XBox oder Cube ?

WOLVERINE schrieb am 2002-03-20 12:12 :
Kauf dir Jedi Knight2! :-D
Bei mir landet das Spiel zu 99,9% im CDRom FACH! :-P

Klar, das lasse ich mir doch nicht endgehen!!! Allein schon wegen dem Soundtrack... :)

Apropos Soundtrack, weiss jemand, ob man bei Halo seine eigene Musik im Hintergrund spielen lassen kann? Ich hab' hier die CD mit der Titelmusik von Star Trek 6 (Das unentdeckte Land... der beste ST-Film mit Kirk), das würde ganz gut passen :)

Hast du keine HiFi Anlage?

Im Optionsmenü die Music Lautstärke runterdrehen und die Anlage auf der anderen Seite aufdrehen!
Wo ist da bitte der Unterschied?
Die SFX Effkte sind immer noch da, bloss die Musik ist weg!
So habe ich es oft beim N64 gemacht!
Diese Spielerei hätte sich M§, meiner Meinung nach, sparen können!

Der Intel Prozessor der Xbox ist immernoch schneller als der Power ibm des Cubes...

Steht so inner CT und die haben ahnung von technik aber egal...

Und der Cube hat nur 24 MB schnellen Ram (2.4GB) und die Xbox hat 64 MB (6.4GB) schnellen ram...

dareth schrieb am 2002-03-20 12:04 :
Um einiges besser (trifft bestimmt dann auch auf RL zu) als die Videos die auf div. DVDs dabei waren (X-Zone, GamesPro).
Naja, ich hab' die Box und ehrlich gesagt finde ich, dass RL nicht schlechter aussieht als DOA3 oder Wreckless. Vielleicht liegt's bei mir auch daran, dass ich im Unterbewussten einen StarWars-Bonus vergebe. Ein Imperial Class Star Destroyer sieht einfach besser aus als ein Buggy :)

Sorry, habe gemeint dass RL in "echt" auch besser aussieht als auf den Videos, genauso wie die anderen Spiele in "echt" besser ausgesehen haben :-D

PrefoX schrieb am 2002-03-20 13:12 :
Der Intel Prozessor der Xbox ist immernoch schneller als der Power ibm des Cubes...

Steht so inner CT und die haben ahnung von technik aber egal...

Und der Cube hat nur 24 MB schnellen Ram (2.4GB) und die Xbox hat 64 MB (6.4GB) schnellen ram...

hm, der snes hat ungefähr 3 Mhz wenn ich mich recht erinnere, und FF VI ist besser als alle bisher erhältlichen XBox games zusammen :-P
aber ich finde es schön wenn beim konsolenkauf die specs das wichtigste sind, wo kämen wir denn hin wenn wir uns anch games richten würden... :-D
(btw: der letzte satz war jetzt nicht kontra xbox, sondern kontra prefox...)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-20 13:38 ]</font>

@prefox: glaub du hast da noch ein bischen was verschwiegen:

artikel dieser seite:
"Der GAMECUBE hingegen besitzt 40MB Hauptspeicher aufgeteilt in 24MB 1TS-SRAM und 16MB normales DRAM. Der Clou sind die 24 MB 1TS-SRAM, denn dieses RAM ist bedeutend schneller als was es bisher auf dem Markt gibt (10.4 GB/s) denn es gibt nicht die typischen DRAM-Latenzzeiten.
Mag sein, dass die XBOX mehr Speicher als der GAMECUBE zu bieten hat, von Interesse ist aber die Bandbreite - nur zur Erinnerung: Die PSX hatte auch weniger Speicher als das N64, dennoch waren die Spiele auf der PSX schneller - nicht zuletzt dadurch, dass die verkorkste Speicheradressierung auf dem N64 damals zu Problemen führte. (Natürlich war auch die Soundbearbeitung durch den Grafikprozessor ziemlich belastend für die Performance). Der Punkt geht an Nintendo."

ct erzählt viel, wenn der tag lang is, oder du hast leseschwäche. kann mich glaub ich aber noch dran erinnern, das die die behauptung aufgestellt haben, pc wäre besser als apple! :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tim_mc_d am 2002-03-20 13:54 ]</font>

hm, der snes hat ungefähr 3 Mhz wenn ich mich recht erinnere, und FF VI ist besser als alle bisher erhältlichen XBox games zusammen :-P
aber ich finde es schön wenn beim konsolenkauf die specs das wichtigste sind, wo kämen wir denn hin wenn wir uns anch games richten würden... :-D
(btw: der letzte satz war jetzt nicht kontra xbox, sondern kontra prefox...)

Das mit den Games ist halt Ansichtssache. Kenne einige die FF nicht mal mit Handschuhen anfassen würden, während ich das Spiel liiiiebe! Gut dass es auch fürn PC rauskommt, komm ich doch drumrum mir noch ne PS2 zu kaufen ;-) .
Ich zum Beispiel bin hell begeistern von meinen bisherigen X-Box Games: DOA3, RalliSportChallenge und HALO. Und auf die zukünftigen Knaller freue ich mich genauso wie auf RE auf dem GC.

stimmt, an doa3, rallisport und halo hätte ich auch n masse spaß (alleine weil ich schon ein dd5.1system im zimmer habe :-D), aber das wars leider schon auf xbox, auf cube würde ich mir wohl im moment nur wave race rl und re kaufen... und auf ps2 warte ich immer sehnsüchtiger auf ffx und vf4 :-D

ne nebenbemerkung...

mgs2 hat IMO ne billige grafik,
ich hab die szene gesehen wo die
vielen vögel vom himmel fallen...
naja das sieht ja z.k aus (zum kotzen)
vergleicht des mal mit KREED!!!
das isn furz dagegen!

KREED=PC-spiel

aber ich freu mich aufn cube olé
(hat nach pc IMO die beste grafik unter
den spielbaren systemen :) )

jo

Turin Turambar schrieb am 2002-03-20 14:16 :
ne nebenbemerkung...

mgs2 hat IMO ne billige grafik,
ich hab die szene gesehen wo die
vielen vögel vom himmel fallen...
naja das sieht ja z.k aus (zum kotzen)

stimmt absolut!!! eine absolut billige grafik die einfach nur scheiße ist!!!

:sleep: :lol:
manchmal weiß ich echt nicht weiter...

aber es gibt da irgendso einen third person shooter auf der box, könnte man ja mal mit resident evil vergleichen:
002.jpg

so ne kinderkonsole aber auch! :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-20 14:30 ]</font>

also irgendwie sehn auf dem screenshot die leuchter komisch aus die auf dem boden stehen. :???: oder seh nur ich das so ?

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-20 14:38 ]</font>

Sag doch mal einer der ps2 fans ein paar zukünftig erscheinende spiele,die die konsole ausreizen!!!

Der Cube ist die best Konsole, die je heraus gekommen ist. Der Unterschied zwischen anderen konsolen ist, dass Nintendo einer der stillsten Unternehmen ist. Die anderen firmen von Konsolen geben meiner Meinung nac zu viele Informationen. Nintendo überrascht öfters alle Kritiker. Ich denke, dass wir von Nintendo eine große Überraschung erleben werden.

@Tim
Ist es etwas Blut auf deinem PIC?
Dass ist doch viel zu jugendgefährdend!
Wenn das Prefoxs Mami sieht, dann darf er nicht mehr sein PC benutzten! ;-)

Eternall Darkness finde ich genießt im Moment, dass sich die Leute viel zu sehr auf RESI konzentrieren aber Leute E.T wird bestimmt super!
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Zurück
Top Bottom