LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Battlefield + dolby atmos wäre ein Traum
Kann mir derzeit auch nichts Besseres vorstellen... audiovisueller Overkill
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield + dolby atmos wäre ein Traum
DOLBY über die Extrakopfhörer App an der One X ist auch recht coolBin eher scharf auf DAS hier:
Hoffentlich auch mit DOLBY ATMOS Support
Alle zukünftigen retail Titel bekommen zu. Launch ein Xbox One X Patch.Red Dead Redemption 2 müsste doch auch bestimmt dann One X optimiert sein, oder?
Hab erst seit dieser Woche ne One X und damit erst wieder ner Xbox seit der 360, daher weiß ich nicht genau
wie die Gepflogenheiten bei MS sind.
Sind One X Optimierungen für neue Spiele Pflicht?
Wäre ja schade falls RDR2 wie GTA V auf der normalen One nen ticken schlechter als auf der PS4 aussähe (bei GTA V wars ja z.B. Vegetation) und diese „schlechtere Version“ dann auf der X nur höher aufgelöst würde. Wie wird das denn i.d.R gehandhabt, auf der X müssten doch auch mehr Details rausspringen, zumindest bei 1080p?!
Von 900p auf 1800p, die Untertreibung der E3.Prey bekam jetzt auch ein Xbox One X Enhanced Upgrade
Im Link sind zwei Bilder, welche die kleinen aber feinen Unterschiede zeigen
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Monaten eine Xbox One X gönnen soll, da meine Day One Edition mitlerweile schönes Spulenfiepen hat und auch das Laufwerk nicht mehr ganz so super funktioniert. Außerdem bevorzuge ich die Xbox One für Shooter aufgrund des Controllers, denke da zum Beispiel an BFV. Da Phil aber schon so schön die Next Gen angeteased hat, könnte es auch schlau sein einfach die Füße still zu halten
Ich hab halt auch schon einen starken Rechner und eine PS4 Pro, insofern zieht die One immer den kürzeren, weil sie optisch einfach nicht mithalten kann. Es gibt aber einfach bestimmte Spiele, die ich gerne auf der Xbox spielen würde, insofern kann ich das nur machen, wenn ich mir eine One X kaufe. Ich glaube ich warte definitiv nochmal bis FH4. Gibt ja zum Glück immer mal wieder ganz gute Angebote, vielleicht gibts ja dann auch ein nettes Bundle.
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!