Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb am 2002-03-20 12:12 :
Kauf dir Jedi Knight2! :-D
Bei mir landet das Spiel zu 99,9% im CDRom FACH!![]()

dareth schrieb am 2002-03-20 12:04 :
Naja, ich hab' die Box und ehrlich gesagt finde ich, dass RL nicht schlechter aussieht als DOA3 oder Wreckless. Vielleicht liegt's bei mir auch daran, dass ich im Unterbewussten einen StarWars-Bonus vergebe. Ein Imperial Class Star Destroyer sieht einfach besser aus als ein BuggyUm einiges besser (trifft bestimmt dann auch auf RL zu) als die Videos die auf div. DVDs dabei waren (X-Zone, GamesPro).
Sorry, habe gemeint dass RL in "echt" auch besser aussieht als auf den Videos, genauso wie die anderen Spiele in "echt" besser ausgesehen haben :-D
PrefoX schrieb am 2002-03-20 13:12 :
Der Intel Prozessor der Xbox ist immernoch schneller als der Power ibm des Cubes...
Steht so inner CT und die haben ahnung von technik aber egal...
Und der Cube hat nur 24 MB schnellen Ram (2.4GB) und die Xbox hat 64 MB (6.4GB) schnellen ram...

hm, der snes hat ungefähr 3 Mhz wenn ich mich recht erinnere, und FF VI ist besser als alle bisher erhältlichen XBox games zusammen
aber ich finde es schön wenn beim konsolenkauf die specs das wichtigste sind, wo kämen wir denn hin wenn wir uns anch games richten würden... :-D
(btw: der letzte satz war jetzt nicht kontra xbox, sondern kontra prefox...)
)Turin Turambar schrieb am 2002-03-20 14:16 :
ne nebenbemerkung...
mgs2 hat IMO ne billige grafik,
ich hab die szene gesehen wo die
vielen vögel vom himmel fallen...
naja das sieht ja z.k aus (zum kotzen)