MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
222€ ist schon mal ein Angebot.dafur bekommt man ja nicht mal 2 Elite Controller :v: bald werde ich schwach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man nicht viel spielt auf der One dann reicht eine 500Gb Platte aber spielt man etwas mehr, dann wird der Speicher schon knapp. Das OS der Xbox One verbraucht schon alleine 100 Gb! :/
Der große Vorteil ist ja, dass man sich einfach ne externe Platte ranstecken und so den Speicher vergrößern kann. Bei mir hängt noch ne 1,5 TB Platte dran, schon reicht der Platz. Und im Betriebssystem ist das wirklich komfortabel gelöst. Man muss sich nämlich nicht mal drum kümmern, wo was installiert wird, passiert alles automatisch (man kann aber intern oder extern als bevorzugt angeben)
Ist auch eine Möglichkeit aber wie sieht es aus mit den Ladezeiten? Sind die genau so schnell, wenn das Spiel auf der internen HDD liegt?
Mist. Würde ich zurückgeben, hatte meine 2TB One S auch, sehr nervig.Danke, werde ich haben.
Allerdings scheine ich mal wieder Pech gehabt zu haben. Der Lüfter gibt ein permantentes "Rascheln" von sich. Wenn man den Sound beim Zocken ordentlich aufdreht, kann man dies leicht übertönen, aber beim Anschauen eines Films ist das Geräusch extrem nervig. Mal gucken, ob ich sie direkt wieder umtauschen werde...
Ich hab an meiner alten immer eine externe 4TB von WD dran gehabt und meines Erachtens war die schneller als die interne.
Würde die slim auch holen, aber bekomme für die normale xbox fast nichts mehr. 160 € mit kinect ist schon sehr wenig![]()
Warum wartest du nicht auf Scorpio wenn du sowieso schon ne normale Xbox hast?
Macht eigentlich mehr sinn auf die scorpio zu warten. Würde aber zu gerne uhd filme und gears 4 mit hdr sehen.
die One S soll doch extrem schlecht Games in 4K darstellen (Details rausnehmen usw.) gerade dann wäre es doch sinnvoller auf Scorpio zu warten um echte 4K zu genießen, ich meine solange du die Xbox One hast ist es ja nicht so das du dann irgend ein Game verpasst, du kannst alles was jetzt noch kommt auf der One spielen und dann umsteigen wenn die Scorpio kommt.
die One S soll doch extrem schlecht Games in 4K darstellen (Details rausnehmen usw..