Sushi72
L07: Active
Läuft das nicht auch über den Edge-Browser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Xbox läuft es vom Dashboard aus per App. Du kannst natürlich auch den Browser nutzen, optimal ist das aber nicht.Läuft das nicht auch über den Edge-Browser?
Wenn du bereits einmal für einen Euro umgewandelt hast, kannst du gpu auslaufen lassen, dann nochmal bis 3 Jahre Gold holen und für einmalig 12,99€ dann umwandelnWenn man Ultimate mit 1€ in Anspruch genommen hat, kann man das später nochmal in Anspruch nehmen?
Wenn ich jetzt Gold hole und in Ultimate umwandel
Kann dir keiner sagen woran es liegt. Wir wissen ja nicht, ob du das Spiel zb nicht mit einem anderen Acc oder so gekauft hastnach längerer Zeit mal wieder die Series X angemacht und gefühlt erstmal 2 Stunden mit updaten verbracht
Dann ist mir aufgefallen das die Sprache im Store plötzlich auf englisch ist und meine Master Chief Collection ist aus meiner Bibliothek verschwunden, obwohl ich sie mir im April für 19 Euro geholt habe....was soll denn der Scheiß
Weiß echt nicht wo die verschwunden ist.
jepp, war mein Account. Hab sogar die abgespeicherte Rechnung auf meinem Account. Hatte aber gestern einfach keinen Zugriff mehr drauf. Hab dann mal den Store geupdatet und werde es heute nochmals versuchen.
Kommt davon, wenn man seine Xbox verstauben lässt. Das bestraft der Masterchief direkt mit Abwesenheit.^^hilf alles nichts, meine MCC ist einfach weg
Da muss ich morgen wohl anrufen
Kommt davon, wenn man seine Xbox verstauben lässt. Das bestraft der Masterchief direkt mit Abwesenheit.^^
Scherz beiseite. Ist aber wirklich sehr kurios. Von einer solchen Problematik höre ich auch zum ersten Mal. Ich hoffe der Support kann dir da helfen und du hast wieder alle deine Spiele in der Bibliothek.
hoffe, du hast erstmal riiiichtig stress gemachtok...Problem solved. Hab mir damals versehentlich die PC Version geholt und nicht die Series X Version...warum auch immer
So...und jetzt möchte ich über dieses Thema lieber schweigen
hoffe, du hast erstmal riiiichtig stress gemacht
Eigentlich ist es ja Microsofts Schuld. Was bringen sie das Spiel auch auf mehreren Plattformen raus.ne, war sehr freundlich und danach eher im "was bin ich nur für ein Trottel" Modus