XBox oder Cube ?

Also mit dem Beispiel MGS2 (ich habs noch nie gespielt aber...) hab ich gelesen das selbst bei diesem Spiel die Texturen ziemlich unscharf sein sollen obwohl das Spiel doch nach jeder Tür nachlädt oder? Dann versteh ich das garnicht warum man das noch nichtmal so besser hinbekommt da für ein kleinen Abschnitt doch selbst 4 MB reichen sollten. Jack & Daxter soll wohl das einzige Spiel sein das keine Texturschwächen hat oder ? Habs selber noch nie gesehen nur Tests gelesen.

ich persönlich finde mgs2 gut texturiert...
btw: die 4mb waren nicht als speicher für texturen gedacht, diese sollten im hauptspeicher platzfinden, und dann über den extrem schnellen bus bei bedarf zum gs gestreamt werden... soweit ich weiß zumindest... und es gibt eine vielzahl gut texturierter ps2 agmes, dmc oder sh2 um nur 2 zu nennen...

ja ich weiß, sie waren dazu gedacht aber irgendwie benutz sie keiner dafür. Ja stimmt DMC sieht auch sehr gut aus aber das sind ja auch immer nur so kurze Abschnitte. Ein Game mit richtig großen Leveln hat aber kaum gute texturen. Bei Soul Reaver wars so teils teils aber die haben auch während dem Spiel mehr oder weniger unbemerkt nachgeladen.
Wie gesagt MGS2 hab ich noch nie in Action ausser bei Giga gesehen und das mit den Texturen stand in Tests. Ich dachte halt nur das dieses Megaspiel das Texturproblem richtig im Griff hat.

Verdammt noch mal,das muss raus!!!
Bei euch ist die ps2 schon abgeschrieben,bloss wegen der etwas schlechteren grafik!!!Ich sags euch die ps2 kommt jetzt erst wirklich.man kann noch viel aus der ps2 rausholen!!!
die ps2 wird immer und ewig die beste konsole aller zeiten sein.es kommen immer mehr und immer bessere spiele raus!!!
ja,die grafik ist nicht mega-super-geil-gut aber keineswegs schlecht!!!

Wenn eine der drei konsole mit sicherheit NICHT floppt ist es die ps2!!!die verkaufszahlen blieben trotz des realease von den anderen next-gen konsolen gleich hoch!!!!
-RESPEKT

hm, also wenn ich über die texturen nachdenke, dann muss ich eindeutig sagen das sie immer voll passen zur szenarie, und nicht permanent versuchen die besten texturen ever zu sein... detailiert sind sie schon, man denke nur an die fhm poster :-D ihr kennt doch alle das in der schiffslouge, ich nenne es mal "frau im tigerstring im dschungel" :-D und wenn ich mir dann mal ein paar der zwischen sequenzen ansehe, die ja auch mit der gameengine dargestellt werden, dann muss ich auch da wiedersprechen, man denke nur an den auftritt von vamp... oder raiden in seinen ersten 10 plant minuten... es wäre natürlich interessant zu sehen kojimas team hätte zeigen könnten wenn sie nicht eine bohrinsel hätten realistisch abbilden wollen...

ok, dmc's abschnitte sind klein, dafür aber auch atemberaubend ;-)

sehr schick texturiert finde ich auch was in der ffx demo gezeigt wird :-D ;-) *vorfreuuuuuuuuuude*

die ps2 wird immer und ewig die beste konsole aller zeiten sein
soll ich jetzt darauf wirklich antworten :-D

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-19 21:35 ]</font>

Jay schrieb am 2002-03-19 21:38 :
son statement ist einfach nur naiv :-D
also:
das die ps2 immer und ewig die beste konsole sein wird, ist ansichtssache, und zudem zeigt das, dass dieser herr noch nie super nintendo gespielt hat :-D
wenn er aber damit die meistverkaufteste (deutsche sprache :???: ) konsole gemeint hat, liegt er damit noch mehr falsch, denn die meist verkaufte konsole ist nämlich der gameboy :-P

hm, super nintendo war wirklich die geilste von allen (zelda 3, chronotrigger, ff vi, ssf2 usw...)...
aber den gameboy als konsole zu bezeichnen, da tu ich mich immer schwer, weil bei mir ist n konsole was was in meinem zimmer steht und an anlage und fernseh angeklemmt ist...

btw: warum quotest du mich kirby?! ich seh da kein zusammenhang :???:

oh hups, ich dachte es wäre eindeutig... :-D
ich meinte die bemerkung
"ps2 4ever blabla", die du auch gequotest hast :-D naja, schön das wir drüber geredet haben :-D

Also wenn hier einige sagen, der SNES wäre die geilste Konsole ever, dann ist das doch nur wieder ein Beweis dafür, dass man nicht die beste Technik haben muss, um die beste Konsole ever zu sein. Es kommt einzig und allein auf die Spiele an. Doch die müssen sehr kultig usw. sein, Zelda u. Mario usw. sind natürlich super kultig, aber jetzt gibt es doch auch schon einige sehr kultige PS2 Spiele... Abgesehen davon hat die PS2 noch eine Menge mehr drauf, als MGS2. Wartet mal noch ein bisschen, sie ist immer wieder für Überraschungen gut... ;-)

Den Previews nach zu urteilen, könnte der Cube locker der Nachfolger vom SNes werden!
Er wird sich nicht so oft verkaufen wie der SNES aber von den Spielen her, wird er mithalten können!
Metroid, Zelda, Final Fantasy, Mario Kart....

Also ich muß sagen dass ich von der Grafik nicht von der X-Box entäuscht bin, im gegenteil, bin sogar positiv überrascht worden obwohl ich meine Erwartungen recht hoch geschraubt habe.
Um einiges besser (trifft bestimmt dann auch auf RL zu) als die Videos die auf div. DVDs dabei waren (X-Zone, GamesPro).
Ich werde auf jeden Fall bei RL abwarten ob es nicht doch ein Techikdemo (Spieltiefe 55% bei GamePro) ist, so etwa wie Wreckless.

Kirby und Counter die das GAME haben, behaupten das Gegenteil!
Ihnen macht das GAME Spass! :o

@WOLVERINE
Habe auch nur gemeint dass es sein KANN!!!
Aber warte auf jeden Fall mal ab bis ich mir meine eigene Meinung bilden kann (da ich eh auf PAL setze, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;-) ).
Es gibt ja auch genug die sagen dass alle Spiele für die X-Box super sind.
Habe mir meine Meinung gebildet, mich entschieden und bin gut damit gefahren.

Aber ich denke dass jeder Spiele (oder auch Konsolen) immer subjektiev bewertet (Ich habe die Blub-Konsole und alle Spiele darauf sind megageil, egal was die anderen oder die Spieletester sagen!!!) , mich nicht ausgeschlossen.
Deshalb warte ich halt mal ab bis ich es selbst zocken kann.

Siehst du, obwohl ich ein riesen Star Wars FAN bin, werde ich mir zu 55% das Spiel RL nicht kaufen! :)

Um einiges besser (trifft bestimmt dann auch auf RL zu) als die Videos die auf div. DVDs dabei waren (X-Zone, GamesPro).
Naja, ich hab' die Box und ehrlich gesagt finde ich, dass RL nicht schlechter aussieht als DOA3 oder Wreckless. Vielleicht liegt's bei mir auch daran, dass ich im Unterbewussten einen StarWars-Bonus vergebe. Ein Imperial Class Star Destroyer sieht einfach besser aus als ein Buggy :)

Ich werde auf jeden Fall bei RL abwarten ob es nicht doch ein Techikdemo (Spieltiefe 55% bei GamePro) ist, so etwa wie Wreckless.

Ach, solche Spiele muss es auch geben. Mir macht Wreckless sehr viel Spass... gut kann sein, dass das daran liegt, dass ich es noch nicht so lange habe (1 1/2 Tage), aber so für zwischendurch zum Abreagieren sind solche Spiele klasse. Nirgens kann man so viele TieFighter zerblasen wie bei RL und nirgends so viel Verwüstung anrichten wie bei Wreckless.... aber ich hätte schon gerne RL *seufz* Naja, es kommt ja noch Knights of the Old Republic und spätestens Weihnachten sollte ich wieder genug Geld haben um mir den Cube zu holen :)

Zurück
Top Bottom