Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mir gefallen beide Farben nicht, zumindest nicht sonderlich spektakulär imo. Bin mit meiner Vorbestellung der Gears of War Edition ziemlich glücklich und hoffe dass das Design auch in natura nicht enttäuscht :)

Statt mit battlefield sollten sie mit Horizon 3 ein bundle machen. Grade mit exclusivspielen und besonders horizon 3 wird bombe. Und da es auf dee konkurenzseite keine grossen alternativen gibt zu dem spiel, denk ich mal dass microsoft mit nem guten bundle angebot den absatz der konsole gut steigern könnte. Also wenn die mit horizon 3 kein bundle machen dann sind die echt dumm

Was haltet ihr eigentlich von diesem versetzten Release der Slim? Irgendwie ein bisschen seltsam oder?

Was haltet ihr eigentlich von diesem versetzten Release der Slim? Irgendwie ein bisschen seltsam oder?

Ja, finde ich auch. Hatte die 2TB Version direkt zum Release, die musste ich leider an Amazon zurücksenden, da der vordere USB unsauber verarbeitet war und der Lüfter "geschliffen" hat. Seit dem bin ich XBOX los und warte auf eine Möglichkeit, wieder eine S zu ergattern. Dass die 1TB Version erst am 01.11. kommt führt bei mir dazu, dass es wohl die 500 GB Version nächste Woche wird. Passt für mich auch, da die interne Platte der One ohnehin langsamer ist als meine 4TB USB, und Fifa wollte ich ohnehin.

Finde es trotzdem befremdlich, dass mein seit dem Ausverkauf der One S mit 2TB aktuell keine S in DE bekommt, bis eben nächste Woche. Auch dass es kein FH3-Bundle gibt finde ich schade, ebenso, dass von den BF4-Editionen nicht die bläuliche, sondern nur die grünliche bei uns kommt. Die GoW4-Edition ist mit zu Teuer, ich brauche bei GoW keinen Season Pass und die Geräusche, die die Version macht, gefallen mir nicht.

Statt mit battlefield sollten sie mit Horizon 3 ein bundle machen. Grade mit exclusivspielen und besonders horizon 3 wird bombe. Und da es auf dee konkurenzseite keine grossen alternativen gibt zu dem spiel, denk ich mal dass microsoft mit nem guten bundle angebot den absatz der konsole gut steigern könnte. Also wenn die mit horizon 3 kein bundle machen dann sind die echt dumm

BF1 zieht viel mehr als ein Horizon 3 , auch VKZ technisch war Horizon nie der bringer. :scan:

Bei uns (Raum Aalen) kostet das One S 500 GB FIFA Bundle zum Launch im Drogeriemarkt Mülle am 22.09. übrigens 279,-. Steht im aktuellen Prospekt bei uns. Steht auch dran, dass es das Angebot auch Online gibt, von daher denke ich nicht, dass es eine lokale Aktion ist. Leider ist der Artikel aktuell nicht in deren Onlineshop, habe daher gestern telefonisch eine für mich reserviert und bei Amazon storniert. Zur Info, falls einer sucht.

Bei uns (Raum Aalen) kostet das One S 500 GB FIFA Bundle zum Launch im Drogeriemarkt Mülle am 22.09. übrigens 279,-. Steht im aktuellen Prospekt bei uns. Steht auch dran, dass es das Angebot auch Online gibt, von daher denke ich nicht, dass es eine lokale Aktion ist. Leider ist der Artikel aktuell nicht in deren Onlineshop, habe daher gestern telefonisch eine für mich reserviert und bei Amazon storniert. Zur Info, falls einer sucht.

Aus oberkochen :-P

Dann muss ich mal bei müller vorbeischauen.

Wahrscheinlich hole ich mri später auch eine Xbox One S. Mir geht das auf die Nerven, dass der Controller während des spielen die Verbindung verliert. Ich warte noch auf Angebote. Auf Jedenfall, mit etwas mehr Speicher.

Keine Sorge. Das Problem besteht auch bei der S weiterhin.

wirklich? Die haben da extra auf die Bluetooth Technologie zurückgegriffen. Es ist jetzt nur ReCore aber bei Beat'em Up muss das ja schrecklich sein.

Bluetooth ist im neuen Controller nur verbaut wegen Play Anywhere, um den Controller einfach am PC nutzen zu können.
Ansonsten würden ja die alten Controller ohne Bluetooth an der neuen Konsole nichtmehr funktionieren

Wahrscheinlich hole ich mri später auch eine Xbox One S. Mir geht das auf die Nerven, dass der Controller während des spielen die Verbindung verliert. Ich warte noch auf Angebote. Auf Jedenfall, mit etwas mehr Speicher.

hast du deine xbox mal umgetauscht bzw. reparieren lassen?
hab das Problem mit dem Controller auch oft, z.B. letzte Woche konnte ich so gut wie nie spielen, alle paar Minuten wurde die Verbindung zum Controller getrennt. diese Woche hatte ich allerdings gar keine Probleme. das ist so merkwürdig :(

hast du deine xbox mal umgetauscht bzw. reparieren lassen?
hab das Problem mit dem Controller auch oft, z.B. letzte Woche konnte ich so gut wie nie spielen, alle paar Minuten wurde die Verbindung zum Controller getrennt. diese Woche hatte ich allerdings gar keine Probleme. das ist so merkwürdig :(

Nein, habe ich nicht! Bei mir kommt es auch nur hin und wieder. Heute kam es nicht so oft vor aber gestern kam es ständig.

Bringt es sich die Xbox One reparieren/austauschen zu lassen? Ich hab meine direkt aus dem Microsoft Store.

Also ich hatte weder mit meiner Day1-Edition, nach mit meiner Sunset Overdrive-Edition und auch nicht mit der One S 2 TB irgendwelche Verbindungsprobleme der Controller. Klingt nach nem Defekt. Würde an deiner Stelle einfach mal beim MS-Support anrufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom