LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Servus.Hey Leute, ich habe ein richtig seltsames Problem, hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich muss seit einigen Tagen jedes mal wenn ich meine Xbox einschalte mein Passwort für mein Account eingeben. Und jedes mal ist das Passwort falsch! Habs jetzt zum dritten mal geändert und immer wenn ich die Konsole ausschalte und am nächsten Tag einschalte, muss ich mir wieder ein neues Passwort aussuchen, weil mein aktuelles plötzlich nicht mehr richtig sein soll?! Dachte beim ersten mal jemand hat mich gehackt, aber ich habe keine Mail oder ähnliches bekommen und auch von meinem PayPal Konto ging nix runter. Bin gerade echt am verzweifeln :/
Hast du 2FA Authentifizierung auf dem Account aktiviert?
Ich würde dir raten das PW schnellstens nochmal abzuändern UND dann sofort 2 Faktor Authentifizerung entweder via Code App (MS oder Google) zu benutzen. Da scheint jemand deinen Account zu wollen.
Sofern nach 2FA Aktivierung das Problem noch immer auftritt ist es ein technisches ... dann ab zum MS Support... vorher würde ich aber zunächst probieren den Account komplett abzusichern.