Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du in dem Spiel 0 Gamerscore hast, einfach x in der Achievement-Liste drücken.Kein Problem oder so aber wie kann ich ein Spiel ausblenden lassen vom Gamerscore her?
Hab nur ein.Hast du mit einem zweiten Controller getestet?
Und dann ? Ich glaub das ist bei dem Spiel so. Du kannst es ja mal probieren. Ist ja im SpielePass. Wen es bei dir genauso ist. Ist das schon doofEinfach nochmal starten aber was will man ihm auch dazu sagen, wenn er das Game deswegen nie wieder starten will
Das Problem liegt, ich konnte nicht aus dem Spiel. Der "Home Knopf " funktioniert bei dem Spiel nicht. Ich musste an der Konsole und da es neu startenIch habe wenn ich Ehrlich bin noch nicht so richtig verstanden wo überhaupt das Problem liegt (also abseits davon da mogry Offensichtlich nicht in der Lage ist Gamepass richtig zu schreiben)?
Hab nur ein.
Und dann ? Ich glaub das ist bei dem Spiel so. Du kannst es ja mal probieren. Ist ja im SpielePass. Wen es bei dir genauso ist. Ist das schon doof
Das kann aber eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben und war in dem Augenblick warum auch immer höchstens ein Problem des Konsolen OS weil sich das was aufgehangen hatte oder so. Der XBOX Button hat ja so gesehen auch exakt keine Auswirkung auf das Spiel oder umgekehrt das Spiel auf die Funktion des XBOX Buttons.Das Problem liegt, ich konnte nicht aus dem Spiel. Der "Home Knopf " funktioniert bei dem Spiel nicht. Ich musste an der Konsole und da es neu starten
Wie kann ich Dolby Vision nutzen?
Ich spiele auf einem LG OLED CX9LA, sollte das Teil eigentlich können (nehm ich an), aber in den Einstellungen der Xbox SX heisst es, dass mein TV kein DV für Spiele unterstützt.
Woran könnte es liegen (von Technik keine Ahnung) oder kann mein TV das wirklich nicht, obwohl es in dessen Informationen angegeben wird?
Habe für den TV vorhin nach Updates gesucht, gibt keine und die lasse ich ohnehin immer automatisch durchführen.Hast du auch die neueste Firmware drauf? Da gab es von LG mal ein Update.