Xbox One Xbox One X

Bin eher scharf auf DAS hier:

D6J5Q0D.png


Hoffentlich auch mit DOLBY ATMOS Support :)
DOLBY über die Extrakopfhörer App an der One X ist auch recht cool :)
 
Der Reddit bjki1107 hat die Spiele mit Xbox One X Enhanced Update studiert und ist zum Schluss gekommen, dass mittlerweile exakt 214 Xbox Spiele ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten haben.

Ein Zahl mit der ich jetzt nicht gerechnet hatte.
  • Currently 292 Games have Xbox One X Enhancements Logos
  • 57 games are in development
  • 21 games are coming soon
  • 214 games have X enhancements!
Titles per Major Publisher:
  • 29 - Microsoft Studios
  • 18 - Electronic Arts
  • 15 - THQ Nordic
  • 11 - Ubisoft
  • 11 - Bethesda
  • 9+ - Disney
  • 7 - Bandai Namco
  • 7 - Focus Home Interactive
  • 6 - Activision
  • 4 - Square Enix
  • plenty of others
 
Red Dead Redemption 2 müsste doch auch bestimmt dann One X optimiert sein, oder?
Hab erst seit dieser Woche ne One X und damit erst wieder ner Xbox seit der 360, daher weiß ich nicht genau
wie die Gepflogenheiten bei MS sind.
Sind One X Optimierungen für neue Spiele Pflicht?
Wäre ja schade falls RDR2 wie GTA V auf der normalen One nen ticken schlechter als auf der PS4 aussähe (bei GTA V wars ja z.B. Vegetation) und diese „schlechtere Version“ dann auf der X nur höher aufgelöst würde. Wie wird das denn i.d.R gehandhabt, auf der X müssten doch auch mehr Details rausspringen, zumindest bei 1080p?!
 
Red Dead Redemption 2 müsste doch auch bestimmt dann One X optimiert sein, oder?
Hab erst seit dieser Woche ne One X und damit erst wieder ner Xbox seit der 360, daher weiß ich nicht genau
wie die Gepflogenheiten bei MS sind.
Sind One X Optimierungen für neue Spiele Pflicht?
Wäre ja schade falls RDR2 wie GTA V auf der normalen One nen ticken schlechter als auf der PS4 aussähe (bei GTA V wars ja z.B. Vegetation) und diese „schlechtere Version“ dann auf der X nur höher aufgelöst würde. Wie wird das denn i.d.R gehandhabt, auf der X müssten doch auch mehr Details rausspringen, zumindest bei 1080p?!
Alle zukünftigen retail Titel bekommen zu. Launch ein Xbox One X Patch.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Willkommen zurück, Pflicht jetzt nicht aber jedes Spiel hat eine Form der Aufwertung. Bei den großen Games kannst du immer davon ausgehen.
 
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Monaten eine Xbox One X gönnen soll, da meine Day One Edition mitlerweile schönes Spulenfiepen hat und auch das Laufwerk nicht mehr ganz so super funktioniert. Außerdem bevorzuge ich die Xbox One für Shooter aufgrund des Controllers, denke da zum Beispiel an BFV. Da Phil aber schon so schön die Next Gen angeteased hat, könnte es auch schlau sein einfach die Füße still zu halten :D
 
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Monaten eine Xbox One X gönnen soll, da meine Day One Edition mitlerweile schönes Spulenfiepen hat und auch das Laufwerk nicht mehr ganz so super funktioniert. Außerdem bevorzuge ich die Xbox One für Shooter aufgrund des Controllers, denke da zum Beispiel an BFV. Da Phil aber schon so schön die Next Gen angeteased hat, könnte es auch schlau sein einfach die Füße still zu halten :D

Schlag zu, kann ich sogar als High-end PC Spieler empfehlen.
Ich musste sie erstmal realo erleben um ihren Wert anzuerkennen. Für den aktuellen Preis von ~400 gibt es nichts, das dem auch nur nahe kommt.
Spiel mal TW 3 drauf, ein echter Augenöffner nach dem XO Verbrechen.
 
Ich hab halt auch schon einen starken Rechner und eine PS4 Pro, insofern zieht die One immer den kürzeren, weil sie optisch einfach nicht mithalten kann. Es gibt aber einfach bestimmte Spiele, die ich gerne auf der Xbox spielen würde, insofern kann ich das nur machen, wenn ich mir eine One X kaufe. Ich glaube ich warte definitiv nochmal bis FH4. Gibt ja zum Glück immer mal wieder ganz gute Angebote, vielleicht gibts ja dann auch ein nettes Bundle.
 
Ich hab halt auch schon einen starken Rechner und eine PS4 Pro, insofern zieht die One immer den kürzeren, weil sie optisch einfach nicht mithalten kann. Es gibt aber einfach bestimmte Spiele, die ich gerne auf der Xbox spielen würde, insofern kann ich das nur machen, wenn ich mir eine One X kaufe. Ich glaube ich warte definitiv nochmal bis FH4. Gibt ja zum Glück immer mal wieder ganz gute Angebote, vielleicht gibts ja dann auch ein nettes Bundle.

Wenn du schon einen starken Rechner hast, wieso fragst du dich dann überhaupt, ob du eine X brauchst?
Wegen der Community?

Wird Zeit dass MS alle unter ein Dach bringt, ich vermisse meine Xbros.
GoW2, Halo 3, BL 2 @ 360...das waren noch Zeiten :banderas:

Ich rechne mal, dass spätestens 2020 der PC und die next XBox komplett vernetzt sein werden.
 
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!
 
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!

Best of both worlds

Ich spiele auch lieber auf der Konsole aber andere halt lieber am PC und Schreibtisch
 
Zocke schon immer beides gerne, hat für mich nur Vorteile wenn es sich weiter verzahnt
 
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!

Sehe ich genau so, ich habe auch einen PC mit 1080TI und allem drum und dran hier stehen und den sogar im Wohnzimmer am 4K TV, aber der wird trotzdem fast nur für mein großes Hobby Sim Racing im Zusammenspiel mit der VR Brille benutzt, sonst noch ein paar VR Sachen und halt Spielen wie Civ usw..

Auch wenn ich da natürlich auch ein Pad anschließen kann zocke ich ansonsten doch viel lieber bequem auf meiner X.
 
Ist momentan ja relativ günstig zu haben, aber ich komme mit den Games eh kaum hinterher.

Was mach ich bloß
 
Zurück
Top Bottom