Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habe nun fast alle angefunkt
also ANNEHMEN :grin3: Mädels
und alle die schon angenommen haben
DANKE
und euch gehts jetzt an den Kragen :devil:

Mein xbl name ist Pierre1985 bin da nicht so kreativ wie die meisten hier. Könnt mich auch gerne adden.

Hab an Online games mom DoA 4 und N4S Carbon. Nächsten monat kommt wohl noch GoW oder Saints Row.

Ich heiß "Mahelar" bei Xbox Live. Ich will möglichst viele Adds sehen! :D

Dann schreibe ich auch mal rein...

Mein Tag ist Pr3do.
Online spiele ich zurzeit aber nur Halo 2.

Moensta schrieb:
so habe nun fast alle angefunkt
also ANNEHMEN :grin3: Mädels
und alle die schon angenommen haben
DANKE
und euch gehts jetzt an den Kragen :devil:

kann das sein das du mich gestern geadded hast?
Wenn man sich mal online trifft, kann man ja mal zusammen zocken.

gruß

Leute, Leute, Leute ich bin jetzt aber wirklich enttäuscht von euch warum ADDED mich denn keine Sau außer Allgamer (juhu wenigestens ein guter Mensch auf Erden) ?! :-?

Ich habs ja gewusst.....Mich mag keiner! :cry:

PS: Sry für den Doppelpost aber sonst liests ja keine Sau und falls einem die Frage schon auf der Zunge brennt warum ich nicht selbst jedem ne Freundesanfrage sende ?! Na ganz einfach....VIEL zu VIEL Arbeit :P

Ich hab gerade einige von euch mal angefunkt, also wundert euch nicht wenn ihr von jemandem namens "mahelar" belästigt werdet ;).

Wer mir noch Freundschaftsanfragen senden will, einfach an mahelar, ich nehme jeden! :D

Das adden sagt nix darüber aus ob einer jemanden mag.

Ich hab so viele Leute auf CW geaddet von denen hat noch NIE einer meine Chateinladung angenommen.

Manche Leute sind halt was besseres :rolleyes: denen sollte man mal die Meinung geigen ABER

das sind Perlen vor die Säue

Wenn schon, denn schon.
Gamertag: zerphet
Alle werde ich wohl nicht adden können, da müsste ich die ganzen letzten 10 Seiten durchstöbern, aber ich denke, den ein oder anderen werd ich mir rauspicken. :D
Also seid nett zu eurem frischen Xbox360 Besitzer! ;)

zerphet schrieb:
Wenn schon, denn schon.
Gamertag: zerphet
Alle werde ich wohl nicht adden können, da müsste ich die ganzen letzten 10 Seiten durchstöbern, aber ich denke, den ein oder anderen werd ich mir rauspicken. :D
Also seid nett zu eurem frischen Xbox360 Besitzer! ;)
Hast du Halo2? :D

Zurück
Top Bottom