Xbox One Xbox One X

Generell ist die XOX kaum hörbar... die Beanspruchung der Hardware variiert zwar logoscherweise immer von Spiel zu Spiel und es mag bestimmt auch eine streuung unter den Konolen bzgl der Lautstärke geben aber "sehr sehr deutlich bis störend" darf die die XX im Grunde nicht werden.

Dann sollte man ggf. die Box mal anders positionieren oder gleich einschicken.

Von daher ist @cee-jey Aussage schon vollkommen in Ordung!

Dann guck mal ins resetERA. Da häufen sich die Aussagen von sehr lauten One X Konsolen zu RDR2. Bei Far Cry 5 fand ich sie auch ziemlich laut. Bei Destiny 2 wiederum echt sehr leise.
 
Du bist ungefähr so glaubwürdig wie ein siebenmaliger Tour-'Sieger' ungedopt ist.
qqWiNKX.png
 
Keine Ahnung was du von mir willst aber um deine fanboy Seele zu beruhigen... ich bin mit der One X generell sehr zufrieden. Tolle Hardware. Aber arbeite mal an deiner Diskussionskultur.

Ich habe gerade 90 Minuten auf der X gespielt, die schnurt wie sonst auch immer vor sich hin, ebenfalls habe ich auch FC5 beendet, kann dir in beiden Fällen nur wiedersprechen was du da von dir gibst.
 
Ganz wichtige Diskussion hier...

Die One X ist einfach mega. Habe die PS4 direkt daneben stehen und finde es immer wieder nervig, wenn sie plötzlich aufdreht und fast abhebt (dennoch liebe ich die PS4 Pro!).
 
Ganz wichtige Diskussion hier...

Die One X ist einfach mega. Habe die PS4 direkt daneben stehen und finde es immer wieder nervig, wenn sie plötzlich aufdreht und fast abhebt (dennoch liebe ich die PS4 Pro!).

die PS4 Pro wird auch meine Main Konsole bleiben. Wegen Games wie God of War, Last of Us etc.
aber für Multis wie RDR2 etc. wird meine PS4 weichen müssen. Auf diese unscharfe Skaliererei meiner Pro habe ich echt keinen Bock mehr wenn ich schon nen guten 4K Fernseher habe.
 
Eine stabile Framerate und echte Full HD Auflösung sind so schlecht nicht.
Aber bei den Preisen für 4K ist ein Upgrade des TV durchaus sinnvoll. Forza und jetzt RDR2 sehen schon echt schick aus!
 
Eine stabile Framerate und echte Full HD Auflösung sind so schlecht nicht.
Aber bei den Preisen für 4K ist ein Upgrade des TV durchaus sinnvoll. Forza und jetzt RDR2 sehen schon echt schick aus!

60 FPS hatte ich beim letzten mal auch nicht bedacht. Die Verbesserungen der X sind da die Frage die man sich selber stellen muss ist halt ob man die braucht auf einem FHD TV oder ob einem eine One S reicht.
Wichtiger wäre da wirklich erstmal ein UHD TV bevor man sich eine X oder Pro holt.
 
Wichtiger wäre da wirklich erstmal ein UHD TV bevor man sich eine X oder Pro holt.
Das sehe ich genau anders rum. Ich hatte mir erst eine Pro geholt. Und auch da hat man schon gemerkt das alles ein bißchen flotter & geschmeidiger ggü. der normalen PS4 auf meinen 1080p TV ablief. 6 Monate später kam dann der OLED. Und am 7.11.17 ging mit der One X die Sonne auf.
Durch die ganzen Enhanced One X Spiele habe ich mir erstmal ein 3/4 Jahr kein Spiel mehr geholt.
 
Das sehe ich genau anders rum. Ich hatte mir erst eine Pro geholt. Und auch da hat man schon gemerkt das alles ein bißchen flotter & geschmeidiger ggü. der normalen PS4 auf meinen 1080p TV ablief. 6 Monate später kam dann der OLED. Und am 7.11.17 ging mit der One X die Sonne auf.
Durch die ganzen Enhanced One X Spiele habe ich mir erstmal ein 3/4 Jahr kein Spiel mehr geholt.

Kannst du ja auch. Verbietet ja niemand.
 
Eigentlich bin ich ja kein Grafikgamer, aber ich habe mir ein paar Videos von RDR2 (mit der X) auf YouTube angesehen und das sieht halt absolut fantastisch aus. Wenn das ein Ausblick auf die kommende Gen ist, freue ich mich jetzt schon drauf. Deshalb habe ich tatsächlich kurz überlegt mir eine X zu holen. Als wir uns vor 4 Jahren ein neuen Fernseher zulegten habe ich keinen Sinn in 4k gesehen weil Gaming noch keine Rolle spielte. Jetzt sieht es wieder anders aus und ich könnte mir in den Arsch beissen das wir uns damals nicht gleich für 4k entschieden haben.
 
Das was du da gesehen hast ist kein Ausblick auf die kommende Gen sondern seit einen Jahr der aktuelle Zustand. Viele One X Enhanced Games sehen fantastisch aus. Wobei jetzt RDR2 das neuste Aushängeschild ist. Aber die Party geht ja noch weiter. Es kommen in den nächsten Wochen & Monaten noch reichlich neue Spiele nach. Da wird auf der One X sicher ein Highlight das nächste jagen. Diese kleine Kiste (One X) ist für Consoleros ein technisches Meisterwerk. Wer die nicht irgendwann zu Hause stehen hat ist kein Gamer.
 
Und die Ladezeiten sind extrem kürzer.

Das merke ich zb bei destiny wo ich gefühlt ewig im ladebildschirm bin und mein fireteam(mit der x) im Turm bereits alles abgeklappert hat und ich dann gerade erst Lande.

Dann kommt noch, dass sie flüsterleise ist und im Gegensatz zum Vanilla Videorecorder unterm Fernseher viel schicker ist +UHD Laufwerk

Wird Zeit, dass ich auch endlich ein x Besitzer werde und meine S in Rente schicken kann.
tumblr_noy5v5Vk2R1slj24go1_500.gif
 
Und die Ladezeiten sind extrem kürzer.

Das merke ich zb bei destiny wo ich gefühlt ewig im ladebildschirm bin und mein fireteam(mit der x) im Turm bereits alles abgeklappert hat und ich dann gerade erst Lande.
Sogar bei der Externen.
Bei der X mit der Destiny auf der USB-HDD ist meine Frau bei den Sessions auch immer viel früher im Turm als ich mit der Vanilla und interner HDD.
 
Jungs, hatte von euch schon mal das Problem, das Bild wird immer wieder mal für ca 2 Sekunden schwarz, der Ton bleibt aber. Es kommt nicht oft auf der One X, nervt aber trotzdem. Bei AC Odyssey und Red Dead 2 is es mir aufgefallen.
 
Kenne ich. Kommt alle paar Wochen bei mir auch vor. Bei mir hilft nur raus aus dem Spiel, Konsole neu starten und danach ist es i.O.
 
Zurück
Top Bottom