Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man nicht viel spielt auf der One dann reicht eine 500Gb Platte aber spielt man etwas mehr, dann wird der Speicher schon knapp. Das OS der Xbox One verbraucht schon alleine 100 Gb! :/

Der große Vorteil ist ja, dass man sich einfach ne externe Platte ranstecken und so den Speicher vergrößern kann. Bei mir hängt noch ne 1,5 TB Platte dran, schon reicht der Platz. Und im Betriebssystem ist das wirklich komfortabel gelöst. Man muss sich nämlich nicht mal drum kümmern, wo was installiert wird, passiert alles automatisch (man kann aber intern oder extern als bevorzugt angeben)

Der große Vorteil ist ja, dass man sich einfach ne externe Platte ranstecken und so den Speicher vergrößern kann. Bei mir hängt noch ne 1,5 TB Platte dran, schon reicht der Platz. Und im Betriebssystem ist das wirklich komfortabel gelöst. Man muss sich nämlich nicht mal drum kümmern, wo was installiert wird, passiert alles automatisch (man kann aber intern oder extern als bevorzugt angeben)

Ist auch eine Möglichkeit aber wie sieht es aus mit den Ladezeiten? Sind die genau so schnell, wenn das Spiel auf der internen HDD liegt?

Und da isse nun. :awesome:

a9283a-1474461430.jpg

Danke, werde ich haben.

Allerdings scheine ich mal wieder Pech gehabt zu haben. Der Lüfter gibt ein permantentes "Rascheln" von sich. Wenn man den Sound beim Zocken ordentlich aufdreht, kann man dies leicht übertönen, aber beim Anschauen eines Films ist das Geräusch extrem nervig. Mal gucken, ob ich sie direkt wieder umtauschen werde...

Würde die slim auch holen, aber bekomme für die normale xbox fast nichts mehr. 160 € mit kinect ist schon sehr wenig :neutral:

Danke, werde ich haben.

Allerdings scheine ich mal wieder Pech gehabt zu haben. Der Lüfter gibt ein permantentes "Rascheln" von sich. Wenn man den Sound beim Zocken ordentlich aufdreht, kann man dies leicht übertönen, aber beim Anschauen eines Films ist das Geräusch extrem nervig. Mal gucken, ob ich sie direkt wieder umtauschen werde...
Mist. Würde ich zurückgeben, hatte meine 2TB One S auch, sehr nervig.

Hat hier zufällig jemand die Xbox One S in Kombi mit dem Samsung KS7090 und Forza Horizon 3 und kann gucken wie das Input Lag bei HDR ist.

Es fehlen einfach vernünftige Infos und ich hätte bis morgen die Möglichkeit den Fernseher zu einem super Preis zu bekommen.

Macht eigentlich mehr sinn auf die scorpio zu warten. Würde aber zu gerne uhd filme und gears 4 mit hdr sehen.

die One S soll doch extrem schlecht Games in 4K darstellen (Details rausnehmen usw.) gerade dann wäre es doch sinnvoller auf Scorpio zu warten um echte 4K zu genießen, ich meine solange du die Xbox One hast ist es ja nicht so das du dann irgend ein Game verpasst, du kannst alles was jetzt noch kommt auf der One spielen und dann umsteigen wenn die Scorpio kommt.

die One S soll doch extrem schlecht Games in 4K darstellen (Details rausnehmen usw.) gerade dann wäre es doch sinnvoller auf Scorpio zu warten um echte 4K zu genießen, ich meine solange du die Xbox One hast ist es ja nicht so das du dann irgend ein Game verpasst, du kannst alles was jetzt noch kommt auf der One spielen und dann umsteigen wenn die Scorpio kommt.

Da hast du natürlich recht. Die one s interessiert mich aber wegen den uhd player. Schaue gerne Filme. Aber ist besser 1 jahr zu warten. Bis dahin werden die filme biliger, die stand alone player auch. Bin mir nur nicht sicher Ob ich mir die scorpio und überhaupt noch irgendeine konsole holen werde wegen zeitmangel.

Hallo zusammen,

funktioniert XBox Live bzw. der Download von Spielen einwandfrei bei euch? In erster Linie geht es bei mir um die Geschwindigkeit und Abbrüche der Verbindung. Habe seit heute die XBox One S und lade gerade Fifa runter (40gb) und innerhalb von 3h wurden nicht einmal 3gb heruntergeladen. Der Download ist bei rund 100kb/s, meistens sogar drunter.

Danke für eure Antworten!

Grüße

EDIT: Ich glaube, dass es tatsächlich an dem Internet hier liegt; wobei der Downloadspeed definitiv noch geringer ist als der Speedtest verlauten lässt. Oh man... Zeit für einen laaangen Kaffeeklatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom