignorieren - sonst haben wir wieder denselben scheiss die nächsten 10 seiten. :ugly:

Sorry xD zu spät ^^

Spekulation:
Wäre wahrscheinlich diskutabel, ob gerecht oder nicht, aber Zusatzinhalte könnten dann weiterhin als DLC angeboten werden. Die "early adopters" haben somit die Möglichkeit, Spielerweiterungen kostenlos zu erspielen.

Mit diesen neuen Challenges will man einen zusätzlichen Abreiz schaffen ein Spiel früher zu kaufen oder länger zu spielen. Preorder-Extras bekommt man auch nur einen bestimmten Zeitraum. Auch dort kann sich keiner beschweren wenn er sie nach einer vorgegeben Frist nicht mehr bekommt oder sie als DLC später nachkaufen muss. Das kann sicher etwas ärgerlich sein, wenn man mal eine Bestellung oder einen Event vergisst, aber es ist eine vollkommen legitime Maßnahme ein Produkt zu bewerben um die Onlinespielerzahlen hochzuhalten.

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber scheinbar ist es nicht möglich Xbox live weltweit zum Launch anzubieten.
Thx MS. Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gerade MS sollte doch die Serverkapazitäten haben.

Quelle: http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2013/06/tvXzEGE.png?cda6c1

das hat nix mit xbox live zu tun, sondern ms launched in 21 ländern.

edit:
siehe mein beitrag hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...207-Xbox-One?p=4778058&viewfull=1#post4778058

gib mir Gründe für die XOne. Nein, Halo zählt nicht. Nein, Exclusives zählt auch nicht, da Sony mehr (und bessere) bietet. Aber egal...

Was passiert, wenn ich mir ne XOne kaufe & umziehen muss und deswegen 3 Wochen kein Internet habe?
ich würde mir ziemlich dähmlich vorkommen,solch dumme fragen zu stellen.
aber da du ja scheinbar recht ahnungslos bist ,hier die antwort.
wenn du kein internet hast meldest du dich mit dem handy an (die zu übertragende daten sind wenige kb groß).
es ist egal ob deine konsole 2 tage 2 wochen oder monate vom netz war.wenn du sie wieder einschaltest macht sie einen online check.
hast du echt gedacht das sich die konsole nicht mehr benutzen lässt wenn man nicht jeden tag online ist ? :lol:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber scheinbar ist es nicht möglich Xbox live weltweit zum Launch anzubieten.
Thx MS. Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gerade MS sollte doch die Serverkapazitäten haben.

Quelle: http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2013/06/tvXzEGE.png?cda6c1
so verbauen sie sich selbst ihre verkaufszahlen ^^ in portugal, polen und anderen ländern wird die xbox am anfang gar nicht funktionieren (gamefront.de). schon crass. eigentlich kann microsoft aber froh sein, dass sie ihre konsole überhaupt in vielen europäischen ländern anbieten dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn die Platte der One, hab das irgendwie bislang nicht gelesen. 500GB werdens schon sein, denk ich. Egal, man kann ja externe anschließen, mit USB 3.0 ja fix genug zum gamen.

so verbauen sie sich selbst ihre verkaufszahlen ^^ in portugal, polen und anderen ländern wird die xbox am anfang gar nicht funktionieren (gamefront.de). schon crass. eigentlich kann microsoft aber froh sein, dass sie ihre konsole überhaupt in vielen europäischen ländern anbieten dürfen.

schon krass - sony hat die ps3 im november 2006 nur in den staaten und japan gelaunched.
europa kam erst 2007 zum zug. :uglyclap:

Wie jetzt manche daherkommen mit dem Argument "Aber in Polen kann man mit der XboxOne nicht spielen, fuck u Microsoft"... who cares? Die XboxOne wird dort zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, whats the big deal?

"Very Important News:Users without Internet cant play Multiplayer Games on XboxOne in Usbekistan"... ich seh's schon kommen xD.

Microsoft konzentriert sich am Anfang auf wichtigste Länder und das ist auch ganz normal. Mei, macht doch nicht aus jedem Scheiß gleich Drama.

Gibt ne neue News, wo MS klarere Vorstellungen von Ihren Kunden hat:

areagames.de schrieb:
Sollte dieser Tag etwa ohne den gewohnten Microsoft PR-Aufreger zu Ende gehen? Natürlich nicht. Auf die Jungs in Redmond ist zur Zeit einfach Verlass, wenn es um das Aufspüren von Fettnäpfchen geht. PR-Clown des Tages ist Phil Spencer, der mal wieder deutlich macht, was man von den Core-Gamern als Zielgruppe so hält.
Wann bekommt die Microsoft Führungsetage eigentlich mal eine Schulung in Kundenfreundlichkeit verpasst? Die pöbeln schließlich bald das ganze Unternehmen in Grund in Boden. Aktuelles Beispiel: Phil Spencer, Vizepräsident des Microsoft Studios. Er zeigte sich bereits im Vorfeld des Xbox One Reveal Events zuversichtlich, dass die Core-Gamer doch ohnehin jede Konsole kaufen. Warum also groß Mühe geben?

"Ich denke, nachdem wir aus dieser Generation mit einem einzigartigen Online- und Communityservice als Marktführer heraus kommen, sind die 3rd Party Hersteller sehr scharf darauf, mit uns zusammen zu arbeiten. Und wir denken, selbst wenn du nur spielen möchtest, wirst du am Ende des Tages uns wählen."

"Die Super-Core Jungs, die kaufen doch sowieso alles. Sie werden alle Geräte kaufen, aber die meisten Leute wollen doch nur EIN Gerät kaufen. Und wenn man darüber nachdenkt, was so ein Gerät sein sollte, dann glauben wir, dass ein All-in-One System, das die besten Spiele und bestes Fernsehen und Entertainment bietet, doch ein einzigartiges Angebot ist.

"Wenn man mal schaut, wie die Xbox 360 zum Launch in 2005 aussah und was sie jetzt alles bietet, dann liegen doch Welten dazwischen. Wir sind jetzt im achten Jahr. Zu Beginn hatten wir nicht ein einziges Musikvideo auf der Konsole. Wir hatten keinen einzigen Entertainment-Dienst. Und jetzt sehen wir, dass die Xbox 360 zur Hälfte NUR für Entertainment-Apps genutzt wird. Und in dieser Richtungen werden wir auch die Xbox One weiter entwickeln."

Quelle: Offizielles Xbox Magazin

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom