Xbox One XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Beipackzettel stand es wurden umfangreiche Hardware Tests gemacht.ist meine alte Konsole hinten steht nun Service 20.11.2017.ansonst noch nix gezockt installiere noch.echt komisch du hast ja schon UPS Nummer bekommen usw.ich nix und dann kam die heute.
 
Auf dem Beipackzettel stand es wurden umfangreiche Hardware Tests gemacht.ist meine alte Konsole hinten steht nun Service 20.11.2017.ansonst noch nix gezockt installiere noch.echt komisch du hast ja schon UPS Nummer bekommen usw.ich nix und dann kam die heute.

Und was war jetzt defekt? Stand da was drin? Viel Spaß damit, und ein langes Leben wünsche ich Dir uns Deiner XBOX One X! :) Die mit dem Service Aufkleber hinten, sind immer die besten Konsolen! :D:goodwork:
 
Was da genau putt war weiß ich nicht.hauptsache das Ding läuft bisher problemlos.bisher nur cod gespielt.teste und installiere mal fleißig weiter.com du Witzbold^^
 
Was da genau putt war weiß ich nicht.hauptsache das Ding läuft bisher problemlos.bisher nur cod gespielt.teste und installiere mal fleißig weiter.com du Witzbold^^

Ich wills Dir ja nur schönreden! :) Hatte mal ein Nokia 8210 Handy als neu gekauft, auch mit einem Service Aufkleber.. war natürlich Betrug. Aber: Das Telefon hat mit Abstand am längsten gehalten!
 
Kurzes Update die Box läuft noch^^
Scheint alles ok zu sein.was da wohl repariert wurde.solidsnake ist deine schon angekommen?
 
Meine geht zurück zu Amazon, Kundenverarsche hoch 3 von Microsft. Die Konsole war anscheinend offen, haben aber nichts gemacht, der Lüfter schäppert immer noch ohne Ende und dreht rauf und runter wie blöd.
Hab bei Microsoft selbst jetzt ne neue bestellt, die haben zurzeit wieder Scorpio Editions auf Lager.
 
Ja die haben mir nur die Konsole geschickt und ich hab nur das Kabel com.solidsnake das ist ja frech von denen.ms hat wieder scorpios?wo kommen die denn her?
 
Ka woher, aber die neue kommt morgen schon. War eben bei meinem Kollegen mit meiner Scorpio und haben mit seine ging verglichen.... Ein Unterschied wie Tag und Nacht, seine ist wirklich kaum zu hören und nur wenn man 30 cm an der Box ist minimal. Und ich bin was Lautstärke von Konsolen angeht normal wirklich unempfindlich.
Mein Kollege konnte es auch kaum glauben als ich meine angeschlossen hab bei ihm.
Mich würde echt interessieren was die bei der Reparatur gemacht haben, 100 pro gar nichts. Weil sie immer noch genauso laut ist wie davor und der Lüfter immer noch rauf und runter dreht wie blöd.
 
Also meine Scorpio ist schon so leise...man könnte meinen dass sie passiv gekühlt wird!Bin echt baff!
 
meine ist auch sehr leise.hab sie nun ausführlich getestet.sehr selten und nach stundenlanger spielzeit war der lüfter mal kurzzeitig hörbar.hoffe mal das ist normal^^
 
Meine Scorpio ist auch überhaupt nicht hörbar. Gestern war sie mit Gears 4, AC Origins und Forza 7 im Dauerbetrieb und ich hatte schon Bedenken, ob der Lüfter überhaupt läuft. Wirklich kein Vergleich zur Konkurrenz. Hier habe ich dauernd Angst, dass die kiste abhebt. xD

Ich nutze meine Scorpio übrigens vertikal mit dem Standfuß. Keine Ahnung, ob sie horizontal hörbar ist.
 
So meine neue Scorpio ist eben angekommen, trau mich mittlerweile gar nicht mehr anschließen nach der Vorgeschichte mit der alten xD
Komme aber erst heute spät Abend zum Testen, werde dann berichten.
 
ich drück dir die Daumen das alles ok ist.ms hast nicht nochmal kontaktiert und dich beschwert das nix gemacht wurde?
 
Laufen Spiele, die nicht Xbox One X Enhanced sind, eigentlich auch besser auf der X oder gibt es da keine Unterschiede? Die Konkurrenz musste ja erstmal einen Boost Modus veröffentlichen, damit auch ältere Spiele profitieren.
 
Es sollte so ziemlich alles besser laufen, aber nicht mit voller Systemleistung, dazu müsste es zumindest nochmal durch den Compiler laufen. Glaub 3TF kann ohne weiteres Hand anlegen genutzt werden.
 
Teilweise kommt einem das hier so vor, als wäree man irrtümlich in einen persönlichen 2er- oder 3er Chat oder Plausch beim Bierchen geraten zu sein der nur entfernt noch Bezug zum Thema hat. xD

dqythi69.png


Ich denke man könnte einiges auch per PN austauschen :wink4:
 
Mahlzeit!

Ich habe da mal 'ne Frage... Was muss ich denn einstellen, wenn ich neben der One X noch die alte One weiternutzen möchte? Kann ich dann die Spiele auf beiden Konsolen nutzen (falls das Wohnzimmer besetzt ist)?

Fragjanur,
Sushi
 
Musst imo nix gross einstellen, je nach dem auf welcher Konsole du spielst, spielst du halt auf ihr.
Die Speicherstände sind ja auch in der Cloud.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom