Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht der Packshot der ONE aus:

ccgirhec.jpg

sieht super aus, kann ich nix anderes sagen.

was meint ihr, werden die publisher ihre spiele zum gebrauchtverkauf zulassen?
damit steht und fällt nämlich meine entscheidung pro oder contra xbox one ...

danke im voraus! :)

Selbst wenn die Publisher es zulassen (ich glaube einige werden es erlauben), du wirst die Games nur bei Gamestop abgeben und nicht privat verkaufen können, mit entsprechenden Nachteilen. Importgames kannste da gar nicht abgeben, das heißt ne AT Version wird in Deutschland in jedem Falle völlig wertlos für dich sein.

Ein Microsoft Techniker redet mal Klartext:
http://pastebin.com/uCmdh9jB

Ich bin mir sicher, dass wird im Internet, die Nachricht/News der nächsten Tage!!!

Was auch cool ist, in Deutschland und Co. wird es ein Off off Funktion geben, das heißt Kinect kann ganz abgeschalten werden!
Ein richtig lesenswerte Artikel, wurde gestern auf 4chan gepostet!

Liebe Grüße Nobody

PS: Ich finde es erstaunlich, wie die ganzen Leute auf den PS4 Hype/PR anspringen :) der positive Aspekt davon ist, mehre Freunde, die bis jetzt immer gegen Konsolen waren, kaufen sich zum ersten mal eine Konsole, auch wenn es nur die PS4 ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Microsoft Techniker, redet mal Klartext:

Ich bin mir sicher, dass wird im Internet, die Nachricht/News der nächsten Tage!!!

Was auch cool ist, in Deutschland und Co. wird es ein Off off Funktion geben, das heißt Kinect kann ganz abgeschalten werden!
Und viele andere Nachrichten, ist echt lesenswert!

Liebe Grüße Nobody

Habe es gerade gelesen, danke für den Link.
"Honestly, if you care about anything other then pure games AT ALL. Xbox 1 > PS4. If all you do is play games, and nothing else, PS4."
Ich persönlich nehme für 100€ mehr auch noch die netten Extras mit: "The future, where games, TV, internet telephony, all that shit happens magically on some huge ass screen with hand / voice gestures... That's our goal."

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn deren Ziel echt günstigere Spiele wie auf Steam und hoffentlich auch mit günstigeren Aktionen, lohnt es sich wahrscheinlich mehr ne Xbox One zu kaufen!

Bin gespannt, wie sich das Alles noch entwickelt :kruemel:

Ganz im ernst der ganze Shitstorm kommt doch von Leuten die sich mit der One kein Stück beschäftigt haben.

Wenn man denen was von den 10 Xbox Familienmitgliedern und dem Disc losen tauschen erzählt.
Kommt nur ein "LoL, wird so eh nicht kommen" zurück.

Ich bin von der One auch noch nicht überzeugt, aber bevor ich etwas schlecht rede informiere ich mich erstmal.

Krass, wie einige auf die Propaganda der Trolle reinfallen.

Bisher sind meiner Meinung nach die One und die PS4 Schlaftabletten

Danke für den Link! DAS jedenfalls sollte seitens MS kommuniziert werden, an der Stelle haben sie es tatsächlich vergeigt. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass die Fangemeinde bei den offiziellen PK etwas anderes erwartet hat, und mit derartigen Inhalten noch mehr gelangweilt wäre?!
Das Spiele durch DRM günstiger werden sollten, stand für mich außer Frage. Ob dies auch tatsächlich umgesetzt würde, war bisher für mich der springende Punkt. Und DABEI würde ich mich auch betrogen fühlen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Meine Vorbestellung ist jedenfalls nach wie vor heiß erwartet. Wenn jetzt noch der Import von EU-Titeln in DE möglich ist, läufts prima....

Man muss schon ehrlich sein, Microsoft ist zu einen Teil selber schuld, so sehr ich die Xbox auch mag, man muss etwas objektiv bleiben!

Microsoft hat nie Klartext gesprochen, Sie haben immer nur Stückweise die negativen Punkte aufgezählt (was die Konsole nicht kann)! Microsoft hätte einfach von Anfang an sagen müssen, warum Sie DRM einführen und wie der Kunde davon profitieren wird:

- günstige Spiele
- spielen ohne Disk
- eine sharing Funktion für digitale Spiele

Warum haben Sie so getan, als wäre DRM kein DRM :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein Microsoft Techniker redet mal Klartext:

Ein richtig lesenswerte Artikel, wurde gestern auf 4chan gepostet!

Liebe Grüße Nobody

PS: Ich finde es erstaunlich, wie die ganzen Leute auf den PS4 Hype/PR anspringen :) der positive Aspekt davon ist, mehre Freunde, die bis jetzt immer gegen Konsolen waren, kaufen sich zum ersten mal eine Konsole, auch wenn es nur die PS4 ist :D

pastebin und 4chan als quelle :-?
sry aber das hätte auch jeder schreiben können

@PlayerOne

Ich bin mir sicher, es wird sich ein Offizieller Mitarbeiter öffentlich dazu bald äußern!
Aber der Inhalt hört sich realistisch an, du hast aber natürlich recht, schauen wir mal wie sich das noch entwickelt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom