Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab im internet gesurft aber manche meinen es sei ein defekt andere firmware fehler des controllers. ich werd morgen mal mit dem support chatten. vielleicht kann mir der genaueres sagen.

Lima schrieb ja, dass es bei der Xbox One S weiterhin besteht.

Jetzt mal ganz ohne Fanboytum - ich hatte das Problem noch nie, und ich habe meine XBO seit November 2015.
Zugegebenermaßen habe ich die Konsole meistens nur am Wochenende oder mal zwei bis drei Stunden unter der Woche an, aber es ist bei mir noch nie vorgekommen, nur wenn die Akkus alle sind (aber darum wird es ja wohl kaum gehen :lol: )

Kann es sein, dass da irgendwas anderes dazwischenfunkt?
WLAN bei mir am Vodafone-Router ist natürlich immer an, Xbox ist über WLAN am Netz.

Jetzt mal ganz ohne Fanboytum - ich hatte das Problem noch nie, und ich habe meine XBO seit November 2015.
Zugegebenermaßen habe ich die Konsole meistens nur am Wochenende oder mal zwei bis drei Stunden unter der Woche an, aber es ist bei mir noch nie vorgekommen, nur wenn die Akkus alle sind (aber darum wird es ja wohl kaum gehen :lol: )

Kann es sein, dass da irgendwas anderes dazwischenfunkt?
WLAN bei mir am Vodafone-Router ist natürlich immer an, Xbox ist über WLAN am Netz.

Ich hab kein WLAN Router im Zimmer. Alle Konsolen sind mit Kabel verbunden sowie der PC. Ich hab schon WLAN im Haus aber ich denke nicht dass dieser Schuld ist. Am Freitag spielte ich die ganze Zeit ohne einen Ausfall und Samstag & Sonntag ging es los. Von Samstag & Sonntag war der Sonntag mit den meisten Ausfällen.

Ist das 2TB Modell total vergriffen? Gibt es bei kleineren Einzelhändlern nicht noch ein paar Einzelstücke?

Wer auf die neuen Bundles der Slim mit Fifa 17 scharf ist, sollte sich das bei www.amazon.co.uk sichern.

Das große Versandhaus verkauft die Xbox One S mit FIFA 17 (500GB) inkl. Versand für sagenhafte 266€!
Ihr benötigt nur für ca. 2€ einen Adapterstecker für den Stromstecker, da die Inselaffen ja ein anderes System benutzen.

Echt ein heftiges Angebot zum Launch der XOS Bundles. Könnte in UK, gerade in Kombination mit Fifa17, durch die Decke schießen das Bundle.

Wer auf die neuen Bundles der Slim mit Fifa 17 scharf ist, sollte sich das bei www.amazon.co.uk sichern.

Das große Versandhaus verkauft die Xbox One S mit FIFA 17 (500GB) inkl. Versand für sagenhafte 266€!
Ihr benötigt nur für ca. 2€ einen Adapterstecker für den Stromstecker, da die Inselaffen ja ein anderes System benutzen.

Echt ein heftiges Angebot zum Launch der XOS Bundles. Könnte in UK, gerade in Kombination mit Fifa17, durch die Decke schießen das Bundle.

Bin auch scharf drauf. Fifa 17 ist hammer. Pes 17 auch :lol:

Warum erscheint bei uns das 1tb Fifa Bundle eigentlich erst am 1. November? Das hätte ich eigentlich lieber genommen, als das 500gb Bundle, was ja diese Woche Donnerstag erscheint...

500GB sind mehr als ausreichend wenn man nicht 20 Spiele quer durcheinander spielt.

Meine Ps4 hat 500 GB und ich spiel nur 2-3 Spiele parallel. Dann gibt es aber Games, die man einfach auf der Platte haben will, wenn mal Freunde vorbeikommen. Da sind die 500 GB schon voll ....

Dann kaufst du dir halt eine 4 TB externe Platte von WD dazu. Dann hast du mehr Platz und schnellere Ladezeiten. Niemand sollte die grausam langsame interne Platte benutzen.

Ist mir immer nen Dorn im Augen wenn da noch was an der Konsole dranhängt. Kann die Platte auch nicht verstecken, weil die Konsole offen liegen würde ...

Meine One S wurde verschickt. :) Zu blöd, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Hätte ich gewusst, dass ich diese Woche Urlaub hab, hätte ich mir damals auch die Ultimate von Forza Horizon 3 ausm Store vorbestellt. :(

xbox-one-slim-64.jpg

Microsoft kündigt neues Xbox One S Minecraft Bündle an

Ab dem 11. Oktober 2016 gibt es ein neues Bundle. Die Minecraft: Xbox One Edition mit folgendem Inhalt:

-Xbox One S 500GB
-Minecraft: Xbox One Edition und DLC Inhalten: 230 Charakter Skins, 3 Texture Packs und 7 Mash-Up Packs.

Xbox 360 Spieler sollen ganz einfach umsteigen und ihre Daten von der alten Konsole auf die Xbox One S transferieren.

WTF :o
Das ist aber nen Oberkracher! Heftig.

Ich sehe schon ne Sammelbestellung hier :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom