Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zwar auch arbeiten und so :( aber würd gern mal mitzocken und was lernen ;) (zB GoW, RS Vegas, Lost Planet, Texas Holdem, Heavy Weapon)

Fefix

Meiner ist: Xaldin89

Ist ja auch in meiner Sig, bin auch noch ziemlich neu im Xbox-Live-Universum^^

So, hab dann mal den Thread durchsucht und fleißig geaddet. Hoffe ich hab alle erwischt...

Aber werd jez erstmal wieder raus in die Sonne gehn

Fefix schrieb:
So, hab dann mal den Thread durchsucht und fleißig geaddet. Hoffe ich hab alle erwischt...

Aber werd jez erstmal wieder raus in die Sonne gehn

Das wird kaum möglich sein ^^ Sidn einfach zu viele geworden und mehr als 100 kannste nicht in die Friendlist nehmen. Ich hoffe das ändert sich morgen mit dem Update.

Pisuke schrieb:
Das wird kaum möglich sein ^^ Sidn einfach zu viele geworden und mehr als 100 kannste nicht in die Friendlist nehmen. Ich hoffe das ändert sich morgen mit dem Update.

Ahh verstehe, deswegen erscheinen manche nicht in der Liste :lol:
Ok, aber mit dem Update sollte es doch möglich sein bis zu 600 zu haben, oder?

Fefix schrieb:
Ok, aber mit dem Update sollte es doch möglich sein bis zu 600 zu haben, oder?

echt? 600 wäre ja heftig,soviel bräuchte ich aber auch nicht, aber 200 würden schon passen,hauptsache die anzahl wird überhaupt erhöht,denn 100 sind mittlerweile einfach zu wenig,ich kann ja nicht mal alle cw`ler in meiner liste haben,was schon schade ist-.-

klick

"Man wird bis zu 600 Windows Live Messenger Kontakte zur Freundesliste hinzufügen können."

Ich gehe mal davon aus, dass insgesamt die Plätze in der Freundesliste erweitert werden... Naja, dauert ja nicht mehr lange und wir sind schlauer

moinsen, da ich nun auch stolzer besitzer einer 360 bin werde ich euch mal meinen gamertag geben.
xXxKemoSabexXx

Habe hier nun einige über die xbox-Webseite geaddet, da ich zur Zeit keine Box zu Hause habe wegen Serviceaufenthalt. :(

Mein Tag: :) ;)
Gray Fox SR

Zurück
Top Bottom