XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

Bei mir ploppen die Erfolge auf, auch der große Banner. Gestern und Heute Morgen habe ich paar Achievements frei gespielt

Einladungen kann ich noch nicht mal sicher sagen, aber Erfolge sind bei mir auch seit Sonntag tot. Mein Handy zeigte mir die sofort an aber auf der Konsole kam nichts. Bist du auch im Insider Programm?
Bei mir lief gestern Abend wieder alles Normale, Erfolge kamen Normal rein geploppt und Einladungen kamen auch an.

Sind die 18€ für Dolby atmos für Stereo Kopfhörer lohnenswert?
Aus meiner Sicht selbst wenn man keine MP Games und da vor allem Shooter zockt ja, wenn du aber ab und an was Halo, BF, COD und Co zockst noch mal Doppel und dreifach!

Das ist ja meine erste Box. Waren die Controller immer so laut ?
Also das Steuerkreuz und die Knöpfe. Gibt's auch leisere Controller ?

Ich würde sagen der XSX/XSS Controller ist schon was lauter/prägnanter geworden was die Klicks angeht und das ist auch so gewollt. Aber lass mich Raten, das findest du auch Kacke. Ich weiß ganz verrückt aber ich glaube ich habe dich noch nie irgendwas Positives schreiben oder in Fragen Verpackt unterbringen sehen.

Ich würde sagen der XSX/XSS Controller ist schon was lauter/prägnanter geworden was die Klicks angeht und das ist auch so gewollt. Aber lass mich Raten, das findest du auch Kacke. Ich weiß ganz verrückt aber ich glaube ich habe dich noch nie irgendwas Positives schreiben oder in Fragen Verpackt unterbringen sehen.
Keine Ahnung wer das gut finden soll.
Und doch, hab die Box schon oft gelobt und gesagt das die Box vieles besser macht als die PS4

es ist aber auch schon ein deutliches klackern, das stimmt leider schon :coolface:

@mogry
ich meine, die controller der one wären "leiser" gewesen und die solltest du ebenfalls problemlos an der xss verwenden können. falls du also eh einen zweiten controller holen möchtest, wäre ein xbox one-controller evtl. passend für dich

Ist das eigentlich normal, dass man die series x, selbst wenn man schon vor min. die Konsole ausgeschaltet, Geräusche von sich gibt wie ein alter amiga?
Wenn ich meine ausschalte dann macht sie nach ner minute oder sowas nochmal kurz ein Geräusch als würde sie booten, das dauert aber nur ganz kurz und danach ists still

Zurück
Top Bottom