Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat hier eigentlich auch jemand probleme mit den achievements? Ich bekomme die jeweiligen zwar ganz normal, allerdings bekomme ich kein pop up bzw Benachrichtigung. In der Xbox app auf dem Handy kommt allerdings eine Benachrichtigung. (Ich habe sie auch zum test mal deinstalliert)
Ich weiß nicht woran es liegt, denn in den Einstellungen sind alle Benachrichtigungen aktiviert.

edit
Ich sehe grade auf dem Laptop dass ich sogar auf Windows 10 in der Benachrichtigungsleiste die Erfolge direkt sehe
 
Anfänger Fragen :)

ich möchte aut der Startseite nur meine Spiele sehen, geht das?

jetzt ist zb neben forza horizon3 Xbox Hilfe und daneben Mit Gold kostenlos...

ich möchte nur meine Spiele in dieser Reihe nebeneinander haben?!
 
Jungs, wollte mir soeben Red Dead 1 online im Sote kaufe , da kommt die Meldung:

es tut uns leid
ihr kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es nochmal.

hattet ihr sowas schon?
 
Jungs, wollte mir soeben Red Dead 1 online im Sote kaufe , da kommt die Meldung:

es tut uns leid
ihr kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es nochmal.

hattet ihr sowas schon?

auch wenn ich es auf der Xbox Seite im Store kaufen will kommt die gleiche Meldung, man das nervt!!

Edit: auch Mass Effect 3 kann ich nicht kaufen, kommt die gleiche Meldung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bitstream und Atmos im Menü aktiviere, zeigt mir meine Soundbar immer Atmos an, egal was ich abspiele?!
Ist das normal? Bin bei sowas immer skeptisch. Würde ja quasi heissen die Xbox schraubt da irgendwie am Sound rum?!
Gears 4 klingt auf jeden ziemlich geil mit Atmos.
 
Dolby Atmos bei Spielen ?!

Ihr stell im Sound Menü der One den letzten Punkt aut Atmos oder?

mehr muss man nicht machen?
aber die one gibt dann ja alles auf atmos aus, auch spiele die nicht in atmos sind...
 
Klar. Das neue Tomb Raider hat auch Atmos support auf der X. Aber wie du schon sagst, aktiviert man Atmos, wird alles so ausgegeben.
 
Klar. Das neue Tomb Raider hat auch Atmos support auf der X. Aber wie du schon sagst, aktiviert man Atmos, wird alles so ausgegeben.

genau, wegen dem neuen Tomb Raider frage ich, hab es gestern angefangen, finde den Atmos Sound aber "nur" ok.
Schade dass die Box wenn man Atmos einstellt alles auf Atmos ausgibt....wäre mir lieber die X erkennt dann das korrekte Signal (je nach Spiel unterschiedlich)
 
irgendwie überlege ich ja jetzt doch mir ne one X zu holen aber lohnt sich das überhaupt wenn die Glotze kein 4k kann und kein HDR?Klar,bei einigen games hat man natürlich deutlichen FPS Boost aber was ist mit Spielen,die eh schon mit 60fps laufen (Halo5,MMC,Forza...)?Kann man da noch andere Verbesserungen erleben?Ja,ich weiss.Eine pauschale Aussage gibt‘s da nicht,Hängt vom Spiel/Entwickler ab.Aber über ein pasr Beispiele würde ich mich freuen (z.B.bei den oben genannten MS games).Mscht mir den Kasten schmackhaft(er) ;)

Schade,dass es noch keine Weisse gibt...
 
X macht Downsampling und hat bei enhanced Games oft schönere Texturen, Beleuchtung usw.
Spiele mit dynamischer Auflösung um 60FPS zu halten (z.B. Halo5) laufen zu 100% mit 1080p.
Also ja, sie lohnt auch bei einer normalen Glotze.
 
Eine Frage meine X mach ein paar Probleme und ich will sie mal zurücksetzten und schauen ob es was hilft.

Meine frage ist:
Wenn ich mich dann wieder anmelde auf der Box sind dann alle meinen Einstellungen Pins ect wieder wie vor der zurücksetzung und lade sie auch alle spiele dich ich zu diesem Zeitpunkt auf der Platte hatte automatisch wieder runter ?
 
Einstellungen, Pins etc. ja. Bei Download-Games sollten alle in "Ready to install" drin sein, Disk-Games musst du manuell neu installieren. Ich hatte meine Spiele deshalb alle vor dem Einschicken zur Reparatur auf die externe Platte verschoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom