Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumal, ist die wie üblich mit allen so. Von 100 Käufern beschweren sich 5 oder 6 und haben Probleme, und genau diese schreiben was darüber. Die restlichen schweigen und geben kein Feedback ab. So hört sich das immer an als sei jede davon betroffen.

Ja ich denke aber auch das jetzt wieder aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird ich meine ja das mit den Lüftern is doof und versteh ich auch aber das jetzt wegen jeder Kleinigkeit aufgeschrien wird naja

So wie bei Apple jeder aufschreit wegen dem Knistergeräusch beim iPhone 7. ;)

Was den Lüfter angeht, bin ich leider sehr geräuschempfindlich, da unsere Wohnung eine sehr ruhige Lage hat und wir auch keinen Straßenlärm haben. Wenn ich dann beim Horrorfilm schauen dauernd so ein nervtötendes Rascheln vor mir habe, ist es klar, dass ich mich darüber ärgere. Aber gut, solange man die Möglichkeit hat ohne Weiteres umzutauschen, ist es ja noch in Ordnung.

So wie bei Apple jeder aufschreit wegen dem Knistergeräusch beim iPhone 7. ;)

Was den Lüfter angeht, bin ich leider sehr geräuschempfindlich, da unsere Wohnung eine sehr ruhige Lage hat und wir auch keinen Straßenlärm haben. Wenn ich dann beim Horrorfilm schauen dauernd so ein nervtötendes Rascheln vor mir habe, ist es klar, dass ich mich darüber ärgere. Aber gut, solange man die Möglichkeit hat ohne Weiteres umzutauschen, ist es ja noch in Ordnung.

Muss auch sagen mein iPhone 7 raschelt nicht ?
Aber auch jedes Jahr interessant welchen Gate es gibt aber freu mich schon aufs nächste Jahr was da wohl für einer kommt ?

Ich weiß echt nicht was Microsoft da mit der One S fabriziert hat. Auch die Software macht bei mir nur Probleme. Die Konsole ist extrem langsam und stürtzt regelmäßig ab. Dazu funktioniert das installieren von Spielen nicht richtig und ich erhalte laufend irgendwelche Fehlermeldungen. Die Probleme hatte ich so bei der normalen Xbox One nicht.

Ich weiß echt nicht was Microsoft da mit der One S fabriziert hat. Auch die Software macht bei mir nur Probleme. Die Konsole ist extrem langsam und stürtzt regelmäßig ab. Dazu funktioniert das installieren von Spielen nicht richtig und ich erhalte laufend irgendwelche Fehlermeldungen. Die Probleme hatte ich so bei der normalen Xbox One nicht.

Wird bestimmt noch nachgebessert mit updates. Solange es nicht der lüfter ist.....

Mach mal ein hard Reset. Meine hätte auch Mucken gemacht, Store langsam, aufgehangen, Spiel abgestürzt, alles langsam und ruckelig.

Danach war alles wieder iO und läuft wieder stabil und schnell wie an DayOne :)

Hab auch absolut keine Probleme mit meiner S. Die letzten Konsolen mit der ich Probleme hatten waren die 360 erste Generation mit 2x RoD und meine ps3 Fat mit 4x Ylods ^^ War eine echte Seuche die letzte Gen, ansonsten seit '90 nie Probleme gehabt und hoffe ich bleibe bei der S verschont ;)

Mal ein deutscher Artikel dazu

Marktanteil bei 71 Prozent

In der am 24. September 2016 beendeten Verkaufswoche hatte die Xbox One bei den Briten einen Hardware-Marktanteil von 71 Prozent. Verglichen mit dem Vorjahr kletterte der Absatz um 76 Prozent nach oben, was natürlich mit der Einführung des neuen Modells zusammenhängt. Ein Blick auf den britischen Markt macht zudem deutlich, dass die Kunden kein wirkliches Interesse an der PS4 Slim haben. Trotz der Einführung des kleineren Modells kam die PlayStation 4 nur auf einen Marktanteil von 19 Prozent.

Im Jahresvergleich schrumpfte der Absatz um 66 Prozent, auch wenn er im Wochenvergleich um 22 Prozent nach oben ging. Werden die Launchwochen der PS4 Slim und Xbox One S miteinander verglichen, dann konnte Microsoft deutlich mehr Käufer gewinnen. Dafür gibt es einen Grund: Im November 2016 folgt die PlayStation 4 Pro, die bei einem unerheblich höheren Preis deutlich mehr Leistung mit sich bringt. In diesem Zusammenhang werden viele Kunden, die den Kauf einer PlayStation 4 planen, ein paar Wochen länger warten.

"Es ist großartig, zu sehen, wie populär die Xbox One S und das Bundle mit FIFA 17 bei den Fans sind – nicht nur in der vergangenen Woche, sondern seit dem Launch der Xbox One S im August. Das 4K-Streaming und der 4K UHD Blu-ray-Player wurden extrem gut aufgenommen. Und wir glauben, dass es derzeit keinen größeren Gegenwert für all jene gibt, die ein Upgrade der Konsole vornehmen möchten", so Xbox UK Marketing-Oberhaupt Harvey Eagle.
www.playm.de

Mal schauen wie sich das so entwickelt oder ob es sich nur um ein Strohfeuer handelt und vor allem wie das neue Modell der Konkurrenz am Markt angenommen wird.
Denn der Massermarkt sieht nur zwei neue Modelle mit Games für 249-299€ gegen ein neues für 400€.
Wird spannend werden wie MS das Weihnachtsgeschäft abschließen wird.

Die Werbung haben Sie ja schon mal angepasst die schlauen Füchse xD
[video]https://youtu.be/Jmucgn1ogIE[/video]

4K plötzlich wieder wichtig :scan: ?!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für die xbox. Wenn in anderen ländern auch gut läuft, dann hut ab. Good job ms. Bin mal gespannt ob die 30 Millionen bis januar erreicht werden. Wäre ein grosser erfolg nach dem schlimmen start.

Die werbung haben die clever angepasst.

Lief gerade als Saturn TV-Werbespot:

Xbox One S 1TB Konsole + FIFA 17 (DLC) + Forza Horizon 3 für 349 Euro

:-)

Grundsätzlich ist es das Xbox One S-FIFA 17 Bundle (darin ist FIFA bereits als DLC-Code dabei), FH3 gibt es dann kostenfrei dazu. Also ja, Forza müsste es als Disc Version dabei sein. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom