XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Natürlich hat Xbox Controller jetzt übrigens Stick Drift :ugly:

Natürlich ist die Garantie abgelaufen.

Natürlich passiert das bei einer Microsoft Konsole.

GUqM1MrWYAAXP2s
Brauchst du ein Taschentuch ? :heul: :keks:

Ich habe mit mal die Mühe gemacht und aufgezeigt, welche dämlichen Probleme die Series Konsolen zur Zeit haben (Vielleicht auch die One Konsolen)

Denn das Problem mit dem Gameplay aufzeichnen ist bei weitem kein einzelfall, wird aber von Microsoft einfach totgeschwiegen. Oder, wenn man Glück hat, mit immer wieder nicht eingehaltenen Daten, für einen fix.

Tatsächlich existiert das Problem seit über 4 Monaten!

Wie machen es andere @Sawbones194 ? Es wurden zb die letzten Stunden X lets Plays hochgeladen. Auch editierte, voraufgezeichbete usw. Also nicht nur direkte Streams.

Wäre es wirklich ein grosses Problem (nicht kleinzureden, ist ärgerlich), wäre doch längst was grösseres los bzgl News usw in der Landschaft.

Statt Stick mal Festplatte versucht zb?

Aber nochmal. Verstehe deinen Ärger. Und dass es doch schon seit einem Update vor Monaten der Fall ist und kein Quickpatch die Sache entschärfte, spricht entweder für ne grössere Sache dahinter oder ne derzeit prioritätenmässig für MS eher sekundäre Dringlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nun einen neuen Controller brauche (Oder meine Sereis X verkaufe) will ich natürlich nicht mehr zu einem Pad von Microsoft greifen. Gibts empfehlungen für günstige 3rd Party Controller? Bei der PS5 ist da ja Hopfen und Malz verloren :hmpf:

Taugt der hier z.b was?
Pad.png

Wie machen es andere @Sawbones194 ? Es wurden zb die letzten Stunden X lets Plays hochgeladen. Auch editierte, voraufgezeichbete usw. Also nicht nur direkte Streams.

Wäre es wirklich ein grosses Problem (nicht kleinzureden, ist ärgerlich), wäre doch längst was grösseres los bzgl News usw in der Landschaft.

Das ist eine wirklich ausgezeichnete frage, aber leider gibts dafür keine Antwort. Bei einigen klappt es, bei anderen nicht. Bekannt ist das Problem mindestens seit Mai:
Xbox-Capture-broken.png

Aber wieso einige das Problem haben und andere nicht, entzieht sich mir. Große Unterschiede bei der Hardware/Software kanns ja nicht geben, oder?

Festplatte KÖNNTE ich probieren (Du meinst eine externe, richtig) Aber jetzt wieder Geld in die Handnehmen, nach dem ich eh erst einen neuen Controller kaufen muss, für etwas, dass VIELLEICHT das Problem löst, wäre es mir zur Zeit nicht Wert :I

Meine auch dass z.B. Yetivin meinte das es auf der xbox alles einfacher geht :awesome:
Kann mich auch irren aber meine bevorzugten Xbox YouTuber scheinen keine Probleme zu haben

Meine auch dass z.B. Yetivin meinte das es auf der xbox alles einfacher geht :awesome:
Kann mich auch irren aber meine bevorzugten Xbox YouTuber scheinen keine Probleme zu haben
Ich kenne, neben eben den normalen Usern, nur noch Didis Gaming Ground der ebenfalls probleme damit hat und erst durch mein Video erfuhr, dass es nicht an ihm liegt

Da ich ja nun einen neuen Controller brauche (Oder meine Sereis X verkaufe) will ich natürlich nicht mehr zu einem Pad von Microsoft greifen. Gibts empfehlungen für günstige 3rd Party Controller? Bei der PS5 ist da ja Hopfen und Malz verloren :hmpf:

Taugt der hier z.b was?
Hat der überhaupt hall effect Sticks?

Ich habe gutes über den GameSir Controller gehört, der ist zwar kabelgebunden, hat aber dafür bessere Sticks und hinten auch zwei extra paddles.

Hatte jemand schon mal das Problem, dass wenn er XB360 Titel installieren wollte, die Fehlermeldung kam:

Beim Aberufen den Inhalts ist ein... Fehler aufgetreten

Geht schon seit gestern Abend so :/
Betrifft die Disc-Versionen

Hatte jemand schon mal das Problem, dass wenn er XB360 Titel installieren wollte, die Fehlermeldung kam:

Beim Aberufen den Inhalts ist ein... Fehler aufgetreten

Geht schon seit gestern Abend so :/
Betrifft die Disc-Versionen
Nein, hab gestern MGS Peace Walker installiert. Ging problemlos. Bin aber auf dem Insider-Ring. Vielleicht wurde da schon was gefixt, wenn etwas kaputt war?

Hey Leute, ich habe ein richtig seltsames Problem, hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Ich muss seit einigen Tagen jedes mal wenn ich meine Xbox einschalte mein Passwort für mein Account eingeben. Und jedes mal ist das Passwort falsch! Habs jetzt zum dritten mal geändert und immer wenn ich die Konsole ausschalte und am nächsten Tag einschalte, muss ich mir wieder ein neues Passwort aussuchen, weil mein aktuelles plötzlich nicht mehr richtig sein soll?! Dachte beim ersten mal jemand hat mich gehackt, aber ich habe keine Mail oder ähnliches bekommen und auch von meinem PayPal Konto ging nix runter. Bin gerade echt am verzweifeln :/

Yeah eben wollte ich die Series s einschalten und sie geht direkt wieder aus. Shit. Jetzt muss ich mal schauen woran es liegen kann. Liegt schon auseinander gebaut auf der Werkbank.

Hey Leute, ich habe ein richtig seltsames Problem, hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Ich muss seit einigen Tagen jedes mal wenn ich meine Xbox einschalte mein Passwort für mein Account eingeben. Und jedes mal ist das Passwort falsch! Habs jetzt zum dritten mal geändert und immer wenn ich die Konsole ausschalte und am nächsten Tag einschalte, muss ich mir wieder ein neues Passwort aussuchen, weil mein aktuelles plötzlich nicht mehr richtig sein soll?! Dachte beim ersten mal jemand hat mich gehackt, aber ich habe keine Mail oder ähnliches bekommen und auch von meinem PayPal Konto ging nix runter. Bin gerade echt am verzweifeln :/
Liest sich aber wie gehackt. Ich empfehle Kontakt zum Xbox Support aufzunehmen

Ich hatte sowas ähnliches bei Facebook. Habe es dann einfach nicht mehr benutzt irgendwann dann durchgewurstelt und dann mit Biometrie verbunden.

Nicht benutzen wär bei der Xbox für mich keine Option, vll geht auch irgendein anderer Weg zum anmelden?

Technisch kann ich da aber nichts zu sagen, könnte zb sein dass dein Netzwerk irgendwo derzeit instabil ist und deswegen so ein Fehler passiert. Aber wie gesagt da kenn ich mich zu wenig aus.

Kannst du dich im Web auf https://www.microsoft.com einloggen oder gibt es da das gleiche Problem?

Zurück
Top Bottom