Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bei den täglichen Aufgaben gibt es die Punkte: Spiele ein Spiel auf der Konsole 10 und Spiele ein Spiel auf PC 20. Wie lange muss man spielen damit es gezählt wird?
 
Gute Frage.
Oft mach ich auf dem PC ein Spiel für paar Minuten (5-15 min) an und da ist es eigentlich immer abgehakt dann.
 
Random Thought:

Falls die nächste Xbox wirklich ein offenes System mit Zugriff auf Epic, Steam Libraries etc. werden würde, wäre das Marketing Buzzword wohl "Access".
Würden sie sicher auch gerne im Namen kommunizieren.
"Xbox Access" > "Xbox Xess" > "Xbox XS"

Eh ... war das schon bei den Series Konsolen so gedacht, und ich habs nur nie behirnt?
Oder hat sich MS aus Versehen mal wieder einen guten Namen für die Next Gen versemmelt?
Oder ist das irgendein Masterplan? ;)

Grundsätzlich würde "Xbox XS" ja zu der üblichen MS Verwirrungs-Taktik bei der Namensgebung passen.
Handheld dann "XS Go" oder so ähnlich. ;)
 
Random Thought:

Falls die nächste Xbox wirklich ein offenes System mit Zugriff auf Epic, Steam Libraries etc. werden würde, wäre das Marketing Buzzword wohl "Access".
Würden sie sicher auch gerne im Namen kommunizieren.
"Xbox Access" > "Xbox Xess" > "Xbox XS"
Wie wäre es mit dem Namen Xbox360... Weil sie halt alles anbietet und ein rundes Gesamtpaket wäre. Oder XBox One da sie eine all in one Lösung wäre und jeder seinen bevorzugten Service in einer Maschine hätte 😋
 
Wie wäre es mit dem Namen Xbox360... Weil sie halt alles anbietet und ein rundes Gesamtpaket wäre. Oder XBox One da sie eine all in one Lösung wäre und jeder seinen bevorzugten Service in einer Maschine hätte 😋
Leider alle schon vergeben xD
XS wäre ja noch frei, gibt ja bisher nur One X, One S, Series X, Series S. Da geht noch mehr Verwirrung.
360 war btw. mein Highlight, wie dann eine Xbox 720 in der 1080p Ära fällig gewesen wäre. ;)

Aber etwas ernsthafter, ich kam ja eher von der Marketing Seite ... und da würde ich wetten, daß so ein System mit "Access" als Schlagwort beworben werden würde.
 
Das mit der Auflösung gefällt mir. Wenn dann 8k in der nächsten Gen der neue heiße Scheiß sein soll, wäre der Name XBox 7680x4320 auch fürs Marketing ganz praktisch 🤣
 
Lass den X-Men in Dir raus!

Hero-X-Men-3bce24d9554714ebc663.jpg

Xmen-Assortment-2-3183d07e0b1bb904b873.jpg



 
Zurück
Top Bottom