Xbox One Xbox One / S / X - Fragen, Probleme und Antworten

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.435
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der Titel sicher nicht - Ich wundere mich trotzdem immer wieder was da im Hintergrund an kleinen Anpassungen im System o. den Apps usw. erfolgen, wenn ich in diesen Fällen mal ins System schaue. Ob diese dann immer gleich zum Neustart eines Spieles führen? Stören kann sowas natürlich.

Vielleicht ist es auch in der einen oder anderen Programmierung eines Titels begründet. Wer weiss. Manche Titel liefern ja leider auch kein Erfolgstracking oder ähnl., was dann am Entwickler liegt.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.160
Holla , bin neuerdings auch ein Xbox Besitzer , war etwas überrascht das die Pads mit Batterien laufen würde mich deshalb über ne Empfehlung für ein guten Akku freuen , danke im voraus.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.255
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

cee-jey

L09: Professional
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.221
Holla , bin neuerdings auch ein Xbox Besitzer , war etwas überrascht das die Pads mit Batterien laufen würde mich deshalb über ne Empfehlung für ein guten Akku freuen , danke im voraus.
Ich nutze ganz einfache Akkubatterien. Habe 2 Paare, so dass ich diese immer sofort tauschen kann.

Sonst halt einfach das originale Play & charge Kit von Microsoft.
 

zeerookah

L08: Intermediate
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
978
Holla , bin neuerdings auch ein Xbox Besitzer , war etwas überrascht das die Pads mit Batterien laufen würde mich deshalb über ne Empfehlung für ein guten Akku freuen , danke im voraus.
Ich hatte die im Einsatz = 1 mit Sternchen
 
Top Bottom