Xbox One Xbox One X

Ich hönnte jetzt eine kaufen für 200,- mit OVP. Das ist schon ein guter Preis. Nur bitte ich kapiere das nicht ganz. MUSS man ONLINE sein um Xbox Classic und 360 Spiele zocken zu können?
 
Ok das verrate ich nach dem Kauf^^ Aber sagt mal pls. Muss man Online sein?
Ich hab dem Verkäufer geschrieben das er mehr bekommen kann. Aber er will schnell Geld. Und er wohnt in meiner nähe, also selbst abholen können. bei 200,- kann nix sagen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hönnte jetzt eine kaufen für 200,- mit OVP. Das ist schon ein guter Preis. Nur bitte ich kapiere das nicht ganz. MUSS man ONLINE sein um Xbox Classic und 360 Spiele zocken zu können?

Du brauchst auf jeden Fall kein Gold für die AK. Bei spielen die du per Download hast kann es sein, bei Disc denke ich sollte das offline auch gehen.

Edit: klar bei dem Preis passt es auch wenn du gar nix zocken kannst :v:
Aber lass dich nicht zocken, das riecht...
 
Ja ohne Selbstabholung geht nix. Ich leg ich sogar 50,- drauf. Danke für die Info.
 
Du brauchst auf jeden Fall kein Gold für die AK. Bei spielen die du per Download hast kann es sein, bei Disc denke ich sollte das offline auch gehen.
Wie kannst du das mit 4 Xboxen so falsch wissen? Natürlich muss man für die AK online sein, denn wie lädt man sonst die AK-Images von MS Servern runter?
 
Online sein und ein Gold-Abo zu besitzen, sind auch zwei verschiedene Dinge!
Selbst wenn er kein Gold-Abo will, sollte er zumindest seine Box online verbinden.
 
Online sein und ein Gold-Abo zu besitzen, sind auch zwei verschiedene Dinge!
Selbst wenn er kein Gold-Abo will, sollte er zumindest seine Box online verbinden.

Das wird er wissen denke ich. Mit Gold war ich mir sicher, da ich kein Gold habe und trotzdem die alten Spiele zocken kann. Da meine in der Regel mit dem WLAN Netz verbunden ist konnte die online Pflicht halt nur vermuten.
 
Du brauchst auf jeden Fall kein Gold für die AK. Bei spielen die du per Download hast kann es sein, bei Disc denke ich sollte das offline auch gehen
Du brauchst Gold nicht für die AK, must aber für die Installation immer online sein. Ja, auch für Discs. Die werden nur als Verifikation genommen um den Download der AK Version aus dem Store zu starten (und nach der Installation jedesmal das Spiel).
 
Also ich hab jetzt auch eine X, aber echt nur für Xbox1 und Xbox 360 Spiele. Krass was MS aus dieser Gen gemacht hat. Ausser Gears 4 will ich gar nichts für die One. Aber die X ist einfach nett und sehr geil. Bei der Auswahl für Xbox und Xbox 360 wird man erschlagen mit geilen Spielen. Hoffe die geben die X nicht so schnell auf und arbeiten weiter an xbox 1 und 360 Games.
 
Bin ja zur Zeit wieder stark am überlegen mir eine zu kaufen? Gibt ja paar nette Bundles. Meine Day One Xbox ist relativ langsam, das Laufwerk geht nur noch halb und oft hab ich ja nur 900p in Spielen. Daher nehme ich oft die PS4 Pro, die ist allerdings sowas von laut bei Top TIteln, dass ich jetzt schon wieder keine Lust auf RD2R habe, weil der Düsenjet wieder losgehen wird. Dazu gefällt mir der Gamepass sehr sehr gut und ich hätte Lust auf paar der neuen Blockbuster wie Assasins Creed, Battlefield usw. diese auf der Xbox zu spielen. Also eigentlich spricht alles dafür, außer die Tatsache dass ich aktuell nur einen sehr guten 1080p TV habe.
 
Bin ja zur Zeit wieder stark am überlegen mir eine zu kaufen? Gibt ja paar nette Bundles. Meine Day One Xbox ist relativ langsam, das Laufwerk geht nur noch halb und oft hab ich ja nur 900p in Spielen. Daher nehme ich oft die PS4 Pro, die ist allerdings sowas von laut bei Top TIteln, dass ich jetzt schon wieder keine Lust auf RD2R habe, weil der Düsenjet wieder losgehen wird. Dazu gefällt mir der Gamepass sehr sehr gut und ich hätte Lust auf paar der neuen Blockbuster wie Assasins Creed, Battlefield usw. diese auf der Xbox zu spielen. Also eigentlich spricht alles dafür, außer die Tatsache dass ich aktuell nur einen sehr guten 1080p TV habe.

So war es bei mir auch.
Mich nervte die Lautstärke der Pro, ich nehm die Pro nur noch für die Exclusiv Spiele von Sony. Multispiele spiele ich alle auf der X, tolle Grafik, sehr leise und dazu kommen auch gute (wenn auch wenige) Exclusiv Spiele wie Forza Horizon 4, Gears Of War, Ori ...

ich bereue den Kauf nicht :)
 
Zurück
Top Bottom