Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Kann dir nicht folgen. Einerseits willst du Studios geschlossen haben, dann sollen wiederum welche aufgemacht oder gekauft werden.
?

Ich habe nicht gesagt dass sie es schließen sollen. Nur anhand des mangelnden Erfolgs im Vgl. zu anderen Studios müssten sie eigentlich schon längst geschlossen sein. Bis auf Kinect Sports 1 war alles eigentlich so lala bis Flop.
 
Ich habe nicht gesagt dass sie es schließen sollen. Nur anhand des mangelnden Erfolgs im Vgl. zu anderen Studios müssten sie eigentlich schon längst geschlossen sein. Bis auf Kinect Sports 1 war alles eigentlich so lala bis Flop.

Sea of thieves Soll aber erfolgreich sein, laut ms. Schnellstverkaufte neue ip diese gen. Mal abwarten.
Sollte man nach lionhead auch rare schliessen, brauchen die gar keine studios mehr zu kaufen oder zu gründen. Welches studio würde sich von ms noch kaufen lassen? Der shitstorm wäre riesig.
 
Sea of thieves Soll aber erfolgreich sein, laut ms. Schnellstverkaufte neue ip diese gen. Mal abwarten.
Sollte man nach lionhead auch rare schliessen, brauchen die gar keine studios mehr zu kaufen oder zu gründen. Welches studio würde sich von ms noch kaufen lassen? Der shitstorm wäre riesig.

Entweder ist MS unfähig oder Rare. Eins von beidem ;) Ein großer Verlust wäre Rare wohl nicht. Weder wirtschaftlich noch spielerisch. Die bringen ja ohnehin nur alle Schaltjahre mal ein Game. Sea of Thieves wurde bereits 2015! angekündigt. Bei MS fehlt es auch einfach an Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist MS unfähig oder Rare. Eins von beidem ;) Ein großer Verlust wäre Rare wohl nicht. Weder wirtschaftlich noch spielerisch.

Weiss ich nicht. Was die aber mit lionhead und fable gemacht haben ist schon ein skandal. Man schliesst ein talentiertes studio die sich bestens mit fable auskennen, und nun soll laut gerücht ein anderes studio fable machen. Verstehe es wer es will. Ähnlich war mit ensemble. Das man halo einstampfen wollte ist genauso heftig. Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt und bereiten sich gut auf die nächste gen vor.
 
Ich glaube Lionhead war irgendwie sehr eng mit Molyneux verbunden, und als er weg war, ging es den Bach runter. Halte die Entscheidung aber auch nach wie vor für falsch, eine eigene RPG-Schmiede wirft man nicht einfach weg und lässt sie mal etwas anderes machen.
 
Hat sich bei den letzten Update irgend ein Bug eingeschlichen?
Oder warum läuft alles in Dolby Atmos?
Egal ob Spiel Netflix App usw.
 
Bzgl. Single Player Erfahrungen möchte ich übrigens nie wieder etwas von den XBox Fans hören, wenn Ninja Theory ihre (mMn ziemlich niedrig gesteckten) Ziele für ihre Charity-Aktion für Hellblade nicht erreichen.
Mag ja sein, dass Hellblade: Senua's Sacrifice ein Singlplayer Game ist, allerdings ist es doch sehr speziell.
Ich habe es mir auch nicht gekauft, da ich mit "Filmspielen" relativ wenig anfangen kann.

Bereits mit Spielen wie Fahrenheit, Heavy Rain, Life is Strange, The Walking Dead oder auch The Wolf Among Us bin ich nicht richtig warm geworden.
Nach einigen Testberichten und ansehen von Let's Plays habe ich einen Bogen um Hellblade gemacht.
Vielleicht mal für 10€, ... da gibt es zurzeit einfach viele andere Spiele auf meiner Liste.

Gameplay steht bei mir immer noch an erster Stelle und das kommt bei diesen Spielen eben sehr kurz, da hilft mir auch die "tolle Spielerfahrung" nichts. ;)
 
Also entweder interessiert man sich für ein Spiel oder nicht. Wenn mich irgendwas nicht anspricht, dann auch nicht wenn es mir für ein paar € hinterhergeworfen wird. Komisch.
 
Hellblade ist sehr speziell und nicht jedermanns Sache , außerdem ist es schon letztes Jahr erschienen und der Großteil der Gamer die es spielen wollten haben es sicher schon auf der ps4 gespielt , sind wir doch mal ehrlich , die wenigsten sind one only , die meisten haben eine ps4 zuhause stehen. Imo

Aber trotzdem schade für den Titel , er ist klasse .
Gestern angefangen und fast in einen Rutsch durchgespielt.
 
Hellblade ist sehr speziell und nicht jedermanns Sache , außerdem ist es schon letztes Jahr erschienen und der Großteil der Gamer die es spielen wollten haben es sicher schon auf der ps4 gespielt , sind wir doch mal ehrlich , die wenigsten sind one only , die meisten haben eine ps4 zuhause stehen. Imo
Die gleichen Ausreden gab es auch immer bei den Multis auf der WiiU. Ernsthaft?

Es sieht übrigens so aus als würden sie ihr 50k-Ziel zumindest in der Launch-Woche erreich. Immerhin.
 
Ehemaliger Activision Head of Development wechselt zu Microsoft Studios

weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...-of-development-wechselt-zu-microsoft-studio/


Hier sollte man ehr erwähnen, dass er bis 2015 der Crystal-Dynamics-Chef war und dann das Unternehmen nach 10 Jahren auf eigenen Wunsch verließ.

Dazu war er auch noch der Leiter der Produktentwicklung der westlichen Studios bei Square Enix.

Activision war wohl nicht das was er suchte könnte man da meinen.
 
Zurück
Top Bottom