Xbox One Xbox One X

öhm...bei allem :v: Ne, wie schon gesagt, dauert halt ne Weile wenn man 4 Jahre nur noch das PS4 Interface vor sich gehabt hat. Was meiner Meinung nach aber wesentlich übersichtlicher ist.

Eigentlich hast du alles was du rund ums Gamign brauchst, aber auch Shortcuts in den Store usw. usw. in der Seitenleiste, das Menü außerhalb des Spiels brauchst du im Endeffekt außer wenn du auf den Community Reiter gehen möchtest nicht wirklich.
 
Falls noch wer eine X benötigt, ich hätte eine abzugeben, siehe Schwarzmarkt.

Neue X im Tomb Raider Bundle 355€
 
Ich glaube damit hat sich die Frage erledigt ob 6 tflops für native 4k reichen. Kann mich noch an gamestar und Co erinnern die immer das Gegenteil behauptet haben.

Jetzt bekommen sie die Quittung, r* sind Zauberer und haben die X sicherlich ans Limit gebracht.
 
Wow, die X ist wirklich ein Biest für ihren Preis. Wenn man so sieht, was Rockstar rausholt, dann braucht die neue Generation für Xbox nicht vor 2020/21 zu kommen. Da müssen viele andere Entwickler nämlich noch ganz schön ausreizen.

Die Upgradekonsolen sind wirklich ein Segen für Besitzer von 4k-Fernsehern, besonders die X.

Ich glaube damit hat sich die Frage erledigt ob 6 tflops für native 4k reichen. Kann mich noch an gamestar und Co erinnern die immer das Gegenteil behauptet haben.

Jetzt bekommen sie die Quittung, r* sind Zauberer und haben die X sicherlich ans Limit gebracht.
Die X sind ja nicht nur 6TF sondern durch Hochtaktung erreichte 6TF. Das macht halt auch was aus.
Gamestar und Co. stehen ja nicht erst heute seit RDR2 dumm da, denn die Liste der 4k-Spiele auf der X innerhalb eines Jahes ist ja sehr ordentlich.
 
Beastbox wins
tenor.gif
 
Wenn ich das richtig verstehe dann macht die X aber wirklich erst Sinn bei einem 4K-TV?
Das habe ich auch so mitgenommen.
Alles schön und gut mit hier ein wenig Power und da mal eine bessere Textur...nur ohne einen gescheiten TV ist die One X sowie die PS4 Pro noch unnötiger als sie es schon sind.
 
Das habe ich auch so mitgenommen.
Alles schön und gut mit hier ein wenig Power und da mal eine bessere Textur...nur ohne einen gescheiten TV ist die One X sowie die PS4 Pro noch unnötiger als sie es schon sind.

Egal wie oft das jetzt behauptet wird, es wird dadurch nicht richtiger!
 
Und die Ladezeiten sind extrem kürzer.

Das merke ich zb bei destiny wo ich gefühlt ewig im ladebildschirm bin und mein fireteam(mit der x) im Turm bereits alles abgeklappert hat und ich dann gerade erst Lande.

Dann kommt noch, dass sie flüsterleise ist und im Gegensatz zum Vanilla Videorecorder unterm Fernseher viel schicker ist +UHD Laufwerk

Wird Zeit, dass ich auch endlich ein x Besitzer werde und meine S in Rente schicken kann.
 
X auf einem 1080p-Fernseher:
Rise of the Tomb Raider => 60fps
Shadow of the Tomb Raider => 60fps
Forza Horizon 4 => 60 fps
Gears 4 => 60 fps
Hellblade => 60fps
Hitman => 60fps
und das sind nur die prominentesten Beispiele

This.Und bislang habe ich noch jedes meiner games mit der Option mit 60fps gespielt trotz 4k.Dank upscaling und sehr gutem AA.Gears 4 und TR z.B.haben auch in 60fps ein blitzsauberes,knackscharfes Bild.

Bei FH4 sieht man schon einen deutlicheren Unterschied was Auflösung betrifft bzw.ganz leichtes Aliasing bei 60fps.Aber in 4k ist mir da deutliich zu viel Motion Blur im Spiel und deswegen auch hier viel lieber die 60fps.

Ich fand da den switch auf HDR schon deutlich spektakulärer als die höhere Auflösung.Habe zwar nur 43“ aber sitze in meinem Zockersessel auch nur 1m davon entfernt
 
Und die Ladezeiten sind extrem kürzer.

Das merke ich zb bei destiny wo ich gefühlt ewig im ladebildschirm bin und mein fireteam(mit der x) im Turm bereits alles abgeklappert hat und ich dann gerade erst Lande.

Dann kommt noch, dass sie flüsterleise ist und im Gegensatz zum Vanilla Videorecorder unterm Fernseher viel schicker ist +UHD Laufwerk

Wird Zeit, dass ich auch endlich ein x Besitzer werde und meine S in Rente schicken kann.

Sie ist nicht flüsterleise. Bei RDR 2 hört man sie sehr sehr deutlich. Kommt aufs Game an.
 
Sie ist nicht flüsterleise. Bei RDR 2 hört man sie sehr sehr deutlich. Kommt aufs Game an.

Generell ist die XOX kaum hörbar... die Beanspruchung der Hardware variiert zwar logoscherweise immer von Spiel zu Spiel und es mag bestimmt auch eine streuung unter den Konolen bzgl der Lautstärke geben aber "sehr sehr deutlich bis störend" darf die die XX im Grunde nicht werden.

Dann sollte man ggf. die Box mal anders positionieren oder gleich einschicken.

Von daher ist @cee-jey Aussage schon vollkommen in Ordung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom