Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich bin jetzt irgendwie auch an der Xbox One interessiert, ich wüsste aber echt gern was sich auf ihr alles zu zocken lohnt, also auf meiner Liste ist momentan Halo 5 und Rare Replay, die Games wollte ich schon lange haben.
Was sollte man als Xbox One Besitzer noch so alles gezockt haben und was sollte man sich an zukünftigen Titeln auf die Liste schreiben, da habe ich momentan nur Scalebound beobachtet

Jetzt aber ein paar fragen lohnt es sich für die Xbox S locker das doppelte zu zahlen als für eine normale Xbox One? Lohnt es sich nicht mehr auf die Scorpio zu warten, die wird immerhin die stärkste aktuelle Konsole.

Wie sieht es momentan mit der Abwärtskompatibilität aus? Eigentlich interessiert die mich bei Konsolen recht wenig, nur habe ich sehr viele Xbox 360 Titel verpasst und würde gern bei Halo 3 anfangen wenn ich bei MS wieder einsteige und nicht gleich bei Halo 5 (mein letztes Halo war Halo 2).
Also kann man inzwischen alle Xbox 360 Games auf Xbox One spielen?

Also gezockt haben sollte man definitiv:

Forza 6
Forza Horizon 2
Halo Master Chief Collection
Halo 5
Rare Replay
Ryse
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
Rise of the Tomb Raider
Quantum Break
INSIDE

Wenn du mit Halo 3 starten willst, dann hol dir die von mir erwähnte Master Chief Collection. Da haste gleich Halo 1-4 auf einer Disc, wobei Teil 1 die Anniversary Edition von der 360 ist und Halo 2 wurde grafisch auch nochmal ordentlich gepusht.

Zukünftige Titel, die man nicht verpassen sollte:

Forza Horizon 3
ReCore
Gears of War 4
Scalebound

Die One S lohnt sich wirklich nur, wenn du einen 4K TV besitzt, der auch gleichzeitig HDR unterstützt. Auf einem Full HD TV wirst du keinen Unterschied merken, da reicht die Fat One vollkommen aus.

Die 360 Liste wird stetig ausgebaut. Es sind viele wichtige Titel kompatibel, einiges fehlt aber auch noch. Da mach dich am besten einfach mal im Netz schlau.

Ich kann die One nur empfehlen. Die Preise sind mittlerweile auch ziemlich gesunken, von daher bekommt man hier die günstigste Möglichkeit in das aktuelle und zukünftige Spieleangebot einzusteigen. :) Vorausgesetzt natürlich, du brauchst keinen 4K Blu Ray Player und kein HDR Gaming.

hört sich gut an, die Master Chief Edition ist mir vollkommen entfallen aber um so besser, dann muss ich mich nicht auf die Suche nach den 360 Versionen machen :-D
bin definitiv interessiert, aber ich schlage am besten erst dann zu wenn es wieder ein Angebot gibt, gerade wenn es auf Weihnachten zugeht ist da sicher wieder was dabei.
Kann man die 360 Games eigentlicht auch online spielen auf der One oder funktioniert das nicht?

War übrigens ne gute Auskunft, danke dafür.

Ich finde da fehlt definitiv Killer Instinct und Ori auf der Liste

Ich brauche unbedingt den neuen Controller. Gibt nix schlimmeres als kaputte Thumbsticks, hoffentlich kommt das nun nie wieder vor bei Microsoft xD

Ich hab keinen 4K TV, allerdings will ich entweder zum Black Friday bzw zu Weihnachten mal schauen, ob es irgendwelche guten Angebote für 4K + HDR gibt. Ansonsten hab ich die One S gekauft damit ich das DevKit nicht ständig zwischen TV und Rechner an und abstöpseln muss, wegen den optischen und technischen Design und wegen dem geringeren Stromverbrauch

Wieso empfiehlt man ein crapgame wie ryse ?Seriously ?
dead rising 3 & Quantum Break ist ganz nett aber nichts was man unbedingt gespielt haben sollte :neutral:

Halo 5 , MCC , Ori , Forza & inside sind richtige Must haves :scan:

Wieso empfiehlt man ein crapgame wie ryse ?Seriously ?
dead rising 3 & Quantum Break ist ganz nett aber nichts was man unbedingt gespielt haben sollte :neutral:

Halo 5 , MCC , Ori , Forza & inside sind richtige Must haves :scan:

Weil du irgendwas nicht so gut findest, darf man es also keinem empfehlen?

Dat Rhino-Logik :lol:

Also von Ryse bin ich auch nicht so begeistert http://www.metacritic.com/game/xbox-one/ryse-son-of-rome
reines QTE Game mit 60er Wertung, das werde ich mir nicht holen.
Killer Instinct sieht aber interessant aus, bei Ori bin ich mir nicht sicher.

Ori ist eher unterbewertet.
Es ist kein Grafikblender, das ganze Spiel hält, was Optik/Art Design versprechen.

Ryse habe ich mir vor kurzem günstig geholt, aber noch nicht gespielt. Ich vermute, dass es auf viel Eyecandy und wenig Spiel hinausläuft. Für 10-15 EUR kann man es sich denke ich durchaus holen, wenn man Bock auf das Römer-Setting hat (basierend auf genau diesen Überlegungen habe ich es mir gekauft).

Bei Killer Instinct würde ich bis September warten (so mache ich es), da kommt eine Collection mit allem bisher erschienenen Content.

:o Wer hat deinen Account gehackt?

Ich mag kein forza , aber objektiv gesehen ist es nunmal in sein genre der king :sorry:

Weil du irgendwas nicht so gut findest, darf man es also keinem empfehlen?

Dat Rhino-Logik :lol:

Was sabbelst du mich wieder voll :lol:
1. siehe oben , kann forza auf den tod nicht ausstehen doch nenne ich es weil es objektiv gesehen (nehmen wir wertungen) ein must have ist wenn man damit was anfangen kann. ;)

2.Habe ich gefragt wieso man sowas nennt , und nicht das man es nicht nennen darf ;) also kleiner mann bleib aufn teppisch.
Ryse mit 61% ist sicher kein spiel was man gespielt haben sollte und was sich nur bedingt lohnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom