Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so leuts endlich hab ich auch mal den thread hier gefunden und kann hoffentlich bald ein paar alt ehrwürdige CW´ler in meiner friendslist begrüssen...würde mich freuen. das zocken mit amis und co is zwar auch witzig aber warum sollte man nich mit gleichgesinnten zocken.
mein gamertag: Binc
bis denn grüssle

Dann trag ich mich auch mal ein :D

Name ist wie hier Avatar321....... Gerade in Hinblick auf kommende Games wie Forza 2, Two Worlds ect. bin ich über potentielle Mitspieler sehr dankbar :P

oh ja, da schließ ich mich GLEICH mal an

rennspiele forza und rpg two worlds werde ich lieben ...

sponksta ist mein tag, unschwer zu erkennen, added mich jungs und mädels :D bis dann online

Mog: LetUsVeit

Spiele eigentlich zur Zeit nur DOA4.

Vielleicht bald Two Worlds.

Suche noch xbox freunde :P
Werwill kan mich adden:SoKol89

suche gow spieler,fifa etc:D einfach adden würde ich freuen^^

nebenbei: vor 2 tagen live gold starter set inkl. headset und pgr2 gesehen 12 monate für 35 € + spiel ... in der toy factory bei uns ... man sind die jungs patent was videospiele angeht ... für ne TOY FACTORY!

Der Konsolero schrieb:
Sry for OffTopic, aber ich bin eben neu in Live und wollte wissen ob ich auch meine eigenen Pics als Spielerbild machen kann oder ob ich vom Marketplace kaufen muss? :-?
Wenn du eine Live Vision Cam hast, kannst du welche machen, sonst musst du aber dein Spielerbild runterladen, ob gratis oder kostenpflichtig.

Ich bin auch dabei:
aewael

einfach mal adden;)
zock momentan viel Rainbow Six: Vegas
such noch jemanden zum glitchen und Online Co-op

spiel aber auch GoW oder PGR

Dann trag ich mich hier auch mal ein... mein Name ist der gleiche wie hier im Forum.

Für die nächste Zeit würde ich ein paar Leute suchen, die Lust auf PGR3 und Kameo Co-op haben ;)

Bin wie hier unter "Gamefreak2k" zu erreichen... Für eine Runde GoW, PGR3 oder Tischtennis bin ich meißtens zu haben 8-)

Verplant hat eine Xbox :eek3:

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Account:
Pr3d0 mit 0 statt mit o :P

Ich habe zurzeit nur Lost Planet und spiele ab und zu auch mal Worms oder SF2 online.

Wer will kann mich adden.

Ich bin auch endlich Online

Mein Gamertag ist Schranzy85

Wird mich freuen ein von euch CWlern in meiner Freundesliste begrüßen zu dürfen.

Zock mom immer Lost Planet macht voll Laune!!!!

heiße asianboy87 leider ist mir nix besseres eingefallen ^^ spiele grade pes6 und vllt ab morgen GoW. Burnout Revenge folgt wahrscheinlich auch bald :D würde mich freuen wenn mich paar leute adden hab noch niemand in meiner liste :oops:

Zurück
Top Bottom