Ja ich denke aber auch das jetzt wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird ich meine ja das mit den Lüftern is doof und versteh ich auch aber das jetzt wegen jeder Kleinigkeit aufgeschrien wird naja
Das stimmt, hast recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich denke aber auch das jetzt wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird ich meine ja das mit den Lüftern is doof und versteh ich auch aber das jetzt wegen jeder Kleinigkeit aufgeschrien wird naja
So wie bei Apple jeder aufschreit wegen dem Knistergeräusch beim iPhone 7.
Was den Lüfter angeht, bin ich leider sehr geräuschempfindlich, da unsere Wohnung eine sehr ruhige Lage hat und wir auch keinen Straßenlärm haben. Wenn ich dann beim Horrorfilm schauen dauernd so ein nervtötendes Rascheln vor mir habe, ist es klar, dass ich mich darüber ärgere. Aber gut, solange man die Möglichkeit hat ohne Weiteres umzutauschen, ist es ja noch in Ordnung.
Ich weiß echt nicht was Microsoft da mit der One S fabriziert hat. Auch die Software macht bei mir nur Probleme. Die Konsole ist extrem langsam und stürtzt regelmäßig ab. Dazu funktioniert das installieren von Spielen nicht richtig und ich erhalte laufend irgendwelche Fehlermeldungen. Die Probleme hatte ich so bei der normalen Xbox One nicht.
Ich weiß echt nicht was Microsoft da mit der One S fabriziert hat. Auch die Software macht bei mir nur Probleme. Die Konsole ist extrem langsam und stürtzt regelmäßig ab. Dazu funktioniert das installieren von Spielen nicht richtig und ich erhalte laufend irgendwelche Fehlermeldungen. Die Probleme hatte ich so bei der normalen Xbox One nicht.
Mach mal ein hard Reset. Meine hätte auch Mucken gemacht, Store langsam, aufgehangen, Spiel abgestürzt, alles langsam und ruckelig.
Danach war alles wieder iO und läuft wieder stabil und schnell wie an DayOne![]()
Marktanteil bei 71 Prozent
In der am 24. September 2016 beendeten Verkaufswoche hatte die Xbox One bei den Briten einen Hardware-Marktanteil von 71 Prozent. Verglichen mit dem Vorjahr kletterte der Absatz um 76 Prozent nach oben, was natürlich mit der Einführung des neuen Modells zusammenhängt. Ein Blick auf den britischen Markt macht zudem deutlich, dass die Kunden kein wirkliches Interesse an der PS4 Slim haben. Trotz der Einführung des kleineren Modells kam die PlayStation 4 nur auf einen Marktanteil von 19 Prozent.
Im Jahresvergleich schrumpfte der Absatz um 66 Prozent, auch wenn er im Wochenvergleich um 22 Prozent nach oben ging. Werden die Launchwochen der PS4 Slim und Xbox One S miteinander verglichen, dann konnte Microsoft deutlich mehr Käufer gewinnen. Dafür gibt es einen Grund: Im November 2016 folgt die PlayStation 4 Pro, die bei einem unerheblich höheren Preis deutlich mehr Leistung mit sich bringt. In diesem Zusammenhang werden viele Kunden, die den Kauf einer PlayStation 4 planen, ein paar Wochen länger warten.
"Es ist großartig, zu sehen, wie populär die Xbox One S und das Bundle mit FIFA 17 bei den Fans sind – nicht nur in der vergangenen Woche, sondern seit dem Launch der Xbox One S im August. Das 4K-Streaming und der 4K UHD Blu-ray-Player wurden extrem gut aufgenommen. Und wir glauben, dass es derzeit keinen größeren Gegenwert für all jene gibt, die ein Upgrade der Konsole vornehmen möchten", so Xbox UK Marketing-Oberhaupt Harvey Eagle.
www.playm.de
Lief gerade als Saturn TV-Werbespot:
Xbox One S 1TB Konsole + FIFA 17 (DLC) + Forza Horizon 3 für 349 Euro
![]()
Forza als Disc Version? Wen ja, schlage ich da zu. FIFA 17 wird verkauft weil ich es schon für Ps4 habe ....