Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Thread is genau was ich gesucht hab. Bin zwar selbst zur hälfte Amerikaner, aber gegen die bekloppten Yankees zu Zocken frustet einfach nur :hmpf: Zumal mann sobald mann besser ist als die, seine Rep kaputtgeballert bekommt.

Auf ein frohes mitteinander Zocken :)

Draufgaenger

Bin aber im Moment leider eher selten Online, Freundin mag es nicht gerade, wenn ich zocke :(

Naja ab nächster Woche mit Gears of War werd ich aber mit Sicherheit öfter
online spielen, kanns kaum noch erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:
Emperial Lord

Bin aber nur am Wochenende on...wenn überhaupt....

Benutze ich hauptsächlich für die patches und Demos^^

lol

hab 18 leute in meiner freundesliste. jetzt wollt ich grad noch ein paar cw'ler adden und jetzt sagt der mir das meine freundesliste voll ist.

es sollte doch wohl möglich sein mehr als 20 leute zu adden oder nicht?

owldog ist mein nick in XBL.
Bin unter der Woche weniger online, da meine Arbeitstelle ca. 226km von mir entfernt ist. Am Wochenende bin ich umso mehr online, also ihr könnt mich ruhig hinzufügen. :)

eLmo schrieb:
dann sollte wednesday mal ein paar leute aus seiner liste kicken ;)

das passiert mir ständig,das einer mich adden will oder umgekehrt,ich muss meine liste ständig aufräumen,100 leute sind aber auch einfach zu wenig :(

btw. ich mach morgen mal nen bischen platz,dann sollte es klappen ;) :)

Jau Wednesday wollte ich gestern auch mal adden ^^

btw. mein Gamertag: Tapion1

Hab ja jetzt schon ein paar CW´ler in der Liste und mit denen auch auch GoW gedaddelt :)

Kannte den Thread ja noch gar nicht, muss ich mich doch gleich mal Eintragen da ich keine Lust mehr habe in Crackdown, Gears of War und co. mit gefrusteten Leuten zu spielen...

S3pultura

Einfach adden, bin abends so gut wie immer Online.

Hi,
hab mir vor 3 Wochen auch eine Box gekauft
Gamertag: Fenix1988
Würde mich über paar Adds freuen meine F-list ist noch nich so voll ;)

edit:

derzeit zocke ich PGR3 und bald auch GoW(Wenn fu** cdwow mal den finger ziehen würde...) Far Cry und Kameo hätt ich auch noch im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
bittet addet mich leute, habe gerademal 50 leute in der Live liste, da geht noch mehr^^

grundsätzlich denke ich sollte man sich freunde nach dem spielegeschmack aussuchen!, die kriegt man dann auch recht schnell wenn man sich bei onlinepartien gut versteht...
aber gut ihr könnt mich gern mal adden!;-) einziges problem an der geschichte ist nur die defekte xbox von mir...

Zurück
Top Bottom