Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte mit zwei verschiedenen Leuten telefoniert die sagten wird nur repariert, weil ich wollte lieber ein Austauschgerät haben. Normal sind aber bei Microsoft wirklich immer 10 Werktage maximal.

solche Infos hab ich gar nicht bekommen ob Reparatur oder tauschgerät.
na ja morgen ist ein neuer tag^^
irgendwann wird der grüne haken schon auf versand stehn und nicht mehr auf Reparatur.
7 Werktage sinds im Moment,sie können mich also noch bissl warten lassen.

oh noch eine frage hast du schon eine versandmail samt ups nummer bekommen oder halt nur die statusinfo?

Versandmail mit UPS Nummer kam sofort darauf.
Bei den 1 Monat Gold hätte ich gesagt dass die es behalten können, da man aktuell von Microsoft selber 1 Monat für 1€ bekommt..

Cool dann hast du deine Box morgen wieder.hast dir Seriennummer notiert um zu schauen ob es die selbe ist?

Ok bin mal gespannt was mich da erwartet.da es solange dauert ist wohl einiges kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla grad kam Mail Reparatur sei beinahe abgeschlossen.war das bei dir auch solidsnake?ist deine gut angekommen?

Ja super! Dann muss sie vermutlich nur noch verschickt werden. Du wirst sie sicher vor dem Wochenende wieder haben!

Mal was furchtbares:

[video=youtube;Xbbzg-igxx0]https://www.youtube.com/watch?v=Xbbzg-igxx0[/video]

Status ist jetzt auf Versand gewechselt.es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Freu dich nicht zu früh, Microsoft hat trotz Versand E-Mail inkl. UPS Verfolgungs ID noch nicht verschickt, laut Support Dauert dass auch wieder paar Tage.
Seit gestern in der Früh um 8 Uhr steht bei UPS für Abholung bereit. So ein grottenschlechter Service is mir noch nie unter gekommen, mir reichts langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid dachte du sitzt schon gemütlich vor der Kiste.der Service hat echt nachgelassen seit 360iger Zeiten.würde mich nicht wundern wenn die Box kommt und kurz drauf wieder den Geist aufgibt...alles ist möglich^^ich hoffe meine wird morgen verschickt.

Logo kann es kaum erwarten aber die News von dir macht mir wieder Angst

Ja ich geb dann Bescheid hab aber bisher keine UPS Nummer bekommen nur eine Mail das es die Reparatur beinahe abgeschlossen ist usw....Status ist nun Versand auf gelb.

Mir fehlen grad die Worte war unterwegs komm heim und dann gibt mir meine Nachbarin das Paket mit der Konsole.meld mich später wenn ich angestöpselt hab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom